Angriif der U.S Army

  • Aktenverzeichnis 45a

    13.04.2020, 19:45:56 Uhr

    Standort_05

    [SSGT]453 "Paladin", MTF Epsilon 9

    Sicherheitsfreigabe 3

    Vorratswiederbeschaffung von U.S truppen


    Protokoll:Dem [COL] Der Mobile Task force wurde von der Abteilung für Ausere Angelegenheiten [AAA] mitgeteilt dass sich zu diesem Zeitpunkt unbekannte militärische einheiten eine Vorratsladung mit dem Inhalt von 6 Paketen mit jeweils 36 etwas 20cm großen Behältern Nerven gaß sowie 4 Pakete mit jeweils 30 Raketen Typ R.P.G-7, etwa 10 Pakete mit jeweils 10 Timt C4 , 3 Pakete mit Sickie granaten etwas 40 Stück , sowie etwas 4 kisten mit Proxy mine,s etwas 13 pro paket dazu 4 R.P.G-7 zwei MG-36 und einer Unbekannten Sci Fi Waffe etwa 1,50m lang blau Farbe sowie auch etwas 100 Unbekannte Energiezellen.


    Einsatzbericht:Nach dem unser [COL] wie oben beschrieben angefunkt wurde sammelten sich etwa 10-12 MTF Einheiten vor Gate A Die AAA berichtete das Ausenagenteen von derzeit unbekannten Militärischen Streitkräften angegriffen werden sowie auch mehrere Polizisten und Zivilisten wir bildeten 2 Einheiten eine die durch einen Helikopter von der seite angreift und einen der frontal angreift ich wurde in den Bodentrupp eingeteilt wir rückten mit etwas 6 MTF 1 KR Einheit sowie dem Security Commander Zeta-0 aus bei unserem ankommen wurden wir mit RPG beschossen bis dahin keine verluste seiten MTF,s bei unserem eintreffen haben Vollstreckungsbeamte das Feuer eröffnet bei den einsatzkräften waren 2 ausengenten in der Umgebung befanden sich viele zivile wie Polizei beamten Leichen Bei Sichtkontakt konnten wir Bestätigen das es sich Um U.S amerikanische truppen handelt und auch gleich etwas 6 Ausgeschaltet als wir weiter vorückten verloren wir die KR einheit sowie 2 MTF Einheiten Als wir Bei dem Kleinen Haus neben der Stadt ankommen Terminierten wir etwas 40 Soldaten Nach der Haussicherung und der vorübergehenden sicherung Der Vorräte Tauchte ein M1 abrams Panzer auf und eliminierte 1ne weitere MTF einheit sowie die Polizei Beamten und ein Feld agenten als dann Unser [COL] fast im alleingang den Panzer mit eine IED ausschaltet etwa 5 minuten später tauchte verstärkung der U.S Army ein wobei 4 MTF verletzt worden sind die Feindlichen Soldaten wurde ausgeschaltet Der Nu7 [SSGT] Skro mit seinem Helikopter ankam stigen der [COL] und ich ein Da uns gemeldet wurde das Die Truppen Gate A angreifen Die FG,s wurden zur Verteidigung zum Gate gerufen worden und haben dort die Feinde abgewehrt Der [SSGT] Skro setzte uns unter RPG Feur ab und flog zurück zu den verletzten der [COL] schalte vor Gate A den vermutlichen Kommandanten der U.S Army aus da ich zurückgetrieben wurde Brach ich ein Polizeiauto auf um wieder hinzufahren und deckung zu haben Als ich einen weiteren Panzer sah eröffnete dieser das feuer auf mich und traf das Fahrzeug aber ich konnte entkommen und schaltete etwas 10 weitere Soldaten aus die die FG,s von außen angriffen nach der ausschaltung nahm ich mir eine schrotflinte und sprang auf den Panzer um dort einzudringen doch wurde 3 meiner Kameraden und ich von den FG,s beschooßen so das ich es nicht fortführen konnte die andern 3 MTF,s straben und ich war schwer verletzt doch dann kam unser [COL] mit einer weitern IED und sprengte den panzer in die luft dooch als die FG,s dann raus kamen hielten sie uns für feindliche soldaten und erschossen 1 weiteren kameraden worauf ich eine von ihren entwaffnende und ich ihn quasi als schutzschild benutzt um die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und sagen konnte das wir von der MTF warne doch es war zu spät und sie hatten schon 3 mal auf mich geschossen doch nachdem sie zur vernunft gekommen sind sind die FG,s Auch an die oberfläche gegangen doch die sache war schon so gut wie vorbei da der [COL] Bereit den Letzten panzer samt soldaten Ausgeschaltet hatte wir bagen mit hilfe von dem [SSGT] Skro die Vorräte und schufen sie in Die Site in Einen Stufe 4 Lager raum und Führen unsere Nachbesprechung durch.



