Beschwerde gegen O5-08 "Dogwood"

  • Meine Damen und Herren,




    Wie ihr hier im Titel Erkennen könnt, schreibe ich hier eine Beschwerde gegen den O5-08 "Dogwood".



    Grund für die Beschwerde:

    Rassismus,

    Beleidigung





    Diese Geschichte hat sich am 30.03.2020 zugetragen, ich war wie immer als S9-666 "Polen" Unterwegs und bin meiner Routine nachgegangen.

    Ich habe einen Halt in der Medbay gemacht um mich mit meinen MTF-Kollegen "Raizen" zu unterhalten, dort traf ich auf O5-08.

    Bis dato ist nichts Schlimmes passiert, der O5 wollte mit einen Mediziner reden, da sie vor kurzen in der HCZ [Heavy-Containment-Zone] aufzufinden war ohne triftigen Grund.

    Ab da begann der Spaß.



    Es fand eine Konversation statt, welche der O5 mit einem mir nicht verständlichen Satz unterbrochen hat, daraufhin bat ich ihm nicht mit reinzureden,

    wenn es nichts wichtig ist. Da manche Personen diese Konversation mithören wollen.





    *Agent "Zero" erscheint*





    Agent "Zero" bat wie ich es verstanden habe, um einen MTF. Er fragte den O5 ob "Max" zur Verfügung stehe, er weigerte diese an "Zero" auszuhändigen, da sie anscheinend als Leibwache fungiert.

    Agent "Zero" fragte daraufhin erneut ob er "Polen" [Ich] bräuchte, diese Frage beantwortete er mit:



    Nein, der Klaut nur!



    Ab da platzte mir der Kragen, ab diesen Zeitpunkt übermannten mich meine Emotionen, dafür entschuldige ich mich.



    Mehr Dazu findet ihr im Youtube Video, welches von einem Neutralen Augenzeugen aufgenommen wurde, den Link findet ihr am Ende der Beschwerde.



    Dieses Verhalten, welches ich von einem O5 als letztes Erwartet hätte, schockiert mich.

    In meinen Augen, hat sich der O5 wie eine D-Klasse benommen, welches auf Krawall gebürstet ist.

    Der O5 dient letzen Endes als der Bestimmter der Foundation, samt aller anderen O5’s. Über seine Mitarbeiter Witze zu machen sollte das letzte sein, was ein O5 in der Öffentlichkeit machen sollte.

    Somit sehe ich, dass diese Person nicht fähig genug ist, dieses Amt auszuführen.



    Ich wünsche allen die das hier Lesen einen schönen Tag.




    Gez. Polen




    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tut mir leid, war voher falsche Abteilung.

  • Also, ich fasse zusammen. Du schreibst eine Beschwerde gegen einen O5, weil der deinen Namen in den Schlamm gezogen hat. Ich meine wer so vor einem O5 ausrastet, Brauch keine Beschwerde schreiben. Alle O5's sind die Kompetentensen Leute auf dem Server (außer Team) (meine Meinung) die ich kenne. Ich glaube @DerAllerEchteKoenig weiß, was er macht. Ein O5 hat das Recht sich bei einer Konversation einzumischen und klar, gibt es ein oder zwei O5’s auf dem Server die Mal nicht freundlich sind. Das hat man aber überall. Deswegen finde ich die Beschwerde auch nicht berechtigt

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Also, ich fasse zusammen. Du schreibst eine Beschwerde gegen einen O5, weil der deinen Namen in den Schlamm gezogen hat. Ich meine wer so vor einem O5 ausrastet, Brauch keine Beschwerde schreiben. Alle O5's sind die Kompetentensen Leute auf dem Server (außer Team) (meine Meinung) die ich kenne. Ich glaube @DerAllerEchteKoenig weiß, was er macht. Ein O5 hat das Recht sich bei einer Konversation einzumischen und klar, gibt es ein oder zwei O5’s auf dem Server die Mal nicht freundlich sind. Das hat man aber überall. Deswegen finde ich die Beschwerde auch nicht berechtigt

    In wie fern ? Beschweren über Rassistische Klischees von einem O5 ist nicht berechtigt ? Kein O5 würde sowas jemals sagen. Ein O5 ist eine Respektperson vor der man laut Lore Angst hat, aber wenn Evie Fry vor dir steht und dich klauend nennt kann man da wenig Respekt vor haben. Mal nebenbei, wieso sieht O5-08 "Dogwood" aus wie Evie Fry ? Dir ist bewusst das Magnolia die weibliche Version von Nr

    8 ist oder ?

    Zitat von O5 Command Dossier

    Angeblich eine relativ zurückhaltende Persönlichkeit, aber anfällig dafür, langsam aggressiver zu werden, wenn Situationen eskalieren; Viele Untergebene berichten, dass es zunächst sehr angenehm ist, mit ihm zu arbeiten, aber die Beziehungen, die sich im Laufe der Jahre entwickeln, sind immer schlecht.

