Bewerbung als O5-10: "The Archivist"

  • Begrüßung

    Guten Tag, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne auf diesem SCP:RP Server als O5-10: "The Archivist" Bewerben.

    Ich hoffe, dass ich von mir überzeugen kann.


    RL Daten

    Mein Name ist Joshua. Ich bin geboren am 14.09.2004 und somit 15 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.

    Meine Hobbys sind: "Zocken, Klavier spielen und mit Freunden raus gehen".


    Warum ich?
    Ich spiele Garrys Mod Bereits seit einigen Monaten und war auf Doge-Gaming.de und Senseigaming.de bereits Moderator. Somit bringe ich einige Erfahrung im bereich SCP:RP mit. Meine Spielzeit (Auf Senseigaming.de) beträgt ungefähr 24h. Natürlich habe ich habe ich schon Administrative Tätigkeiten in der Foundation als Site Director erledigt.


    Warum ich O5-10: "The Archivist" werden möchte.

    Ich habe mich bereits gut auf dem Server eingelebt und war schon mehrere Stunden als Foundation Director tätig. Somit bringe ich schon Erfahrung im Bereich Foundation Management mit. Ein weiterer Grund ist, dass ich in letzter Zeit wenige O5s gesehen habe und somit gerne wieder etwas RP schaffen möchte. Der O5 ist eine Verantwortungsvolle Beauftragung und ich versuche diese so gut und Verantwortungsbewusst wie möglich zu spielen. Ich habe auch schon einige RP Storys geplant.


    Warum genau O5-10: "The Archivist"?

    Wie der Name schon sagt ist "The Archivist" ein O5, der die Akten der SCPs und der Foundations verwaltet und Archiviert. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Foundation zu besichtigen und alle Mängel oder Unstimmigkeiten zu dokumentieren und einzulagern. Sozusagen ein Kontrolleur O5. Natürlich werde ich auch sehr gut gelungene Tests oder anderweitig gelungene Dinge in der Foundation dokumentieren. Diese Dokumente werden an den O5 Rat und an den zuständigen Foundation Direktor gesendet.


    Ingame Daten

    Name: Mr. Brandt

    Rang: Moderator

    Jetzige Zuständigkeit: Foundation Verwaltung


    Schluss

    Ich hoffe ich konnte von mir überzeugen und freue mich schon, bald als O5 auf dem Server tätig zu sein.
    Ich freue mich gerne auf Konstruktive Kritik.


    Eure Mr. Brandt ;D



    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • An sich gefällt mir dein RP aber ich würde die Bewerbung bissl ausschmücken.

  • Guten Tag



    Also mir fehlt die Übersicht wann was dran kommt genauso fehlen Stärken/Schwächen die mir wichtig sind wiederum fehlt mir die RP Story von deinem O5.

    Die Bewerbung ist an sich kurz kann aber daran Ligen das du nie Enter gedrückt hast sondern den Text SEHR in die lang geschrieben hast.



    Also die Bewerbung hat noch sehr viel Potential ausgebaut zu werden besonders bei RP Story und Stärken / Schwächen


    Erstmal #Dagegen da die Bewerbung noch Ausbau bar ist und Sachen wie RP Story Stärken/schwächen fehlen

    Warum ich O5-10: "The Archivist" werden möchte.

    Ich habe mich bereits gut auf dem Server eingelebt und war schon mehrere Stunden als Foundation Director tätig. Somit bringe ich schon Erfahrung im Bereich Foundation Management mit. Ein weiterer Grund ist, dass ich in letzter Zeit wenige O5s gesehen habe und somit gerne wieder etwas RP schaffen möchte. Der O5 ist eine Verantwortungsvolle Beauftragung und ich versuche diese so gut und Verantwortungsbewusst wie möglich zu spielen. Ich habe auch schon einige RP Storys geplant.

    Ich weis das nicht so viele O5 spielen da zbsp ich mich geweigert habe während des Haloween updates da der Skin des O5's lächerlich war.

    Ich weiß auch das du Management Erfahrung hast aber bei gewissen Sachen dich verbessern kannst. (können darüber mal im TS reden ^^)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Gibt Sachen die man verbessern könnte z. B. das du dich in meine Sicherheitschef Sachen einmischt aber sonst sehe ich dich zu wenig.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Gibt Sachen die man verbessern könnte z. B. das du dich in meine Sicherheitschef Sachen einmischt aber sonst sehe ich dich zu wenig.