    Anmerkungen: Die U.S Soldaten waren keine leichten gegner und konnten gut schießen unter ihne befanden sich U.S Marins und Ranger.


    Belobigung :Gut Aufgefallen sind mir der [COL]; [SSGT]Skro [CPT] Guardian


    Verluste: FG:4 MTF:9-11 AAA:3 Polizeibeamte:5 Zivilisten: 15 1 KR einheit


    Beschädigte Ausrüstung :1 Zerstörter Hubschrauber 4 Beschädigte MTF Fahrzeuge Beschädigungen An Häusern in Der stadt 2 Aufgebrochene Gate,s


    Verluste U.S Army 70-100 Soldaten 3 Panzer

    Status Der Feindlichen truppen: Terminiert


    Einsatz Bericht Von [SSGT] Paladin an [COL] Reef


    @Koyote Reef Skro

  • Um das klarzustellen,

    Die Starionierten Einsatzkräfte haben einen Waffentransport des U.S Millitärs angegriffen und sich dieser Waffen zwecks Gewalt bemächtigt wärend das Militär versucht hat dies zu verhindern damit Millitärisches Kriegsgerät nicht in die Hände einer zwielichtigen Organisation fällt die auf keiner Verbindung mit dem Gesetz steht.

    Diese Sogenannte Mobile Task Force hat bis zu 100 Soldaten der U.S Armee brutal abgeschlachtet wärend sie selbst einen Verlust von 24 Mann zu verkraften haben. Nebenbei mussten 15 unschuldige Bürger in diesem Heiklen Feuergefecht ihr leben lassen.

    Da fragt man sich echt wie so eine Terrorzelle wie die sogenannte Foundation auf das Motto Secure.Contain.Protect kommt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Um das klarzustellen,

    Die Starionierten Einsatzkräfte haben einen Waffentransport des U.S Millitärs angegriffen und sich dieser Waffen zwecks Gewalt bemächtigt wärend das Militär versucht hat dies zu verhindern damit Millitärisches Kriegsgerät nicht in die Hände einer zwielichtigen Organisation fällt die auf keiner Verbindung mit dem Gesetz steht.

    Diese Sogenannte Mobile Task Force hat bis zu 100 Soldaten der U.S Armee brutal abgeschlachtet wärend sie selbst einen Verlust von 24 Mann zu verkraften haben. Nebenbei mussten 15 unschuldige Bürger in diesem Heiklen Feuergefecht ihr leben lassen.

    Da fragt man sich echt wie so eine Terrorzelle wie die sogenannte Foundation auf das Motto Secure.Contain.Protect kommt

    Vieleicht haeb iich das etwas,s blöd ausgedüückt neiin die haben uns beeklaut und auf die zivs geschossen (frag mich nicht warum hat Fleck gemacht)

  • dass sich zu diesem Zeitpunkt unbekannte militärische einheiten eine Vorratsladung mit dem Inhalt von 6 Paketen mit jeweils 36 etwas 20cm großen Behältern Nerven gaß sowie 4 Pakete mit jeweils 30 Raketen Typ R.P.G-7, etwa 10 Pakete mit jeweils 10 Timt C4 , 3 Pakete mit Sickie granaten etwas 40 Stück , sowie etwas 4 kisten mit Proxy mine,s etwas 13 pro paket dazu 4 R.P.G-7 zwei MG-36 und einer Unbekannten Sci Fi Waffe etwa 1,50m lang blau Farbe sowie auch etwas 100 Unbekannte Energiezellen.

    in dem Satz ist kein Prädikat, was haben die unbekannten militärischen Einheiten mit der Vorratsladung?

    haben sie die empfangen? angefordert? vernichtet? geschwängert? pls ich verstehe es nicht.

  • Ich habe dich und den Captain Sky mit dem Heli abgesetzt nicht den Colonel. Ich glaube da hast du dich ein bisschen falsch erinnert ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!