    Habe ich so noch nie mitbekommen, noch nie und ich hatte oft mit "es" zu tun.

    An sich kann ich gut mit König als O5 leben aber in solchen Momenten geht das dann zu weit.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also, ich fasse zusammen. Du schreibst eine Beschwerde gegen einen O5, weil der deinen Namen in den Schlamm gezogen hat. Ich meine wer so vor einem O5 ausrastet, Brauch keine Beschwerde schreiben. Alle O5's sind die Kompetentensen Leute auf dem Server (außer Team) (meine Meinung) die ich kenne. Ich glaube @DerAllerEchteKoenig weiß, was er macht. Ein O5 hat das Recht sich bei einer Konversation einzumischen und klar, gibt es ein oder zwei O5’s auf dem Server die Mal nicht freundlich sind. Das hat man aber überall. Deswegen finde ich die Beschwerde auch nicht berechtigt

    Ich glaube, dass du nicht den Ernst der Lage verstehen hast. Besonders O5-08 "Dogwood" ist für die Sicherheitsinstanzen der FD zuständig und wenn man als Chef, einen Witz über seine Mitarbeiter macht, kommt das auch nicht so gut rüber.


    Besonders das Klischee dafür zu nutzen, um sich über den Namen eines Veteran Lustig zu machen, ist lächerlich. Und der liebe O5-08 hat damals nicht zusammen mit "Polen" die Schweine im Stall gefüttert und trotzdem hat er einfach dieses Klischee rausgeholt. Es war eine einfach Frage, die man einen AfiS Agenten antworten hätten könnte, ohne irgendjemanden zu beleidigen.


    Jetzt frage ich mich nur, ob man vor so einer Person noch Respekt haben sollte...

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich glaube, dass du nicht den Ernst der Lage verstehen hast. Besonders O5-08 "Dogwood" ist für die Sicherheitsinstanzen der FD zuständig und wenn man als Chef, einen Witz über seine Mitarbeiter macht, kommt das auch nicht so gut rüber.


    Besonders das Klischee dafür zu nutzen, um sich über den Namen eines Veteran Lustig zu machen, ist lächerlich. Und der liebe O5-08 hat damals nicht zusammen mit "Polen" die Schweine im Stall gefüttert und trotzdem hat er einfach dieses Klischee rausgeholt. Es war eine einfach Frage, die man einen AfiS Agenten antworten hätten könnte, ohne irgendjemanden zu beleidigen.


    Jetzt frage ich mich nur, ob man vor so einer Person noch Respekt haben sollte...

    Dann hätte ich ja früher als O5 rausgeworfen müssen weil

    das hatte ich früher auch gemacht aber so das es noch

    in einer Respektvollen aber gleichzeitigen Amüsanten art

    ist und naja war ich früher nicht genauso

    zu dir Reef und hatte leichte scherze gemacht ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Dann hätte ich ja früher als O5 rausgeworfen müssen weil

    das hatte ich früher auch gemacht aber so das es noch

    in einer Respektvollen aber gleichzeitigen Amüsanten art

    ist und naja war ich früher nicht genauso

    zu dir Reef und hatte leichte scherze gemacht ?

    Wir kannten uns ja mega gut und du wusstest auch, dass mich das nicht störte. Bei Polen und Dogwood ist es, etwas anderes, da Dogwood nicht weiß, wie Polen tickt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich finde es ebenfalls empörend das so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, da Andisch ja nicht mal etwas getan hat was die Beleidigung rechtfertigen würde, das Beweis Video hat mir gezeigt, das manche Leute sich nicht benehmen können, ob ein Rauswurf gerechtfertigt ist? Ich weiß ja nicht.


    Ich finde es auf Jedenfall nicht korrekt von Creative, Andisch so zu "Beleidigen" ohne jeglichen Kontext der das ganze Rechtfertigen würde.

  • Hey! Erstmal grüße ich dich. Ich habe mir mal deinen Beitrag dazu durchgelesen und sehe, dass du dazu gehörig noch ein Video im Anhang hast. Ich habe mir dein Video mal angesehen, es zeigt mir genau das, was du auch vorher gemacht hast, um genauer zu sein. Ich hatte dir den Befehl gegeben den Wissenschaftler namens Reinhardt zu mir zu bringen bzw. habe das zu dir und den anderen 2 MTFlern gesagt du kamst mit dem Kommentar: "Was denkst du wer du bist?" nach langen Reden was ich ungern mache meintest du dich mit deiner Level 5 Keycard freizusprechen und Respektlos zu mir zu sein (Wer meine Autorität so untergräbt, schlägt sich selber ins Gesicht.) Ich habe später mitbekommen, dass du angeblich etwas geklaut haben solltest (Später stellte sich heraus das es Reinhardt, war der, von so nen MTFler so etwas Esoterisches geklaut hat oder so.) wir trafen uns in der Medbay und ich habe gesagt "Nein der klaut nur" wegen der Situation, die ich vorhin erläutert habe. Es soll auf keiner weiße Rassistisch oder sonstiges sein, weshalb auch? Zum Thema das es eine Beleidigung, wir sind in einem Spiel. Sollte "Nein der klaut nur" für dich eine Beleidigung sein dann von mir aus, das ist aber nicht mein Problem. Ich entschuldige mich dafür das ich am Ende nochmal Provokant war und nochmal sagte, dass er klauen würde, aber der Rest ist rein RP und keine rassistische Beleidigung oder sonst was.


