Beschwerde über GOC fehlverhalten v2

  • Die GOC hat soeben Personnal der Foundation Getötet und einen Colonel gefangen genommen.


    Dies geht gegen die Lore der GOC, wer mehr davon hören will kann gerne zu meinem alten schreiben dazu gehen das findet ihr hier:

    Beschwerde über GOC fehlverhalten


    Ich schreibe hier eine kurze zusammen fassung nochmal runter:

    Overview: The GOC was created in the aftermath of WWII, from the remnants of defecting occultists, psychics, priests, and scientists from Nazi, Soviet, and Allied states, brought together and formed by the Allies. As the world stage broadened, so too did the number of countries that had their hands in the GOC, until it became what it is today.


    The GOC are a largely political force, seeing themselves as the police of the paranormal world. They pride themselves on destroying supernatural entities, and make use of the most high-tech experimental technology

    possible, obtained from their benefactors. Many potential SCPs have been destroyed by them before the Foundation could obtain and contain them.

    They have been both on the side of the Foundation and against it at times, depending on the situation. They largely hold the Foundation in contempt for their use and containment of SCP items rather than their out-and-out destruction. The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    Agents of the GOC are to be treated with suspicion.


    Erneut, dies sollte klarstellen das die GOC keinerlei Feindliche Aktionen gegen die Foundation durchführen würden da dies für sie ein riesiger fehler wäre da die Foundation zu gefährlich ist durch ihre größe und dazu gibt es die GOC durch Nationen die SCP zurück halten und zerstören wollen und keine Freundlichen Fraktion die ein ähnliches Zielt besitzt.


    Ich habe kein bock es alles zu wiederholen da es das alles halt schonmal gab also fordere ich hier jetz dazu auf solche aktivitäten zu unterlassen.


    EDIT: Ich finde das Team sollte jetz durchgreifen und die GOC ernsthaft bestrafen weil die letzte beschwerde für sie wohl nicht reicht und die klärung wohl nichts gebracht hat. Das Team sollte endlich mal selbstständig probleme finden und lösen ohne das User euch das zeigen müssen, seid einer weile kommt mir das Team mehr vor wie ein haufen Faultiere das man anstacheln muss damit sie ihren job machen, das trifft zwar bei weitem nicht auf alle zu aber auf eben immernoch einen teil und das ist lächerlich... ich fand es schlimm das in diesem falle kein Teamler kan und zu den GOC sagt das sie das nicht dürfen und das schonma verboten wurde... wo ist die selbstständigkeit? wo ist die eigeneffizienz? wo ist das Team was nicht meinen Arschtritt brauch um dieses problem zu lösen oder andere von anderen Usern? wo ist das Team was wir wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Problem ist die GOC hat keine Angst vor der Foundation. Passt ihn was nicht mezeln sie alle um.

    In der Normalen Lore würde die GOC nie Standorte angreifen weil sie wissen dass die Aufgaben der Foundation wichtig sind und der Ausbruch von SCPs verheerende Folgen haben kann.

    Hier ballern sie sollte dies passieren einfach alles weg, weil ich hab UHEC was habt ihr ?

    Ein weiterer Punkt wäre das Metagaming innerhalb der GOC, ich beziehe mich hier nur auf einen Punkt der Legit immer vorkommt:

    SCP-XYZ "Das Beispiel" bricht aus seiner Eindämmung und läuft in der Foundation amok, Lockdown geht an, interne Gefahrenstufe wird Rot gesetzt.

    GOC: SolL IcH REinKoMmen uNd hElfeN ?

    Jedes verdammte Mal.

    Einfach nur nervig.

    Manchmal habe ich das Gefühl dass die GOC vergisst das sie Sondereinheit für paranormales der UN ist und denkt sie seien die Brotherhood of Steel aus Fallout (wäre das so wäre ich instand dabei) und dann kommt es mal vor das sie sich von einem Little Mister mit Funkgerät so triggern lassen dass sie auch mal wieder reinkommen.

    Ich habe euch im Sachlichen Ton gesagt dass wir eure Hilfe ablehnen und ihr (V wie Veiß ich nicht) hat mich inkompetent genannt und einen gut getroffen Konter als Grund gesehen sich mal wieder innerhalb der Site blicken zu lassen und das finde ich ein wenig nervig.

