Bewerbung , Supporter am 02.06.2020

  • TheCommunist

    2 Posts

    1 day ago

    WARNS:0

    RP NAME : Luca Traumatica Teammitgliedsbewerbung SCP-RP

    Name:Armis Andreas B.

    Alter:14

    Land:Österreich

    Hobbys:Batmington,Hilfsbereit sein

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Persönliche Daten

    2.Stärken

    3.Schwächen

    4.Erfahrungen-Onlinezeiten

    5.Begründung der Bewerbung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    STÄRKEN:Umgang mit Menschen,Hilfsbereit sein,Geduld,Managment,Teamlink

    Ich habe einen geprägten Umgang mit menschen und bin Hilfsbereit und Habe mich öfters als Manager beteiligt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SCHWÄCHEN: Schwächen zu finden bei MIR


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    .AllgemeinText

    Ich habe SCP erfahrungen (1-2J) jedoch bin ich neu in der Supporterbranche

    Ich kann keine frechen Leute ausstehen jedoch, (Spieler mit Problemen) aber die werde ich jedoch verwalten

    Ich bin sanft so wie Hart, und gebe nie auf.Ich habe Jahrelange Erfahrung im aushandeln und Managment berreich sowie umgang mit personen und Technik.Ich werde in einem Jahr als Restaurantfachmann Lehrling anfangen.

    .Ich habe macken so wie Ich fürchte mich vor Kritik und behersche die Deutsche Rechtsschreibung zu 80%. Meine Teamspeak Supporterfahrungen stammen von alten Minecraft Servern wo ich selbst Leiter oder Administrator gewesen bin.Meine Garrys mod Erfahrungen stammen von verschiedenen Servern ab und Behersche (fast) alle regeln im Roleplay (DarkRP,SCPRP,PoliceRP,etc) .Ich hätte auch vor Sponsoren zu bekommen daher ich zugriff auf (bekannte Leute Habe) Youtuber Instagramer. Ich würde im Notfall 24h STUNDEN für das wohlbefinden des server schufften.Das war meine Bewerbung mir wurde gesagt wenn sie mehr Infos brauchen mich im TS kontaktieren

    Ich A.B würde gerne zum Team antreten daher ich hilfsbereit sein möchte und den Server unterstützen will .Ich finde es gut anderen Menschen zu helfen und es macht auch Glücklich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ONLINE ZEITEN:

    Mo:3-7h

    Di:3-7h

    Mi:3-7h

    Do:3-7h

    Fr:3-7h

    Sam:3-7h

    Son:3-7h

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dies ist mein leztes Wort ich danke ihnen dass sie diese Bewerbung gelesen Haben

    MFG.Armis.B

    :P

  • Hallo,

    bitte beachte die Bewerbungsvorlage. Es fehlen einige Angaben, Schwächen hast du vollkommen weggelassen und auch von der Formartierung- und Satzbau wirkt deine Bewerbung wie schnell auf dem Handy geschrieben. Ich empfehle dir dringend, nochmal in Ruhe die Bewerbung anhand der verlinkten Vorlage zu überarbeiten.


    LG


    Nachtrag:

    Du hast 10 Warns und 3 Bans auf deinem Profil, hast in deiner Bewerbung aber 0 angegeben. Falschangaben sind ein absolutes No-Go.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Seit Wochen inaktiv und dann nach einer Stunde Spielzeit direkt bewerben.

    An deiner Stelle würde ich erst ein bisschen auf dem Server spielen und Erfahrungen sammeln. Du warst zwar bereits damals auf dem Server aber seit dem hat sich schließlich auch was geändert.


    Ebenfalls finde ich es lustig, dass du dich als älter ausgibst als du auf deinem Profil bist.

    Alter:14


    Wenn dann zusätzlich noch die Lüge über deine Warns kommt, dann kann da ja einiges nicht stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Skro

  • Halte dich bitte an die Bewerbungsvorlage. Spiele aktiver auf dem Server und sammel Erfahrung. Die Bewerbung ist demnach leider #Ungültig

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!