Bewerbung zur Xi-1 ("Dragon Watchers")

  • Schönen guten Tag meine Damen und Herren zu meiner Bewerbung zur Xi-1

    Meiner Bewerbung wird so aufgebaut sein

    #1 OOC-Daten
    #2 RP-Daten
    #3 Online Zeiten
    #4 Was ist die Xi-1?
    #5 was macht sie?
    #6 Warum sollte ich Xi-1 werden
    #7 Schlusswort

    _______________________________________________________________________________________________

    #1 OOC-Daten
    Name: Jay
    Alter: 13
    Hobbys: American Football
    Steam-link: Hier Klicken
    Was keines zu mir:
    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und helfe sehr gerne wo es geht. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und bringe dementsprechend auch ein anständiges Verhalten mit mir.

    _______________________________________________________________________________________________
    #2 RP-Daten
    GExtension: Hier klicken
    MTF: Coporal B7-130 "Bird"
    FG: Supervisory Sergeant Jack Johnson

    MTF Erfahrung:
    Bin in den momentan bei der MTF in bei der Einheit Beta-7 ("Maz Hatters") habe den Rang CPL ("Coporal").
    Bin jetzt schon knapp 1 Monat bei der MTF und es gefällt mir da sehr gut.
    Wahr jetzt schon bei sehr vielen einsetzen wie Contaiment Breaches,SCP-106 breach,COTBG rade oder Verteidigung

    Personenschutz Erfahrung:
    Anfang, wo ich mir Donator+ geholt habe ich die Schadow Einheit gespielt für Personenschutz

    Und habe da gelernt das ich einfach auf befehle hören sollte und nicht hinterfragen.
    Ich musste da auch immer Geduld haben, der LCZ-M ein Gespräch hatte und ich nicht dabei sein sollte.
    _______________________________________________________________________________________________
    #3 Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 13:00 17:30 14:00 13:00 13:00 13:00
    00:00 23:00 01:00 --:-- --:-- --:-- 01:30

    _______________________________________________________________________________________________
    #4 Was ist die Xi-1?
    Die Xi-1 ("Dragon Watchers") ist eine Einheit für Personenschutz der Overseer/O5 die alles macht, was die 05 sagen. Logischerweise ist die Xi-1 auch den 05 Direkt untersagt.
    Ist nebenbei auch eine Geheimpolizei der Foundation aber hauptsächlich wie Gesagt für Schutz der 05 da. Hilft bei Breaches aus Wenn kein 05 in der Site ist.
    _______________________________________________________________________________________________

    #5 Was machen sie?
    Ihre Aufgaben der Xi-1 ist die O5 zu Beschützen und alles mach würde dafür das der 05 geschützt ist und niemals Befehls Verweigerung machen.
    Und bei befehlen wie einen anderen 05 zu töten würde sie nichts tun machen aber alles andere, was sie sagen. Die Xi-1 ist neben bei auch eine Geheimpolizei der Foundation
    _______________________________________________________________________________________________
    #6 Warum sollte ich Xi-1 werden
    Ihr solltet mich nehmen aus dem Grund das ich nicht wie manche anderen nur für Promotes da sind, sondern zum Schutz des 05 und sehr viel Erfahrung mit bringe
    Was MTF und Personenschutz angeht. Ich werde auch ein Anständiges und professionelles verhalten mit bringen
    _______________________________________________________________________________________________
    #7 Schlusswort
    Danke fürs Lesen liebe Community ich werde mich auf die Reaktionen Freuen ob Negativ oder Positiv sonst auch immer.
    Ich versuche den auch versuchen überall darauf zu Antworten

    Tom_

    2 Mal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Hast du nicht am letzten TO teilgenommen und bist durchgefallen? Aber vielleicht wird es ja dieses mal was!

    Viel Glück!!!

    [tabmenu]
  • Hast du nicht am letzten TO teilgenommen und bist durchgefallen? Aber vielleicht wird es ja dieses mal was!

    Viel Glück!!!