    Ich finde die GOC sollte a) abgeschwächt werden oder b) sollte die FD eine gleichstarke Einheit bekomme. (Sigma ist nichtmal annähernd gleichstark, ihr habt f*cking RPG-7 warum ? xD)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.

    Das offiziele SCP Forum sagt nein zu deiner aussage... die GOC hat weder grund uns anzugreifen und oder feindselig zu sein, sie machen sowas nicht PUNKT, wir haben das alles schonmal geklärt und deine aussage zeigt nur das du traurigerweise nicht aufpasst und missachtest was die GOC wirklich ist.


    Ich packe das hierdrüber rein weil ich unaufmerksam nur den ersten satz nam und dich, Spielemeister , anmachen wollte für dummheit womit ich hier nur kurz zeigen möchte das voreinschätzung einer aussage sehr gefährlich und dumm sein kann und man dies lieber verhindert, danke für dein kommentar spielemeister und erneut, tut mir leid für meine dummheit.

  • Schön zu sehen, dass sich die GOC seit IVB immer noch nicht geändert hat

    Das ist aber komisch, dabei dachte ich du hast früher dafür gekämpft den Vertrag des inneren passiven Friedens aufzulösen, damit die GOC wieder aggressiver etc. ist.

    Ich musste tagelang mit dir im Forum diskutieren und mir Sachen anhören, die mich noch heute zum Kopfschütteln bringen

    Letztendlich wurde der Vertrag dann auch bei Wechsel von IVB auf SG aufgelöst.


    Ich bin zwar der Director der GOC, aber momentan wird sie eher von Vendetta geleitet, also vom Co.

    Daher habe ich nicht wirklich einen allzu guten Überblick, auch wenn ich recht viel mitbekomme seitens der GOC.

    Ich verstehe definitiv deinen Punkt. Die GOC Mitglieder werden bei Aufnahme durch einen Einstellungstest geführt, es werden Dinge abgefragt und auch die angesprochenen Punkte werden ihnen deutlich gemacht.


    Ihn ist es bewusst, zumindest glaube ich es, dass ein Angriff gegen die Foundation sich eher negativ ausfallen könnte und sie haben auch keine Interesse daran so ein SCP zu befreien. Grundsätzlich gilt, kein Stress mit der Foundation anzufangen, sofern die FD keinen guten Grund gibt.

    Früher gab es den sogenannten "Vertrag des inneren passiven Friedens". Bei dem haben beide Fraktionen "neutral" miteinander gearbeitet, statt gegeneinander.

    Nachdem irgendwann die FD keine Lust mehr darauf hatte und durch Aktivisten wie Pinsler immer mehr Diskussionen entstanden sind, wurde dieser beim Übergang von IVB zu SG aufgelöst und es wurden andere Wege probiert, da keine auf wöchentliche Wortgefechte Lust hatte.


    So wurde sie mehr aggressiv, es gab andere Umstände und dennoch sind sie, besonders zu BQ Zeiten gut mit der Foundation umgegangen und es war eine super Zeit. Irgendwann sind dann Aktionen von z.B. Sky um die Ecke gekommen, was in neuen Diskussionen und Kriegen geendet ist.

    Dann hat sich alles beruhigt usw.


    Jetzt stehen wir wohl hier.

    Wenn die GOC da ist, versucht sie möglichst bei RP Situationen mitzuwirken oder zu helfen. So wurde sie teilweise auch von der FD eingebunden bei dem SCP-049-B Event.

    Anders als solche Situationen kann sie aber nicht viel machen, wenn man weder unnötig Stress anfangen kann, noch die FD konfrontieren und öfter an der Oberfläche recht wenig los ist und die FD der GOC einen guten Grund zum Angreifen gibt, kann ich verstehen, wenn das etwas Lockerer gesehen wird.

    Klar, Lore-technisch ist es etwas eigen, aber die GOC bricht auch nicht ein, um in einem Sicherheitszusammenbruch SCPs zu befreien, meistens haben sie gewisse Gründe, davon gehe ich zumindest aus.


    Der Server hat in vielen Punkten seine eigene Lore, auch zu gewissen Dingen. Ich sage nicht, dass man auf die GOC Lore pfeifen soll, damit sie machen kann was sie will, aber sollte man von ein paar Aspekten nicht wegsehen (wie früher beim Vertrag) werden einige Möglichkeiten blockiert, so kann es für beide Seiten recht langweilig und eintönig werden.