    Edit : Wir können das auch gerne aufm TS klären wenn du dich dafür bereit stellst.

    1. Danke für die Rückmeldung.

    2. Muss ich dich "Erneut" Erinnern das es ein Unterschied zwischen GH [Geheimhaltungsstufe] und Keycard Level. [Sicherheitsfreigabe] gibt. Ich habe mich hier auf die "GH" und auf das "Need to Know Prinzip" Verlassen und fragte dich somit was der Grund für die Festnahme sei. Dies beantwortest du mit: "Weil ich das sage!", ich erklärte dir das ich den Befehl nicht annehme, da ich vor langer Zeit ein Standpauke von anderen O5`s bekommen habe wegen fast der Gleichen Situation. Edit: Dies geschah vor der Zeit der Derzeitigen O5`s. Trotzdem weigerst du dich mir nur ein Grund zu nennen, dies hätte auch eine Lüge sein können, Egal! Ich hatte dann ein Grund für die Festnahme gehabt. leider gabs du mir nicht den Grund, Weshalb ich misstrauisch war über diesen Befehl. Ich bin leider keine Leere hülle welche einfach nur befehle nimmt ohne ein eigenes Denken zu besitzen. Das macht einen Ex. [COL] aus. Ebenso war ich stets respektvoll, klar genervt aber Respektvoll!

    3. Ich habe es nicht geklaut, er hatte mir eine Kopie gegeben! Ebenso stelle ich mir die Frage woher willst du wissen das ich es geklaut habe?

    4. Ich habe nicht gesagt: "Was denkst du wer du bist?" du verdrehst gerade Wörter die nicht mal in der Konversation gefallen sind. [Bezieht sich auf die Vorherige und auf die Aktuelle in der Medbay]

  • Ich finde es schade, das du direkt eine Beschwerde schreibst.

    Wenn ich wegen Königs verhalten damals Beschwerden geschrieben hätte, dann wären

    einige zusammen gekommen.


    Aber nein.

    Ich habe es lieber vorgezogen, ihm mitzuteilen was er meiner Meinung nach falsch macht.

    Und siehe da, er hat sich in den Bereichen verbessert.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Alle O5's sind die Kompetentensen Leute auf dem Server (außer Team) (meine Meinung) die ich kenne.

    mhhhh nein. Auf gar keinen Fall. Das verhalten gestern von @DerAllerEchteKoenig hat mir mal wieder gezeigt was falsch bei den O5s läuft. Es gibt genau 3 Kompetente O5s und das sind Europa und MeSilas und Dennis Akabane . Diese sind, bis auf MeSilas neuerdings, aktiv und dazu kompetent. Ich sage es ehrlich raus. Ich finde König hat in einem Posten wie es der O5 ist nix zu suchen. Ein O5 tätigt keine rassistischen Äußerungen, läuft singend durch die Gänge. (Naja oke vielleicht schon aber keine deutschen Marschlieder). Ich fande dein verhalten gestern soooo unprofessionell, König. Ich hoffe mal das du deine lehre aus deinem gestrigen verhalten ziehst und dich endlich mal besserst.


    Das wars von mir

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Gut, in dem Fall tuts mir leid. Ändert aber nix daran das du dich als O5 ziemlich unprofessionell verhältst.

    [tabmenu]
  • Setzt euch mal zusammen und klärt das, weil so witze zu reißen egal von welcher seite ist schon sehr Kindisch!


    In prenziep sowas zu sagen ist meiner Meinung nach auch FailRP (wie gesagt egal von welcher seite es kommt)

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • ಠ_ಠ

    Wer ist deiner Meinung nach kompetenter?

    [tabmenu]
  • mhhhh nein. Auf gar keinen Fall. Das verhalten gestern von @DerAllerEchteKoenig hat mir mal wieder gezeigt was falsch bei den O5s läuft. Es gibt genau 3 Kompetente O5s und das sind Europa und MeSilas und Dennis Akabane . Diese sind, bis auf MeSilas neuerdings, aktiv und dazu kompetent. Ich sage es ehrlich raus. Ich finde König hat in einem Posten wie es der O5 ist nix zu suchen. Ein O5 tätigt keine rassistischen Äußerungen, läuft singend durch die Gänge. (Naja oke vielleicht schon aber keine deutschen Marschlieder). Ich fande dein verhalten gestern soooo unprofessionell, König. Ich hoffe mal das du deine lehre aus deinem gestrigen verhalten ziehst und dich endlich mal besserst.


    Das wars von mir

    Ouch... :(

    O5-02 traurig

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!