Abtritt als COL von Lumo/Felix

  • Also


    Ich gehe, ich habe keinen bock mehr.

    Ich weiß das ich als COL nicht der beste war, und mein RP als S66 knall hart durchgezogen habe was Leuten die ein Stock im Arsch haben nicht gefallen.

    Ich danke meinen COL an Luzi ab. ( @Redneck John Wo bleibt der Rage lul)

    Ich verlasse die Ethik als auch die GOC

    Ich hatte am Anfang weitaus mehr Spaß am Server als am Ende,weil die scheiße teilweise auch Lügen und das durchgehende Beschwerden schreiben mir richtig auf den Geist ging was ich einfach manchmal nicht verstanden habe und unnötig fande zb der Beef mit der GOC bli bla blu

    Natürlich war mein RP nicht immer das beste denn ich habe auch Fehler begangen die teilweise gegen mich nach Monaten genutzt wurden die irgendwie als Grund gelten sollten.

    Ich habe meiner Seits die Hoffnung mit SG aufgegeben und suche mir einen besseren Platz wo es mir besser gepfählt.

    ICh dachte die Idee des Servers ist da um die Langsamkeit von IVB und Schlampigkeit zu verbessern aber naja ist meiner Meinung hier auch wieder zum gleichen geworden mit dem SCP 4.0 update. Naja meine Meinung.

    So jetzt aber gehst zum Ende.

    [SG] Vendetta : Tulle GOC Leitung mochte dich lul

    Redneck Exofecht : Wahrscheinlich mein bester Freund aufn Server

    Traplord : Netter Kerl war immer wieder schön mit dir zu reden

    Darko~ Cooler COL bist ein Toler Freund

    Reef sexy Typ hat mir geholfen wo es nur ging

    Henning eigentlich Nett aber retard lul

    @luzi Hoffentlich ein guter COL der nicht von Leuten die neidisch waren weggeflammt wird viel glück


    Naja irgendwie scheiße das es nur so wenig waren aber lul

    Ich vermute mal wer sich am meisten Freut das ich gehe

    -Phoenix-

    @Redneck John

    @brandt (ist das richtig geschrieben?)


    Tschau

  • bye Lumo,

    Der einzige MTF vor dem ich Respekt und Angst gleichzeitig hatte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe Wunsch gelesen und dachte, das es ein Vorschlag/Wunsch von dir ist. Habe ich mich wohl verlesen.


    Naja. Hauste rin, würde Ich sagen.

    Ich fand die aber als Col ehrlich gesagt auch nicht gut. Genau wie AMRO und manche anderen.

    Nur weil man lange ein Guter MTF war, Heißt es nicht, das man ein Guter Col ist.


    Die Sache, mit den Strikes war auch ziemlich scheiße von dir.



    Ich wünsch dir was.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • ICh dachte die Idee des Servers ist da um die Langsamkeit von IVB und Schlampigkeit zu verbessern aber naja ist meiner Meinung hier auch wieder zum gleichen geworden mit dem SCP 4.0 update. Naja meine Meinung.

    Ich stimme dir in diesem Punkt voll zu. Der Server hätte schon vor Wochen einsatzbereit sein können. Das kommt davon, wenn man 2 Wochen (oder Länger) an 2-3 Jobs arbeitet..

  • Wollte dir eigentlich noch mehr mit der MTF helfen, aber nun gut... Es ist deine Entscheidung.


    Aber war trotzdem eine gute Entscheidung dich damals in die MTF wieder aufzunehmen.


    Viel Glück noch auf deinen weiteren Weg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ja, was soll ich sage, ich meine das letzte mal als ich mich mit dir Interagiert habe, wurde ich beleidigt.


    Dein RP fand ich trotzdem ganz OK, war lustig in der MTF. ;)

  • Auf wiedersehen .

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!