  • Moin ehemals GOC‘ler hier. Ich weiß wirklich nicht was vorgefallen ist. Aber in einem Punkt hat jeder recht. GOC <FD /FD<GOC. Es ist nixs als ein Kräfte messen finde ich. I mean hat man die wahr bedeutetung der GOC vergessen. I mean klar sie haben einen harmlosen Stuhl vernichtet und die Black Queens vernichtet( aus gutem Grund) aber wie du es gerade bringst stellt sich die GOC ,sorry jetzt für das, wie die SH an. Ich kann mich aber noch stark an die Aussage von Akabane erinnern : „wir werden nicht so wie sie SH sein“. Ahja ok ich geb zu ich war auch nicht das gelbe vom Ei in der GOC aber I mean WHAT THE FUCK Dennis Akabane du selbst sagtest das man die FD nur mit GRUND Raiden darf so wie ich mich noch erinnern und sowie es gerade geschildert wird fühlt es sich so an das ihr euch zu SH 2.0 entwickelt sorry das jetzt so zu sagen.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • „wir werden nicht so wie sie SH sein“

    Und dabei bleibe ich.
    Wäre die GOC jetzt wie dei SH 2.0 würde ich sie ohne Rücksicht aus der Jobdatei löschen.
    Aber dem ist nicht so.

    Nichts gegen dich Freeman, aber deine dreifache "I mean" Argumentation ist nicht gerade gut fundiert, noch überzeugend.
    Aus dieser Beschwerde geht zwar hervor:

    Die GOC hat soeben Personnal der Foundation Getötet und einen Colonel gefangen genommen.

    Aber nicht warum

    (Sigma ist nichtmal annähernd gleichstark, ihr habt f*cking RPG-7 warum ? xD

    Vielleicht kurz hierzu, dieser wird nicht im Kapf verwendet. Ich hatte ihn früher in meinem Director-Shop, als "effektvolles" Kampfmittel, besonders gegen die BQ, wer sich erinnert.
    Aber man kann den ruhig rausnehmen, falls der von Vendetta benutzt wurde, was ich nicht unbedingt glaube.
    Zu der UHEC, sie ist in der Tat eine sehr starke Einheit. Allerdings muss man hier anmerken, dass sie sehr langsam ist, dass maximal nur einer gleichzeitig anwesend ist, dass es nur sehr wenige Leute innerhalb der GOC gibt, die diesen Job spielen können (gewisser Rang) und dass sie teilweise als 3 Leute gegen 12 FGs, MTF, etc. anstinken müssen.

  • Und dabei bleibe ich.
    Wäre die GOC jetzt wie dei SH 2.0 würde ich sie ohne Rücksicht aus der Jobdatei löschen.
    Aber dem ist nicht so.

    Nichts gegen dich Freeman, aber deine dreifache "I mean" Argumentation ist nicht gerade gut fundiert, noch überzeugend.
    Aus dieser Beschwerde geht zwar hervor:

    Aber nicht warum


    Und diese Frage hätte er wahrscheinlich von der Leitung gerne beantwortet bekommen Wehrter Akabane. Ich hab auch nixs gegen dich aber das Vorgehen : In die Site rein, alles umblättern was sich bewegt, höchsten Gefangenen nehmen und gehen. Ähnelt stark an das Vorgehen der SH

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

    Einmal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Wenn wir anfagen als SeriousRP server unsere Eigene Lore so umzuschreiben das wir ganze Fraktionen einfach umschreiben dan weis ich nicht ob ich diesen Server und sein Team in irgendeiner form ernstnehmen kann...

    Ein SeriousRP Server sollte versuchen sich an stellen wie dieser an die Lore zu halten da dies ohne RP einschränkung möglich ist, wenn ihr so eine scheiße wollt nennt sie Chaos Insurgency und ich bin ruhig aber die GOC zu der CI machen? da hört doch echt auf! das ist absoluter nonsense und die ausrede "eigene Lore" kann dich hier nicht retten da dies es nur dümmer macht.


    ich werde selten auch nur leicht unfreundlich aber hier platzt mir schlicht und einfach der kragen, ein Server der SeriousRP fordert und dessen Team drauf besteht das dies ein SCPRP server ist kommt mir merkwürdig stark wie ein Random RP server vor der einfach alles so umschreibt so wie es gefällt und einfach ein paar dinge aus SCP-RP nimmt und sagt passt schon...


