Ihr seid gefragt! | SCP:RP

  • Werten guten Tag!

    Ein Teil des SCP:RP Teams hat sich heute zusammen gefunden um neue Konzepte aus zu arbeiten die den Server "Attraktiver" machen sollen. Jedoch ist es eher kontraproduktiv nur die Meinung des Teams rein zu holen.

    Deswegen frage ich euch:


    Was fehlt euch auf dem Server oder was kann man verbessern? Eure Vorschläge sind gefragt! Schreibt in die Kommentare was ihr gerne auf dem Server sehen wollt z.B. Neue Jobs, neue Entities mit denen ihr interagieren könnt usw.


    Natürlich soll es dem SeriousRP treu bleiben und bei den Jobs soll die Lore berücksichtigt werden.


    Ich freue mich auf eure Ideen!

    [tabmenu]
  • Fixt die Bugs.

    Kommt euren Aufgaben hinterher, vorallem was schnelligkeit betrifft.

    Dinge werden zu oft zu schnell vergessen.

  • Ein klar Definiertes Regelwerk.

    Die Rechte richtig einstellen, damit ein Mod nicht immer zum Admin rennen muss.

  • Oberflächen RP sollte mehr los sein

    z. B. Erhörungen der Zivis oder Cops,


    Verschärfung im D-Trakt (Regeln) da dort gefühlt nur Failrp gemacht wird.


    ohm joa einziges anliegen OwO

  • Nun ja, wo soll man anfangen. Es sollte auf jeden Fall eine härtere Strafe und eine allgemeine Überwachung der FGs geben, diese machen, wenn sie nicht gerade unter Beobachtung stehen, einfach was sie wollen mit den D-Klassen und laufen gefühlt jede zweite Minute Amok. Dann sollte die Grenze der Props vielleicht auf 75 gehoben werden da manche Leute echt gut damit umgehen können und die Grenze von 50 nur einschränkt. Mein letzter Vorschlag wäre vielleicht das Notepad von Kiwonta etwas zu überarbeiten, dieses tut nicht ordentlich speichern und somit sind mir schon einmal gefühlte ganze Romane abhanden gekommen.


    Edit: Man könnte auch das Technikerlimit auf 4 erhöhen, bringt besseres RP wenn nicht ein/zwei Techniker plötzlich alles können sondern das man Aufgaben aufteilt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Zum 1. Punkt kann ich nicht viel sagen. Zum 2. Punkt, kann ich sagen das mehr Probs auch die Serverleistung beeinträchtigt. D.h. mehr Probs auf dem Server mehr Lags oder sowas. Und zum 3. Punkt, kann ifh auch nicht klares sagen und zu deinem Edit kann ich sagen, das der Techniker Job nicht richtig gespielt wird. Man funkt einen Techniker nach einem breach an, das er doch bitte das Gate reperieren soll und er steht mit im Gang afk Rum. Jetzt bitte nicht alle mein Beitrag disliken. Sagt mir was ich falsch mache oder sowas.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Zum 1. Punkt kann ich nicht viel sagen. Zum 2. Punkt, kann ich sagen das mehr Probs auch die Serverleistung beeinträchtigt. D.h. mehr Probs auf dem Server mehr Lags oder sowas. Und zum 3. Punkt, kann ifh auch nicht klares sagen und zu deinem Edit kann ich sagen, das der Techniker Job nicht richtig gespielt wird. Man funkt einen Techniker nach einem breach an, das er doch bitte das Gate reperieren soll und er steht mit im Gang afk Rum. Jetzt bitte nicht alle mein Beitrag disliken. Sagt mir was ich falsch mache oder sowas.

    Klar verursachen mehr Props manchmal auch mehr Lags, jedoch kann man dies ja auch schnell eindämmen. Desweiteren spielen manche Leute gerne Techniker (Ich und Hipper ). Der erste Punkt soll einfach verhindern das D-Klassen wie Vieh behandelt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Man könnte es ja so machen, das es für die Techniker Generatoren in der LCZ,HCZ und EZ gibt, die sie immer inspizieren und reparieren müssen.

    Wenn dies z.B. nicht passiert geht das Licht aus oder so.

    Hierbei ist die Frage, ob sowas in der Art möglich ist.

    v1.png




  • Sponsor Job? ^^

    Nah, wäre zu langweilig. Und sind wir mal ehrlich. Nach der langen Wartezeit habt ihr deutlich besseres verdient.

    [tabmenu]
  • Den Job eines TRT Trupplers als dono lul


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!