Beschwerde über GOC fehlverhalten v2

  • Ja es geht dich nicht an weil es mit dieser Beschwerde nichts zu tun hat weil es eine Einzelne RP geschichte war und mit dem vorfall einige RL tage auseinander Liegt.

    Aber wenn du Spielemeister willst schreibe ich dir hier einen Detaillierten Dialog zwischen ihm und der GOC hin wenn das dein wuterfülltes Gemüt besänftigt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Aber wenn du Spielemeister willst schreibe ich dir hier einen Detaillierten Dialog zwischen ihm und der GOC hin wenn das dein wuterfülltes Gemüt besänftigt.

    so wuterfüllt bin ich gar nicht aber den Dialog nehme ich trotzdem gerne. Aber interessanter Punkt, wie kommst du darauf dass ich Wuterfüllt bin ? ja ich halte nicht viel von der GOC auf dem Server und würde mich freuen wenn sie mal durch eine andere GOI ausgetauscht wird da ich schon seit GGC dabei bin und sie sich langsam anfühlt wie ein schlechter Running Gag über Akabanes Server(Mehrzahl) aber ich bin keinesfalls wuterfüllt weil dann würden meine antworten auch anders aussehen aber naja.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • so wuterfüllt bin ich gar nicht aber den Dialog nehme ich trotzdem gerne. Aber interessanter Punkt, wie kommst du darauf dass ich Wuterfüllt bin ? ja ich halte nicht viel von der GOC auf dem Server und würde mich freuen wenn sie mal durch eine andere GOI ausgetauscht wird da ich schon seit GGC dabei bin und sie sich langsam anfühlt wie ein schlechter Running Gag über Akabanes Server(Mehrzahl) aber ich bin keinesfalls wuterfüllt weil dann würden meine antworten auch anders aussehen aber naja.

    Die Mission heute zielte Darauf hinab einen MTF festzunehmen und ihn Hinzurichten dieser MTF war Sky der grund dafür war das durch Sky einige Kriege ausgebrochen sind und er dadurch eine Gefährdung darstellte jedoch kam es zu Komplikationen es geschah wie folgt:


    Wir haben Gate A mit RPG beschossen um MTF Truppen an die Oberfläche zu locken. Was auch geklappt hat. Da sich das festnehmen von Sky als nicht möglich erwiesen hat und wir von den MTF beschossen wurden haben wir ihn im Kampf getötet. Und eine Sigma einheit Festgenommen weil sie im Kampf zu Töten zu schwer erwies nachdem diese Sigma einheti in Handschellen war wurden sie in die GOC Base gebracht nachdem wir sie mit dem Weaponchecker entwaffnen wollten wurden auch die Handschellen entfernt und er eröffnete das Feuer was dazu folgte das wir ihn Töten. Jetzt fragen sich einige warum hatte er noch Waffen nach dem Weaponcheck naja ich bin mir nicht sicher ich Vermute aber das die Sigma mit Waffen Spawnt und der Checker die nicht wegnimmt. So warum war das jetzt ein Fehlverhalten?

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Man, war ich als Arzt überrascht. Darf ich mal nebenbei fragen wieso ihr so weit gegangen seit, quasi Medbay um mich umzulegen und dann wieder geht obwohl ihr doch schon Sky getötet habt sofern ich weiß? Außerdem, wir hatten keinen Kontext also saht ihr schlichtweg lachhaft aus oder unprofessionell, da es so aussah als ob ihr einfach reinmarschieren würdet weil unser lieber Redd euch getriggered hat.

    Falls dumme Stellen hier existieren und das schon beanwortet wurde, könnt ihr es ignorieren.

  • Man, war ich als Arzt überrascht. Darf ich mal nebenbei fragen wieso ihr so weit gegangen seit, quasi Medbay um mich umzulegen und dann wieder geht obwohl ihr doch schon Sky getötet habt sofern ich weiß? Außerdem, wir hatten keinen Kontext also saht ihr schlichtweg lachhaft aus oder unprofessionell, da es so aussah als ob ihr einfach reinmarschieren würdet weil unser lieber Redd euch getriggered hat.

    Falls dumme Stellen hier existieren und das schon beanwortet wurde, könnt ihr es ignorieren.

    Diese Situation wie ich oben Geschildert habe mit Sky und der Sigma einheit liegt mit deinem Vorfall Einige Reallife Tage auseinander diese beiden haben nichts miteinander zu tun.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Man, war ich als Arzt überrascht. Darf ich mal nebenbei fragen wieso ihr so weit gegangen seit, quasi Medbay um mich umzulegen und dann wieder geht obwohl ihr doch schon Sky getötet habt sofern ich weiß? Außerdem, wir hatten keinen Kontext also saht ihr schlichtweg lachhaft aus oder unprofessionell, da es so aussah als ob ihr einfach reinmarschieren würdet weil unser lieber Redd euch getriggered hat.

    Falls dumme Stellen hier existieren und das schon beanwortet wurde, könnt ihr es ignorieren.

    Zu dir sind wir nur gekommen um Präsenz und Einschüchterung zu schaffen. Und nebenbei ein SCP zu Töten.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Diese Situation wie ich oben Geschildert habe mit Sky und der Sigma einheit liegt mit deinem Vorfall Einige Reallife Tage auseinander diese beiden haben nichts miteinander zu tun.