    Auf CWRP habe ich kein problem mit eigener Lore weil dies oft notwendig ist weil entweder Lore fehlt oder es keine option gibt dies ist hier nicht der fall!

    Dies fühlt sich nichtmehr an wie SCP-RP... GOC greift einfach die Foundation an obwohl sie das nie wagen würden? O5 verhalten sich wie die letzten wixxer nur weil sie "mächtig sind"? Amnestica wird für jeden scheiß verabreicht was nie sonst in der Lore passieren würde? Personnal wird massenhaft getötet für mini gründe?


    Der Server zerfällt stück für stück in einzelteile und wird schlechter von Tag zu Tag und das einzige was euch einfällt ist dinge wie sowas zu rechtfertigen und zu akzeptieren? wo soll das hinführen?

    Wenn das so weiter geht Garantiere ich das ihr mit 180 in die Wand kracht und den Server irgendwie in den sand setzt was niemand hier will aber irgendwan wird dieses RP nichtmehr akzeptiert werden von den Usern und dan werdet ihr da stehen... und euch fragen, Was war der Fehler? wir sagten doch unsere Lore und SeriousRP, wir ignorierten doch nur probleme und sahen weg bis ein User mal aufschrie! und wir taten doch trotzdem nix! wie konnte nur der Server zerfallen wärend wir nix tun um zu helfen?


    Hört auf mit versuchen dumme dinge zu rechtfertigen und verhindert sie einfach... das ist was man von RP schließlich will... das es Regeln gibt von dehnen man ausgehen kann... Regeln die ihr ändert und dreht so wie es passt damit bloß niemand was machen muss und bloß keiner böse wird und mal zeigen kann das das Team was noch nicht gegangen ist doch noch was drauf hat als nur rumsitzen und nix tun... das trifft nicht auf alle zu klar aber dein kommentar Dennis unterstreicht das es das noch gibt... und das ist erschreckend.


    Ich weiß das ihr nicht gerne wollt das einer euch öffentlich so da stellt aber ich bin bei weitem nicht der einzige sieht wie faul und offen gesagt inkompetent das Team geworden ist...

    Ihr habt oft genug gezeigt das ihr die möglichkeit habt euch zu bessern aber habt dies direkt zerstört mit anderen dingen... ich wunderte mich bis vor kurzen warum leute euch mehr und mehr verlassen

    aber ich sehe es langsam, sie sehen was ich versuchte teils zu verdrengen, ein kleines Team das nichts mehr will als einen Server auf dem sie sein können aber weder wissen wie sie das tun noch lusst haben es zu lernen... Ich erwarte schon fast die löschung dieses Kommentares weil ich weis das ihr nicht wollt das mehr meiner meinung sind und einfach mal offen drüber denken was dieser Server zu geworden ist aber ich weis das Ihr doch noch kompetent genung seit zu erkennen das dies meinen Punkt unterstreicht würde und euch nur mehr schadet...

    Dies ist der punkt für die kertwende, dies ist der Punkt wo ihr zeigt das ihr noch Kämpfen wollt und den Server retten wollt, die frage ist jetzt nur seid ihr auch da um umzukehren? oder wartet ihr lieber weiter bis ihr endgültig auf dem Kurs zur Wand seid?

    3 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Wenn wir anfagen als SeriousRP server unsere Eigene Lore so umzuschreiben das wir ganze Fraktionen einfach umschreiben

    Nein das wollte ich damit nicht ausdrücken.

    Ich finde hier fehlt eindeutig das Motiv von der GOC. Man kann nur lesen was die GOC getan hat, aber nicht warum, was diese Diskussion recht einseitig macht.
    [SG] Vendetta , Sensei Fleck und Sound sollten sich äußern, den diese sehen das ganze servernah und haben das ganze wahscheinlich mitbekommen, anders als ich.
    Ich wollte nur schildern wie ich das ganze sehe, unabhängig von der Begründung und ob das jetzt richtig oder falsch war, den das kann ich aus diesem Stand nicht beurteilen.
    Das die Lore teilweise umgeschrieben wurde ist fast schon nötig. Andernfalls könnte man vieles entscheidenes sonst so nicht auf dem Server umsetzen, wie es umgesetzt wurde.
    Allerdings habe ich auch keine allzu große Lust eine GOC Diskussion für ein weiteres Jahr weiterzuführen, nur jetzt quasi auf der Seite, die früher verlangt wurde.
    Man kann es eben nicht jeden recht machen.