    Ja war ich habe es ja auch bis zum Ende geschafft das stimmt aber, weil mich die Xi-1 Einheit so interessiert möchte ich es nochmal versuchen und ich sehe mich auch in der Einheit von meiner Seite sehr gut. ich weiß es sehen wahrscheinlich andere anders aber ein versuch ist es wert.

    Aber Danke

  • Meines Wissens C-Bann wegen Abwerbung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Meines Wissens C-Bann wegen Abwerbung

    Sein Account ist noch nicht gesperrt. Also hat er keinen Community-Ban erhalten.


    Aber Dennis Akabane kann bestimmt mehr darüber sagen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sein Account ist noch nicht gesperrt. Also hat er keinen Community-Ban erhalten.


    Aber Dennis Akabane kann bestimmt mehr darüber sagen.

    Wie gesagt das hat sich eigentlich geregelt das wahr ein Missverständnis, was die Leute gesagt haben die wussten, meines Wissens selber nicht den begriff was wirklich abwerben heißt.

  • Gerüchte verbreiten ist nicht cool

    Habe ich nur gehört, woher soll ich denn wissen dass das nicht stimmt, denkst du ich überprüfe jeden bann nach Richtigkeit ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sei dir sicher und dann kannst du das ja gerne schreiben. Wie war das noch gleich?


    "Erst denken, dann schreiben."

    Oh verstehe, dann werde ich der Administrativen Ebene kein vertrauen mehr schenken wenn es um ihre Angelegenheiten geht, entschuldige kommt nicht mehr vor, wie konnte ich denn auch auf die Idee kommen dass ein Teammitglied keine scheiße erzählt wenn es um C-Banns geht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Habe ich nur gehört, woher soll ich denn wissen dass das nicht stimmt, denkst du ich überprüfe jeden bann nach Richtigkeit ?

    Also Falschinformationen zu verbreiten ist besser als die Klappe zu halten?


    Also ich habe gehört dass du in anderen Communitys einen C-Bann erhalten hast, weil du dort nur Leute abgeworben hast. Ach das stimmt nicht? Soll ich jetzt jeden Community Ban und jedes Vergehen nachprüfen, nur damit ich andere Leute nicht in ein schlechtes Licht rücke!?


    Ich denke du weißt selber wie Hirnlos deine Aussage war.


    Oh verstehe, dann werde ich der Administrativen Ebene kein vertrauen mehr schenken wenn es um ihre Angelegenheiten geht, entschuldige kommt nicht mehr vor, wie konnte ich denn auch auf die Idee kommen dass ein Teammitglied keine scheiße erzählt wenn es um C-Banns geht

    Wenn dir Leute Mist erzählen dann trau' ihnen nicht. Ich weiß zwar selber nicht ob Bird einen C-Bann hat oder nicht, aber ich verbreite wenigstens kein Halbwissen.

  • So Sound ich habe wirklich nichts gegen dich aber fehler sind menschlich da kann man nichts sagen und ich würde dich wie auch Spielemeister bitten diese unterhaltung zu löschen und das Privat zu klären denn so was braucht man nicht in einer Bewerbung, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.


    MfG. Nagisa

  • So Sound ich habe wirklich nichts gegen dich aber fehler sind menschlich da kann man nichts sagen und ich würde dich wie auch Spielemeister bitten diese unterhaltung zu löschen und das Privat zu klären denn so was braucht man nicht in einer Bewerbung, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.


    MfG. Nagisa

    Also ist dein Argument gegen "Also Falschinformationen zu verbreiten ist besser als die Klappe zu halten?" - "fehler sind menschlich"?...


    Ich habe doch gesagt :

    Gerüchte verbreiten ist nicht cool

    und wenn ich darauf so eine Antwort bekomme:

    Habe ich nur gehört, woher soll ich denn wissen dass das nicht stimmt, denkst du ich überprüfe jeden bann nach Richtigkeit ?

