Bewerbung als O5-10: "The Archivist"

  • Begrüßung

    Guten Tag, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne auf diesem SCP:RP Server als O5-10: "The Archivist" Bewerben.

    Ich hoffe, dass ich von mir überzeugen kann.


    RL Daten

    Mein Name ist Joshua. Ich bin geboren am 14.09.2004 und somit 15 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.

    Meine Hobbys sind: "Zocken, Klavier spielen und mit Freunden raus gehen".


    Warum ich?
    Ich spiele Garrys Mod Bereits seit einigen Monaten und war auf Doge-Gaming.de und Senseigaming.de bereits Moderator. Somit bringe ich einige Erfahrung im bereich SCP:RP mit. Meine Spielzeit (Auf Senseigaming.de) beträgt ungefähr 24h. Natürlich habe ich habe ich schon Administrative Tätigkeiten in der Foundation als Site Director erledigt.


    Warum ich O5-10: "The Archivist" werden möchte.

    Ich habe mich bereits gut auf dem Server eingelebt und war schon mehrere Stunden als Foundation Director tätig. Somit bringe ich schon Erfahrung im Bereich Foundation Management mit. Ein weiterer Grund ist, dass ich in letzter Zeit wenige O5s gesehen habe und somit gerne wieder etwas RP schaffen möchte. Der O5 ist eine Verantwortungsvolle Beauftragung und ich versuche diese so gut und Verantwortungsbewusst wie möglich zu spielen. Ich habe auch schon einige RP Storys geplant.


    Warum genau O5-10: "The Archivist"?

    Wie der Name schon sagt ist "The Archivist" ein O5, der die Akten der SCPs und der Foundations verwaltet und Archiviert. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Foundation zu besichtigen und alle Mängel oder Unstimmigkeiten zu dokumentieren und einzulagern. Sozusagen ein Kontrolleur O5. Natürlich werde ich auch sehr gut gelungene Tests oder anderweitig gelungene Dinge in der Foundation dokumentieren. Diese Dokumente werden an den O5 Rat und an den zuständigen Foundation Direktor gesendet.


    Ingame Daten

    Name: Mr. Brandt

    Rang: Moderator

    Jetzige Zuständigkeit: Foundation Verwaltung


    Schluss