    Die Ansicht, dass der Server gerade zusammenbricht sehe ich nicht. Vielleicht an den Pings, aber das wird in ein paar Tagen bestenfalls kein Thema mehr sein.

    Es stimmt, dass wir ein 100% serious Server sind und das ist gut würde ich meinen. Gewisse Punkte gehen allerdings trotzdem nicht, so ist mir die letzen Tage RP ins Auge gefallen, das so sicherlich nicht geht.
    Wir arbeiten gerade an sehr vielen Dingen gleichzeitig und besonders die Serverleiter und gewisse Teile des Teams sind momentan enormen Stress ausgesetzt.
    Man kann leider nicht alles gleichzeitig angehen.

    Einige deiner Probleme klingen für mich nach persönlichen Problemen, die ich so noch nicht gehört habe.
    Sprich die Serverleitung, das Team oder störende Personen persönlich an, um eine Lösung für diese zu finden.

    Wenn du wirklich so unzufrieden bist und der Server gerade in deinen Augen untergeht und du dem Team nicht die nötige Zeit gibst, die sie braucht, kannst du dich vielleicht mal bei alternativen Servern erkundigen wie die das regeln. Ragee z.B.
    Oder MG, die scheinbar bald auch einen SCP Server releasen.
    Ich will nicht sagen, "jo wenn es dir nicht gefällt geh woanders hin", aber wie bereits gesagt, einige Dinge kann man nicht jedem recht machen.
    Dann fängt plötzlich die andere Seite sich zu beschweren etc.
    Wir arbeiten hier aber dennoch meistens nach besten Wissen und Gewissen.

  • Nun wen deine Tolle Co. Leitung mehr überblick also du hat dan läuft etwas gewaltig schief ich wäre dafür das die e CO-Leitung sich mal zu den Geschehen und Vorwürfen äußert und das du die meisten Sachen nicht mitbekommst finde ich suspekt. Hast du nicht gesagt das du ALLES mitbekommen würdest : Hmmm komisch bei mir war es so der Fall seltsam. Aber geht es um andere kommt der Schutz Mechanismus zum Vorschein und ich weiß ganz genau das Die GOC Gruppe noch besteht also sei mir im folgenden Punkt nicht böse wenn ich sage : ich glaub dir nicht das du das mitbekommen hast.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Ich wollte zu vielen dingen hier unten noch was schreiben aber das ist mir schlicht zu doof und ich habe alles gesagt bereits was ich sagen wolte das einzige was ich noch will ist dies:


    Harte Bestrafungen für die involvierten GOC und vllt noch die neustrukturierung der GOC ansich da eindeutig ist das seid der letzten beschwerde nicht genug getan wurde solche dinge zu verhindern was eindeutig zeigt das die jetzige Leitung und Co.Leitung ihre leute nicht unter kontrolle haben und ihren posten nicht behalten sollten...

    dies sollte weder akzeptiert werden noch in irgendeiner form gerechtfertigt!

    Ich weis bereits das es niemals in sowas endet wird da es vom Team ein paar mit dem bösen finger gibt und gesagt wird ,, Böse Böse " bis das Team dan zum nächsten punkt geht und diesen ignoriert wie ihr das ja gerne tut mit problemen dieser art... wenn dies übrigens nicht so ist frage ich warum all das erneut passieren konnte? ich bezweifle das ein Team das versucht problem zu lösen sowas ermöglichen würde das dinge wie diese wieder auftreten...


    Ihr müsst irgendwas tun dazu... es ist schlicht und einfach notwendig sonst wird sich alles wiederholen und wiederholen! ich bin es leid immer zu versuchen alles lieb und freunldich im Forum zu packen und aufs team zu hoffen! das hat mir bis heute nichts eingebracht ausser den gedanken das ich doch Naiv sei zu glauben das eine nette kleine beschwerde wo ich niemanden auf die Füße Trete etwas erreicht...

    deswegen bleibe ich dabei! Ich forde das oben genannte für die GOC oder die 100% umänderung zu der Chaos Insurgency!

    Dieses "SeriousRP Server Team" sollte wirklich, wenigstens dieses eine mal, versuchen ein problem anzupacken und es endgültig zu beheben.