    Dann zeugt das einfach nur von Dummheit. Anstatt einzusehen dass man ein Fehler gemacht hat, dass man nur Halbwissen verbreitet, macht man noch eine Aussage die dem Sinn entspricht dass es ja nicht die eigene Schuld ist, wenn man durch sein Halbwissen andere Leute in ein schlechtes Licht rückt.

  • Wie ich bereits gesagt habe, bin ich nicht davon ausgegangen dass ein Teammitglied einem über so etwas scheiße erzählt. Natürlich entschuldige ich mich falls sich bird durch mich verunglimpft fühlt, hätte ich gewusst dass diese Information falsch ist, hätte ich dass wohl nicht geschrieben oder ?

    Ich habe meine Lektion gelehrt, ich werde den Aussagen der einzelnen Teammitglieder weniger vertrauen schenken

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat von Sound

    Anstatt einzusehen dass man ein Fehler gemacht hat

    ich konnte ja nicht wissen das eine Entschuldigung nicht ausreicht...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also ist dein Argument gegen "Also Falschinformationen zu verbreiten ist besser als die Klappe zu halten?" - "fehler sind menschlich"?...


    Ich habe doch gesagt :

    und wenn ich darauf so eine Antwort bekomme:

    Dann zeugt das einfach nur von Dummheit. Anstatt einzusehen dass man ein Fehler gemacht hat, dass man nur Halbwissen verbreitet, macht man noch eine Aussage die dem Sinn entspricht dass es ja nicht die eigene Schuld ist, wenn man durch sein Halbwissen andere Leute in ein schlechtes Licht rückt.

    Du machst mich wirklich gerade wütend.. Er bekam einen C-Bann wurde aber dann wieder entbannt dies kann auch @Konoa bestätigen.

  • Du machst mich wirklich gerade wütend.. Er bekam einen C-Bann wurde aber dann wieder entbannt dies kann auch @Konoa bestätigen.

    Halbwissen wie Sound schon sagte, aber erstmal rumflamen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du machst mich wirklich gerade wütend.. Er bekam einen C-Bann wurde aber dann wieder entbannt dies kann auch @Konoa bestätigen.

    Der Hauptpunkt ist doch nicht, ob er jetzt ein C-Bann hatte oder nicht. Der Hauptpunkt ist dass man kein Halbwissen verbreiten soll und wenn du einmal Glück hattest, weil die 50% Chance auf deiner Seite steht, heißt es nicht dass man es wieder machen soll.


    ich konnte ja nicht wissen das eine Entschuldigung nicht ausreicht...

    Ich verstehe das es nicht absichtlich war in irgend einer Weise oder dass du damit jemanden böswillig schädigen wolltest. Solltest du zukünftlich aufpassen, weil sowas wirklich nicht cool ist. Du kannst Vermutungen stellen und nachfragen, aber hier hast du halt einfach eine Aussage getätigt die sagt dass jemand ein C-Ban hat deines Wissens und somit direkt ins negative gezogen wird.

    Es ist auch nichts persönliches gegen dich, aber du kannst mir nicht sagen, dass es okay ist Sachen über jemanden zu verbreiten von denen man nicht mal zu 100% sicher ist dass es auch stimmt.

    Stell dir vor du würdest solche Sachen von jemanden im Reallife behaupten weshalb seine Bewerbung für ein Unternehmen in Gefahr ist und er dadurch nicht angenommen wird. Am Ende hast du Pech da es nur Halbwissen (50% Warscheinlichkeit ob es richtig oder falsch ist) ist und es dann nicht mal gestimmt hat, wodurch du erstmal eine Anzeige für Verleumdung drinne hast, was denke ich niemand will.


    Zitat von Spielemeister

    Habe ich nur gehört, woher soll ich denn wissen dass das nicht stimmt, denkst du ich überprüfe jeden bann nach Richtigkeit ?

    Halbwissen wie Sound schon sagte, aber erstmal rumflamen ?

    Nach deiner Aussage zuvor ist es Halbwissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!