    Hm Real Life in Rp mit einbauen ? finde bitte den Fehler. Also das du einen REAL LIFE Grund hernimmst um die FD anzugreifen ist einfach NUR BULLSHIT. Ich sags dir hätte ich sowas gesagt dan Hätte mich Akabane Grün und Blau geschlagen. Ich finds halt lustig das er es aber nicht bei euch tut wie es aussieht Hmm ?.


    Zu dir sind wir nur gekommen um Präsenz und Einschüchterung zu schaffen. Und nebenbei ein SCP zu Töten.


    Dafür hätte ich genauso auf die Finger bekommen. Aber merkt ihr was. So was wie „Einschüchterung“ und „Angst“ verbreiten spiegelt die GOC in KAR KEINEN Fall wieder.


    ICh finds Unnötig obwohl ich Entführt wurde


    meh


    UND könntest du mir auch das bzw uns allen erklären ?

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Erklär mir bitte genau was du mit deiner Bemerkung meinst das ich doch Reallife stuff ins RP einbaue was totaler Schwachsinn ist.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ist es wirklich klug eine Person zu entführen und hinzurichten von der Foundation die Kriege ausgelöst hat wenn ihr sie entführt und damit vllt einen Krieg auslöst? kommt mir stark wie ein Logik fehler vor...

    Ihr habt mir eurer Aktion einen Krieg ja auch provoziert nur das leute wieder eingeschritten sind das das nicht erlaubt ist an der stelle, im RP und Lore hätten ihr jetz offen und ehrlich Krieg mit der Foundation begonnen

  • Ich möchte zum Punkt Metagaming etwas sagen:

    Wir haben eure Funkcodes schon seid Ewigkeiten, hättet ihr auch mal merken können.

    Diese Codes wurden im RP bei einem Stealth Einbruch gestohlen.

    was zum beispiel in der Lore vollkommen ok ist da ihr dies einfach leugnen könnt im gegensatz zu einem offenen frontalangriff der den Tod von mehreren Personen aufbrang...

    man sollte halt vorher drüber nachdenken wie man versucht etwas zu tun das in jeder situation einen Krieg provozieen würde was die GOC wiederum nie tun würde

  • Tatsächlich wäre es gut wenn man darüber ein TS3 Gespräch führen würde, da man hier anscheinend nur aneinander vorbei redet. Vorraussetzung ist natürlich dass die Beteiligten dabei sind. Für einen genauen Termin, spricht es entweder hier drunter ab, oder ich bespreche mich nochmal mit Sensei Fleck , wann es stattfinden kann.

  • Zitat von Akabingbong

    Zu der UHEC, sie ist in der Tat eine sehr starke Einheit. Allerdings muss man hier anmerken, dass sie sehr langsam ist, dass maximal nur einer gleichzeitig anwesend ist, dass es nur sehr wenige Leute innerhalb der GOC gibt, die diesen Job spielen können (gewisser Rang) und dass sie teilweise als 3 Leute gegen 12 FGs, MTF, etc. anstinken müssen.

    Die GOC ist halt trotzdem so OP, dass sie diese 12+ MTF/FG/etc auch gleich mal 2-3 Mal auslöschen ohne wirkliche Verluste.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ist es wirklich klug eine Person zu entführen und hinzurichten von der Foundation die Kriege ausgelöst hat wenn ihr sie entführt und damit vllt einen Krieg auslöst? kommt mir stark wie ein Logik fehler vor...

    Ihr habt mir eurer Aktion einen Krieg ja auch provoziert nur das leute wieder eingeschritten sind das das nicht erlaubt ist an der stelle, im RP und Lore hätten ihr jetz offen und ehrlich Krieg mit der Foundation begonnen

    das ist ein Risiko das es wert war einzugehen.

    Außerdem wäre kein Krieg ausgebrochen.
    desweiteren möchte ich sagen das das schon längst keine Beschwerde ist sondern nur noch Krampfhaftes gehate gegen jede Kleinigkeit ist die die GOC macht. Außerden wurde im RP schon oft darüber gesprochen Sky zu töten auch von seiten der FD

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ist es wirklich klug eine Person zu entführen und hinzurichten von der Foundation die Kriege ausgelöst hat wenn ihr sie entführt und damit vllt einen Krieg auslöst? kommt mir stark wie ein Logik fehler vor...

    Ihr habt mir eurer Aktion einen Krieg ja auch provoziert nur das leute wieder eingeschritten sind das das nicht erlaubt ist an der stelle, im RP und Lore hätten ihr jetz offen und ehrlich Krieg mit der Foundation begonnen

    Ich finde es schade das du so einen Groll gegen die GOC hast selbst nachdem diese Beschwerde entkräftet wurde und es offensichtlich ist das es kein Fehlverhalten war.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich finde es schade das du so einen Groll gegen die GOC hast selbst nachdem diese Beschwerde entkräftet wurde und es offensichtlich ist das es kein Fehlverhalten war.

    Dann sollte man darüber nachdenken warum.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tatsächlich wäre es gut wenn man darüber ein TS3 Gespräch führen würde, da man hier anscheinend nur aneinander vorbei redet. Vorraussetzung ist natürlich dass die Beteiligten dabei sind. Für einen genauen Termin, spricht es entweder hier drunter ab, oder ich bespreche mich nochmal mit Sensei Fleck , wann es stattfinden kann.

    Find ich gut. Ich werde heute den ganzen Tag auf dem Teamspeak sein wenn @Crazy Karter ein gespräch möchte.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!