    Er hat ja das recht deinen Sicherheitsdienst Befehle zu geben und zu beordern solanger er diese nicht Befördert / Ausbildet

    Macht er aber auch gerne bei den MTF (Streiten mit SGM Prototype)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Er hat ja das recht deinen Sicherheitsdienst Befehle zu geben und zu beordern solanger er diese nicht Befördert / Ausbildet

    Macht er aber auch gerne bei den MTF (Streiten mit SGM Prototype)

    War anders gemeint

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Er hat ja das recht deinen Sicherheitsdienst Befehle zu geben und zu beordern solanger er diese nicht Befördert / Ausbildet

    Macht er aber auch gerne bei den MTF (Streiten mit SGM Prototype)


    Ich finde es allgemein bullshit wenn jemand vom Management her kommt und meint jemand zu drohen das es ihn zum RKT macht I mean WTF wofür haben wir Offiziere oder Unteroffiziere die Alls Drill SGT rumlaufen sollten und mi mi mi mi.


    Ich halte mich neutral aber an sonst tolle Bewerbung dennoch bisschen zu kurz.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Ich finde es allgemein bullshit wenn jemand vom Management her kommt und meint jemand zu drohen das es ihn zum RKT macht I mean WTF wofür haben wir Offiziere oder Unteroffiziere die Alls Drill SGT rumlaufen sollten und mi mi mi mi.


    Ich halte mich neutral aber an sonst tolle Bewerbung dennoch bisschen zu kurz.

    Was hast du den gemacht ?

  • Die Bewerbung mag vielleicht nicht so toll sein aber Ich persönlich kenne Brandt was sein Rp verhalten angeht ganz gut. Auch wenn die Bewerbung nicht so schön ist würde ich ihm eine Chance geben

  • Ich finde es allgemein bullshit wenn jemand vom Management her kommt und meint jemand zu drohen das es ihn zum RKT macht I mean WTF wofür haben wir Offiziere oder Unteroffiziere die Alls Drill SGT rumlaufen sollten und mi mi mi mi.


    Ich halte mich neutral aber an sonst tolle Bewerbung dennoch bisschen zu kurz.

    Tatsächlich ein SD hat die MTF nicht zu befehlen, es ist permanent ein LCOL, COL, MAJ, LT online. Ein SD kann sie lediglich zur Hilfe rufen mehr nicht.

  • Tatsächlich ein SD hat die MTF nicht zu befehlen, es ist permanent ein LCOL, COL, MAJ, LT online. Ein SD kann sie lediglich zur Hilfe rufen mehr nicht.

    Du tust so als wären die MTF mehr wert als ein Site Director, ein Mann dem ein gesamtes Untergrund Labor gehört, der Level 5 Freigabe hat und somit von allen untergebrachten SCP's und Versuchen bestens bescheid weiß, der Mann der Personal einstellt oder feuert. Ugh. Zuviel für heute.

  • Ich melde mich auch mal hier.

    Als Site Director konntest du mich überzeugen. Also viel Glück mit der Bewerbung.


    Dann kommen wir zu den anderen.


    Ich finde es allgemein bullshit wenn jemand vom Management her kommt und meint jemand zu drohen das es ihn zum RKT macht I mean WTF wofür haben wir Offiziere oder Unteroffiziere die Alls Drill SGT rumlaufen sollten und mi mi mi mi.

    Der Site Director kann euch nur im Notfall Befehle erteilen (siehe Rangordnung).

    Trotzdem solltet ihr auf ihn hören, wenn ihr ihn seiner Site seid.


    Jegliche Mitglieder des Management können NICHT Leute aus der Mobile Task Force Promoten / demoten.

    Sie können lediglich sich bei seinen Vorgesetzten Beschweren/Beloben.

    Und der handelt dann für sein eigenes Ermessen.


    Ich weiß nicht was zwischen euch wieder fahren ist, aber ich habe nichts davon erfahren.

    Sollte irgendwer eine Beschwerde gegen einen MTF'ler haben, dann soll er zu mir auf dem Teamspeak oder Ingame kommen um die Sache endgültig zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Lieutenant Colonel und professioneller Koyotenjäger

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • #Dagegen


    Gründe dafür: - ist normalerweise kein SD, er kann nur, weil er im SCP-Team ist SD spielen. Er hat nie einen Uprank vom O5 bekommen.

    - meiner Meinung nach keine gute Führungskraft (kann sich nicht richtig durchsetzen)

    - ist mir noch nicht richtig "gut" als SD aufgefallen

    v1.png




  • Also nichts gegen dich. (Im Ernst)

    Aber Bitte such dir eine andere Nummer.

    Diese hätte ich gerne, wenn ich mich in nächster Zeit bewerbe.

    Also.

    Du warst Bei IVB O5, wurdest aber wegen absoluter Inaktivität gekickt.

    Dann hast du dich bei IVB wieder 2 mal als O5 beworben, und wurdest abgelehnt.

    Und jetzt versuchst du es hier?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!