Rauswurf aus der Xi-1

  • Joar Hallo Alle zusammen. Ich erläutere am Besten mal alles

    Vorgestern war ja ein Xi-1 Tryout wahrscheinlich das einzigste das es Gegeben hat und nachdem ich Bestanden habe. Und ich habe mich meiner Meinung nach Angestrengt und Vorbereitet, Habe Entweder ich mich Versprochen oder Brandt als O5-10 Wohl etwas Falsch Verstanden. Daraufhin hat er mich Wohl als Inkompetent Bezeichnet habe ich nichts Dagegen gesagt er Wollte nicht das ich ihn Begleite Verstehe ich Aber Warum Wirft man mich dann am Ende aus der Xi-1? Ja hast dich Wohl Versprochen, Ruf ist Leicht gesunken. Warst in der Test zeit und wir Waren zufaul dich Darauf aufmerksam zu Machen. Mhm ja oke wir Werfen dich Sofort raus

    Es ist meiner Meinung nach ein Nicht wirklich Gerechtfertigter Grund. Falls ich etwas Übersehen habe oder Etwas Falsch verstanden habe Kann mich Gerne Jemand der Dabei war darauf Aufmerksam machen.

  • Die x1 hatte es vorher nicht gerade leicht, was sowas angeht.

    Deswegen kam der clear damals.


    Wir schmeißen lieber einen raus, anstatt wieder nen clear zu bekommen.


    Du sollst irgendwas richtig dummes gesagt haben. Ka was das war.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Sorry mich da jetzt ein zumischen aber wegen einer Dummen Aussage jemanden Raus werfen find ich nicht gerechtfertigt. Wäre es Korruption gewesen dan wäre es was anderes aber wegen einer Dummen Aussage ?


    wäre das ein wahre Grund hätte ich damals Camaris 10-12 mal schon aus der Beta werfen können also bitte.

    Btw (nixs gegen dich) wenn ihr einen Einheits Clean bekommt ist das wohl begründet und wegen einer blöden Aussage denken das sowas nochmal Passieren könnte finde ich nicht Gerechtfertigt.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Schon nachdem du den Job betreten hattest wurde mir und vorallem Cosima Klar das du nicht geeignet bist für solch eine Position, du hast mehrmals versucht die Bürotür mit deinem Schild aufzusprengen, als ich dich fragte was das ganze soll meintest du du willst nur was testen. Du hast Mehrmals einen anderen Agent gertasert, das ganze habe ich aus dem Augenwinkel mitverfolgen können, als der O5 das Büro betrat hast du ihm direkt einen sehr negativen Eindruck verpasst mit einer deiner Aussagen, ich war nicht dabei aber sie war scheinbar unangebracht, ich und Cosima haben uns gestern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das wir dich aus der Einheit werfen, dafür ist eine Testzeit nunmal da und die anderen beiden haben es immerhin auch geschafft sich angemessen zu verhalten.

  • Unsere Einheit hat schon von Anfang an einen schlechtem Ruf genossen und ich und Cosima setzen uns Grade mit allen Mitteln ein diesen wieder Grade zu rücken, so leid es mir tut aber du hast das ganze nicht besser gemacht.

  • Ich habe einmal Jemanden Getasert und Das War aus Spaß, Btw. Ich habe auch nur Einmal und nicht Mehrmal Versucht die Tür aufzusprengen weil ich Gucken wollte wie das Funktioniert, Sorry da hätte ich Wirklich Ärger einkassiert aber Am ende nur Wegen einer Dummen Aussage die einem O5 Nicht gefällt? Sowas hätte man doch Locker mit mir Klären können das ich Sowas nicht Wiederhollen soll und nicht einfach Zusehen, ein bisschen Nicken und am ende Einfach Sagen das ich Raus Geworfen bin

  • Unsere Einheit hat schon von Anfang an einen schlechtem Ruf genossen und ich und Cosima setzen uns Grade mit allen Mitteln ein diesen wieder Grade zu rücken, so leid es mir tut aber du hast das ganze nicht besser gemacht.

    Dann sollte man Soetwas Vielleicht mal Erwähnen? Oder nicht dann Hätte ich Mich wahrscheinlich Noch Disziplinierter Als sonst Verhalten

  • Sorry mich da jetzt ein zumischen aber wegen einer Dummen Aussage jemanden Raus werfen find ich nicht gerechtfertigt. Wäre es Korruption gewesen dan wäre es was anderes aber wegen einer Dummen Aussage ?


    wäre das ein wahre Grund hätte ich damals Camaris 10-12 mal schon aus der Beta werfen können also bitte.

    Btw (nixs gegen dich) wenn ihr einen Einheits Clean bekommt ist das wohl begründet und wegen einer blöden Aussage denken das sowas nochmal Passieren könnte finde ich nicht Gerechtfertigt.

    Es ist doch kein Maßstab, wenn du davon sprichst, was du als Beta-7 Leitung getan oder eben nicht getan hast.

