Ausenoutfit für Hazmat,s

  • Hallo erstmal danke ich allen die sich zeit genommen haben Diesen Vorschlag für ein oberflächen outfit der Hazmat einheit durchzulesen. Mir ist aufgefallen das in Letzter zeit Die Hazmat einheiten an der Oberfläche öfter gebraucht wurden da wir ja auch fürs recontainen von S.C..P,s da sind oder auch z.b wenn sich eine radioaktive Anormalität an der oberfläche befindet bräuchte man uns auch und deshalb schlage ich ich dieses oberflächen outfit vor :


    Der Skin


    mir persönlich gefällt er sehr da er an wie ein realistische Hazmat anzug aussieht

    aber im endeffekt ist mir eure meinung wichtig weshalb ich auch diesen Beitrag

    schreibe



    bitte äußert euch ob er euch gefällt oder ob er euch nicht gefällt genauso ob ihr ihn für sinnvoll haltet oder nicht .


    Danke fürs Lesen L.G- Paladin

  • Also bei dem Model kann man auch gleich das jetzige als Spezielle Regierungsausrüstung ausgeben. Ist meiner Meinung nach Sinnlos.

    Ich finde das nicht da das jetzige eig eher wie eine gelbe Panzer Hazmat einheit aus sieht und das ander model hat ja auch Die Amerikanische flagge drauf was auch mehr seriös aussieht also son gelber panzer an der oberfläche in der FD ist das was anderes da passt das ja sehr gut rein

  • Die Hazmat's haben nichts, aber auch garnichts an der Oberfläche zu suchen, und falls doch weil 106 gebreacht ist ist die Frage ob es die Zivilisten mehr stört das da ein Mann durch Wände läuft und Schwarze Materie auf dem Boden hinterlässt oder ob da ein Hazmat ist.

  • Die Hazmat's haben nichts, aber auch garnichts an der Oberfläche zu suchen, und falls doch weil 106 gebreacht ist ist die Frage ob es die Zivilisten mehr stört das da ein Mann durch Wände läuft und Schwarze Materie auf dem Boden hinterlässt oder ob da ein Hazmat ist.

    Ich kann es jetzt wo du es mir sagst zwar verstehen wenn b.s.p 1120 breach das die Hazmat,s dann nicht gebraucht werden aber wenn eine Radioaktive anomali entdeckt wird ist das zuständigkeitsbereich der Hazmat,s oder generell auch wenn ein 008 ausbruch ist und man zivi,s in den bunker schaft wäre es mindermeinung nach ganz gut (und es gefällt mir auch einfach ein oberflächen outfit zu haben als option wenn z.b schon wieder irgend wer von der Regierung einen rundgang durch diie FD machen müssen (hatten wir schon 3 oder 4 mal)

  • Ich kann es jetzt wo du es mir sagst zwar verstehen wenn b.s.p 1120 breach das die Hazmat,s dann nicht gebraucht werden aber wenn eine Radioaktive anomali entdeckt wird ist das zuständigkeitsbereich der Hazmat,s oder generell auch wenn ein 008 ausbruch ist und man zivi,s in den bunker schaft wäre es mindermeinung nach ganz gut (und es gefällt mir auch einfach ein oberflächen outfit zu haben als option wenn z.b schon wieder irgend wer von der Regierung einen rundgang durch diie FD machen müssen (hatten wir schon 3 oder 4 mal)

    Warum sollten sie dann aber Außenklamotten brauchen, das ist der Punkt. Ob die Zivilisten jetzt nen Typen in einem Ganzkörper-Schutz sehen oder ein Anomalie die alles umbringt macht wirklich keinen großen Unterschied

  • Für radioaktives zeugs ist die Nu-7 auch da

    [tabmenu]
  • Hey! An sich ein super Vorschlag, aber müssen wir überhaupt an die Oberfläche?

    Ich meine unser Hauptgebiet ist die HCZ.

  • Falls man mal an die Oberfläche muss kann man die Panzerplatten abnehmen

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Wurde das überhaupt mit der Hazmat Leitung besprochen? Scheint so als wüssten Nep Nep und Yuri garnichts von dem Vorschlag.

  • Für radioaktives zeugs ist die Nu-7 auch da

    No

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • hmm

    http://www.scp-wiki.net/task-forces

    Wir gehen nicht streng nach Lore, warum versteht das keiner.

  • Mir gehts eher darum das die Hazmats für sowas kein Außenoutfit brauchen wenn die Nu-7 das im Notfall auch könnte

    [tabmenu]
  • Wir gehen nicht streng nach Lore, warum versteht das keiner.

    Es sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, das dass gesamte SCP:RP in Gmod größenteils auf SCP:CB, basiert welches als Fangame nie Bestandteil des offiziellen Wiki war.

    So gesehen fahren wir ohnehin viel mit "Headkanon" auf dem Server.


    Allgemein gibt es keine konstante, einheitliche SCP Lore wie es z. B. bei Star Wars oder Herr der Ringe. Beiträge wie der verlinkte MTF-Guide sind mehr Schreibhilfen / Richtlinien, was jedoch nicht ausschließt, dass Abweichungen vorgenommen werden. Es existieren z. B. zwei deutlich widersprüchliche Amenstika-Guides, welche parallel je nach Präferenz des Autors benutzt werden. Bis auf einige Grundlagen (Zweck und Struktur der Foundation, Objektklassen, Terminologie etc.) gibt es nur wenig Verbindliches im SCP-Universum.


    Solange der Vorschlag nicht die gegen das Grundkonzept von SCP-Verstößt, kann man meiner Meinung nach für Gameplayzwecke auch problemlos on der "Lore" abweichen. Zumal es ja loretechnisch nicht unlogisch ist, dass Änderungen an den Aufgabenfeldern der MTF vorgenommen werden. Passiert ja auch bei militörischen Verbänden in der Realität regelmäßig.


    Das Problem liegt wie bereits genannt eher darin, dass in einem Szenario, in dem die Hazmat an die Oberfläche müssen. Tarnung ohnehin keine bedeutende Rolle mehr spielt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • das dass gesamte SCP:RP in Gmod größenteils auf SCP:CB, basiert welches als Fangame nie Bestandteil des offiziellen Wiki war.

    SCP:CB ist allerdings auch Lore

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!