  • Sorry das ich das so anführe bingbong aber ich finde es schrecklich sich innerhalb eines Satzes zu widersprechen.

    Der RPG wird nicht im Kampf verwendet wurde aber als effektives Kampfmittel gegen die BQ in den Shop gepackt. Pls what ? Vorallem warum ? Die BQ war nie eine Bedrohung, für niemanden dafür waren wir viel zu schwach. Es gab einen Effektiven Angriff, die Black Queen (Alison Chau) und meine Wenigkeit (zu der Zeit M,C&D die ich bis heute inständig vermisse) und dies war kein Angriff sondern eine Infiltration, die gut endete weil M,C&D anders zu Chau's Leuten Waffen hatte die funktioniert und trotzdem wurde die BQ täglich angegriffen aber dies ist eine andere Geschichte. Ich hoffe du verstehst was ich meine

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der RPG wird nicht im Kampf verwendet wurde aber als effektives Kampfmittel gegen die BQ in den Shop gepackt.

    Ich finde es schrecklich, wenn mich Leute missverstehen.

    Sorry das ich das so anführe bingbong aber ich finde es schrecklich sich innerhalb eines Satzes zu widersprechen.

    Ich habe nicht effektives Kampfmittel gesagt, sondern:

    "effektvolles" Kampfmittel

    Effektvoll und effektiv ist ein Unterschied.
    So wurde der RPG nicht gegen BQ im Kampf in dem Sinne eingesetzt, sondern einfach symbolisch um Explosionen an der Haus(basis) zu erzeugen.

  • Die FD Anzugreifen ist Lore mäßig überhaupt kein Fehlverhalten. Aber wenn du das so siehst kann man da wohl nichts machen das ist deine Meinung. Zum Thema Aggression und Angriffe diese Passieren mit einem RP Hintergrund wenn dir das nicht passt ist das so ziemlich dein Problem. Außerdem ist auf dem Server mehr als die Hälfte nicht Lore getreu da der Server größtenteils seine Eigene Geschichte erzählt. Hier wird nicht mit Konstruktiver Kritik an die Sache gegangen genauso wenig werden hier richtige Argumente gebracht. Das bestätigen aussagen wie z.B "Sigma ist nicht annähernd so Stark,, Was absoluter non sense ist. Solche Beiträge werden nur erstellt sollte die GOC erfolg haben würde die GOC verlieren und Unterdrückt werden wie auf der alten Site würden solche Beiträge nicht existieren. Der RPG-7 wurde bis dato noch nie Benutzt um Spieler zu schädigen was auch in Zukunft so bleiben wird. Genauso wenig kann man aussagen wie SH 2.0 nicht ernst nehmen da die GOC wenn sie mal einen Raid startet nicht die gesamte Site niedermächt sonder einzelne Bestimmte ziele verfolgt wie z.B SCP Terminieren oder einzelne Personen ausschalten aber @Crazy Karter sowas wüsste man hätte man aktiv Raids mitverfolgt und sich das mal richtig angeschaut und nicht Blind einen Beitrag über "Fehlverhalten,, eröffnet hätte. Leider sind fälle wie du einer bist mit deinem Beitrag heutzutage keine Seltenheit falsche Informationsverbreitung und Hass rede. Unter anderem ist das (Die GOC hat soeben Personnal der Foundation Getötet und einen Colonel gefangen genommen.) Absolut nicht die ganze und Korrekte Geschichte was einmal mehr zeigt das du dich nicht damit befasst sonder wild drauf los geschrieben hast. Sollte du noch weitere Informationen und Erklärungen brauchen was die GOC ist und wie sie Funktioniert können wir gerne im TS reden.


    LG. Vendetta

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    Warum sollte das Offizielle SCP Wiki anfangen zu Lügen über die GOC? diese Satz hier oben sollte klarstellen und recht eindeutig sagen das die GOC NIEMALS offen einene angriff gegen die Foundation durchführen würde.

    Ja der letzte teil ist klar damit in verbindung zu bringen sollte aber net ausreichen um ihnen Chaos Insurgency verhalten zu erlauben


    Edit: ich bitte dich gerne dieses beitrag durchzulesen wo wir das alles schonmal hatten um zu verhindern das wir uns wiederholen onwohl das verhalten klar anders ist aber der punkt der selbe ist.