    Man kann doch keine MTF Einheit, die sich eben um die Eindämmung von SCP's usw. kümmert mit einer Einheit vergleichen, die O5's direkt beschützen soll.

    Bei der Beta-7 stirbt man bei einem Fehler nur selber und vielleicht ein paar Kollegen.

    Bei einem Fehler der Xi-1 stirbt ein O5.

    Ich habe einmal Jemanden Getasert und Das War aus Spaß,

    Das macht es nicht besser, ehrlich gesagt macht es das schlimmer.

    Am ende nur Wegen einer Dummen Aussage die einem O5 Nicht gefällt?

    Wäre ganz gut zu wissen, was die Aussage circa besagt hat.

  • Wenn ich die Dinge mal aus der Sicht von "dem O5 der alles Falsch verstanden hat" erzählen dürfte:


    Ich wurde auf dem TeamSpeak von Cosima aufgeschrieben, dass wir Frischfleisch in der Xi-1 haben. Dieses wollte ich als O5-10 dann mal Begrüßen gehen. Als ich in den Raum trat, wurde mir Direkt von: Cosima (Agentin White), John (Agent Vector), Keine Ahnung (Watchdogs) mit großem Respekt begrüßt. Deine Aussage: "Ohh, moin." Darauf hin, habe ich eine kleine Begrüßungsrede an alle Anwesenden gehalten. Worauf du mit: "Irgendein Overseer hat meinen Shop gelöscht" geantwortet hast. Meine Reaktion war Zurecht sehr Negativ. Du bist das erste mal bei einem O5 und hinterlässt als seine Schutzperson direkt einen Schlechten Eindruck... Deinen ersten Eindruck. Ich meine was ist denn schon Irgendein Overseer, nix zu Melden die Typen. Vorallem als Xi'ler solltest du den Höchsten Respekt vor einem O5 haben, vor- und hinter seinem Rücken.


    Dass du im Endeffekt raus geworfen wurdest, war nicht meine Entscheidung aber ich hätte mir das schon Vorstellen können, wenn man es als wichtigste Personenschutz Einheit Nichtmal hin bekommt, deine Schutzperson zu Respektieren


    So, dass wars von mir ^^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Ist ja nicht das ich Keinen O5 Respektiere das Tuhe ich Auch Eigentlich im RP Aber wenn auf einmal sofort Nach meiner Ausbildung ein Overseer Angedackelt kommt dann Muss ich auch Erstmal Gucken, Bzw. weil ich Nicht Gemerkt habe das ich Das Salutier Swep gehabt habe und der Bind nicht Funktioniert hat. Und ich hatte Keine Ahnung da ich eigentlich Jeden so Begrüße wenn er aufeinmal in ein Zimmer kommt und ich Da bin, Da kann ich ja nicht Sofort Sehen das es der O5 Ist und woher Sollte ein "Frischfleisch" Wisen wie ein O5 Aussieht? Man hatte mir keine Bilder gezeigt und auch Sonst habe ich dich noch nie Im RP Als O5 Beobachten Können

  • Man hat einen Overseer auch schon vor der Ausbildung gesehen. Außerdem ist mir neu, dass man Personen im Anzug generell mit: "Ohh, moin." anspricht. Wenn jeder im Raum anfängt zu Salutieren, ist wohl klar, was du zutun hast. Außerdem beziehe ich mich eher auf die Aussage: "Irgendein Overseer hat den Shop gelöscht". Wer ist bitte Irgendein Overseer. Die mächtigsten Personen der Welt sind nicht: "Irgendein Overseer".

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Damit habe ich Halt keinen Spezifischen Gemeint, Da ich was Falsch verstanden habe, Jedoch Haben auch die Meisten Wissenschaftler Anzüge und Wenn ich mein Salutier Swep nicht finde und die Anderen nicht sehe Dann kann ich Ja schlecht Wissen das du Wer Hohes Bist wenn du nicht Extra ein Namensschild hast wo Das Drauf steht und das Bezweifel ich Sehr

  • Ich mische mich da jetzt ein. Die Testzeit ist, wie der Name es schon sagt, dafür da um sich von seiner besten Seite zu zeigen und wenn du vor einem der mächtigsten Menschen stehst und einfach nur "Oh moin" sagst ist die Mission Failed. Ich meine ein O5 muss nur einmal schnipsen und es hat sich ausgemoint. Und es gibt nur DEN O5. Und mir wäre es neu das ein O5 sich denkt: "Dieser Shop ist es nicht würdig da zu sein" und hamstert den weg.


    Jetzt mal Spaß bei Seite. Wie @Redneck John es bereits gesagt hat. Die Xi-1 hat jetzt nicht den besten ruf und wenn da eine kommt und meint einen O5 nicht gescheit zu grüßen und zu sagen: "Irgend ein Overseer hat meinen Shop gelöscht". Ja Bruder muss los. Ersteindruck durchgespielt.


    Ich denke Cosima und @Redneck John haben da eine richtige Entscheidung getroffen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!