Bewerbung zum Site Director #2

  • Code
    <audio controls loop>
        <source src="https://ia801402.us.archive.org/3/items/999-piano-jingle-loop/999%20Piano%20Jingle%20loop.mp3" type="audio/mpeg" >
    </audio>
    <br><br>
    <p style="text-align:left;font-size:150%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> Bewerbung zum Site Director </p><br>
    
    <p style="text-align:left;font-size:150%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> von </p><br>
    
    <p style="color:lime;text-align:left;font-size:150%;text-shadow:2px 2px 8px lime;"> [SGT] [F] Advanced Researcher 999 </p><br>


    999jinglec6jos.png

    7c0sa3t.png



    1956-999-png





    20200511193211_1q0j8i.jpg20200511193240_1f9j33.jpg20200511193308_1izkqn.jpg20200511193328_1zhjq2.jpg




    [SGT] [F] Advanced Researcher 999:



    br

    brur

    brur brururu brur

    brurr

    brur brur

    bru . br   bru

    brurur

    brururu brururur

    brurururururururruruur

    bruuuuururuuuuruuurrruuur

    bruuurbrururur bruuuuur bruururu
    brurur

    bruurr

    brururu brururururu brururuur bruurur

    brurururu bruuuuuuur brrrrruuuur bruuuuruu

    bruuuuur bruuuuururu bruuuurururuururu bruuur

    bruruuuuuurururu bruuuuuuuuur bruuuuuuuuuuuuur brur

    brurur

    brruur

    brruuur

  • #bruhr

    Und laut:

    Dies ist zurückzuführen auf Artikel 4, Absatz 2 b) der Foundation Rasseregelungen -


    "Blops, welche ein Bewusstsein besitzen, dürfen lediglich Positionen im Management einnehmen, sofern sie einen altmodischen Schnauzer, einen Zylinder und ein Monokel tragen, wie auch einen Piano-Jingle ohne gesprochenes Wort besitzen."


    legit!

  • Also, wenn es diesmal nicht angenommen wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass O5-06 zu viel Angst hat, dass du O5-999 wirst und ihn stürzt.

  • Könnte man dieses Bewerbungs Thema jetzt Mal ernst nehmen? Ist langsam nervig

    In meiner Bewerbung steckt wesentlich mehr Arbeit als in 95% aller anderen Bewerbungen hier im Forum, also wenn das jemand ernst nimmt mit Bewerbungen, dann bin ich das. Oder willst du sagen, dass du dir für deine Bewerbung zum Ethikkommissar mehr Mühe gegeben hast? ;)

  • (

    [SGT] [F] Advanced Researcher 999:



    br

    brur

    brur brururu brur

    brurr

    brur brur

    bru . br   bru

    brurur

    brururu brururur

    brurururururururruruur

    bruuuuururuuuuruuurrruuur

    bruuurbrururur bruuuuur bruururu

    brurur

    bruurr

    brururu brururururu brururuur bruurur

    brurururu bruuuuuuur brrrrruuuur bruuuuruu

    bruuuuur bruuuuururu bruuuurururuururu bruuur

    bruruuuuuurururu bruuuuuuuuur bruuuuuuuuuuuuur brur

    brurur

    brruur

    bbrruuur)




    Das nennst du dir Mühe gegeben? Das ist doch wohl ein Witz oder?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die Piano Titelmelodie ist in der Tat ein gutes Beispiel für die Shepard-Skala oder auch die Shepard-Tonleiter auch bekannt ist die Illusion einer unendlich ansteigenden oder abfallenden Tonleiter, die niemals die Grenze des eigenen Hörens übersteigt.


    Auf Deutsch hört es sich so an, als Steige die Tonhöhe des Sounds, immer wenn man es sich erneut Anhört.


    Endlich mal was Wissenschaftliches gesagt UwU

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Also seine Bewerbung, sieht mMn. nach mehr Arbeit aus als deine. Aber no Front :*

  • Du solltest dir vlt mal die restliche Bewerbung angucken (?)

  • Hä?! Ich wollt mich doch auf den Arm nehmen?! Da sind 4 oder 5 Bilder, wo Bewerbung zum site Direktor drauf steht und 7 oder 8 Zeilen wo raarw drauf steht

    Keine Sorge der O5 Rat ist kompetent genug und hat nicht die Intention SCP 999 in den Stand des Site Directors zu erheben. (hoffe ich zumindest)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Hä?! Ich wollt mich doch auf den Arm nehmen?! Da sind 4 oder 5 Bilder, wo Bewerbung zum site Direktor drauf steht und 7 oder 8 Zeilen wo raarw drauf steht

    gephotoshoppte Bilder, komponierte Melodie, Screenshots von inszinierten Szenen auf dem GMod Server, original Tannenbaumbewerbung für die Memes in der Sprache von 999, inklusive GExtension und Steamlink.

    Welche Bewerbung ohne aufwendige RP-Story nimmt bitte mehr Anspruch in Arbeit?

  • Hä?! Ich wollt mich doch auf den Arm nehmen?! Da sind 4 oder 5 Bilder, wo Bewerbung zum site Direktor drauf steht und 7 oder 8 Zeilen wo raarw drauf steht

    Weißt du eigentlich wie anstrengend es ist innerhalb eines Textes die Farben zu ändern ? Ich krieg schon immer nen halben herzkollaps wenn ich stärken und schwächen machen muss xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ja, es reicht ja jetzt auch Mal wieder. Einer oder 2 mindestens sollten mir sagen, ob ich hier Hops genommen werde. Habe mir aber die Frage schlussendlich selber beantwortet.

    Ist alles gut, geht auch nicht gegen dich, sondern ist nur ein counterfront gegen deinen Front. ;)

  • Bewerbung beim ersten mal schon #Ungültig. Bitte mach das nächste mal eine Serious Bewerbung ^^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!