Briefe von Delta 3 Force "Slug" an Personal das er kannte [Gelöscht]

  • Kein Brief an Wellington? Frechheit.

    Nicht wundern, ich (Sparrow/Reddington) habe ich keinen bekommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • wer war der nochma? ich bin angetrunken und es is fucking 23 uhr ich bin grade net auf der geistigen höhe :D

    Dennis Akabane is watching you

    [tabmenu]
  • Hallo alter Freund, wie du dir jetzt vermutlich denken kannst, habe ich deine Nachricht erhalten.

    Ich möchte dir sagen das alles gut ist, und ich dich sehr vermisse. Ich möchte das du weißt das ich

    dir nicht Böse bin. Um ehrlich zu sein dachte ich mir schon das irgendwas nicht stimmt. Um dir einen

    einblick zu geben, was momentan alles Passiert: Immer mehr Delta's tragen jetzt Namen... DANK DIR -_-

    Wir sind wieder auf Site-65 verlegt worden, und ein neues SCP treibt die Site zum Wahnsinn. Was mich angeht,

    ich versuche immer noch die Deltas davon zu überzeugen, das wir keinen Namen tragen. Ich habe dir auf der Rückseite eine kleine Erinnerung beigelegt, damit du niemals vergisst, wo du eigentlich hingehörst.

    Wir vermissen dich, und hoffen das du dich bald wieder blicken lässt.

    Lass dich nicht Umballern!


    MFG Delta-5 Cortex


  • Zitat von Crazy Karter

    zu wenig kontakt und vertrauen um dir einen zu schreiben

    -.- , wir haben fast jeden Tag geredet und ich habe dich sogar zwei verhöre machen lassen, ich nehm's dir net übel ^^

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!