    Beschwerde über GOC fehlverhalten


    Edit: Ok da steht nicht zu viel aber bitte davon ab erkläre mir bitte jetzt: warum sollte eine von der UN erschaffende Fraktion die dafür existiert die Menscheit vor SCP zu schützen durch die zerstörung dieser anfangen eine andere Frakion anzugreifen die ein ähnliches Ziel mit anderen arten hat? ja die GOC mag die Foundation nicht genau so anders herum aber das rechtfertig nicht diesen Mini Krieg der hier erneut aufkommt... das würde die GOC nie tuhen da es weder ihren zweck dient und genau im gegenteil vermutlich das Risiko eines XK's erhöhrt wenn sie die Foundation bekämpfen da diese dinge wie 682 zurück hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    Warum sollte das Offizielle SCP Wiki anfangen zu Lügen über die GOC? diese Satz hier oben sollte klarstellen und recht eindeutig sagen das die GOC NIEMALS offen einene angriff gegen die Foundation durchführen würde.

    Ja der letzte teil ist klar damit in verbindung zu bringen sollte aber net ausreichen um ihnen Chaos Insurgency verhalten zu erlauben

    Ich glaube du verstehst nicht ganz. Punkt 1. Leaves the FD mostly alone Heist nicht das sie sie komplett in ruhe lassen außerdem war es kein Offener angriff. Es ist auch kein CI verhalten ich glaube dir ist nicht ganz klar was die CI gemacht hätte wäre sie an unserer stelle. Und doch die GOC würde Angriffw auf Sites durchführen. Aber nicht willkürlich was hier auch nicht der fall ist. Sondern um bestimtme ziele zu erreichen. Genauso ist es aber der fall das wir mit der FD oft genug geholfen haben das wurde aber in dieser "Diskussion,, auch nicht erwähnt was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Genau sowenig lügt das SCP Wiki du verstehst es nur falsch und oder legst es so aus damit es dir passt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich glaube du verstehst nicht ganz. Punkt 1. Leaves the FD mostly alone Heist nicht das sie sie komplett in ruhe lassen außerdem war es kein Offener angriff. Es ist auch kein CI verhalten ich glaube dir ist nicht ganz klar was die CI gemacht hätte wäre sie an unserer stelle. Und doch die GOC würde Angriffw auf Sites durchführen. Aber nicht willkürlich was hier auch nicht der fall ist. Sondern um bestimtme ziele zu erreichen. Genauso ist es aber der fall das wir mit der FD oft genug geholfen haben das wurde aber in dieser "Diskussion,, auch nicht erwähnt was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Genau sowenig lügt das SCP Wiki du verstehst es nur falsch und oder legst es so aus damit es dir passt.

    "Sondern um bestimmte Ziele zu erreichen" heißt dass Ziel eine nichtmal starke Anomalie loszuwerden reicht um reinzukommen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • "Sondern um bestimmte Ziele zu erreichen" heißt dass Ziel eine nichtmal starke Anomalie loszuwerden reicht um reinzukommen ?

    Ob die Anomalie stark ist oder nicht Spielt keine Rolle. Was alles in der GOC Lore erwähnt und beschrieben wird.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Schön wie Du die Tatsachen verdrehst, denn wenn du dich richtig zurückerinnerst fällt dir vielleicht auf, dass das an den genau gleichen Gründen lag die oben genannt wurden. Ihr habt nämlich foundation Personal bedroht oder provoziert, habt uns mehrere Male die Hilfe verweigert obwohl wir in einem Bündnis standen. Aber der Punkt wo ich gesagt habe, dass ich Krieg gegen die GOC will war als 682 durch einen Terminierungsversuch den ihr beaufsichtigt und geplant habt ausgebrochen ist, während ihr euch ohne zu helfen aus dem Staub gemacht habt. Wenn das kein Kriegsgrund ist weiß ich auch nicht, denn durch den Vorfall ist eine Menge an Foundation Personal umgekommen, was durch die Hilfe der GOC hätte vermieden werden können. Sowieso wart ihr als Bündnispartner eigentlich nur ein Klotz am Bein, wenn wir Hilfe von Euch wollten wurde sie uns in 90 % der Fälle verweigert und wenn wir euch unsere Hilfe bei anormalien angeboten haben kam oft nur ein herzliches "verpisst euch, oder ich erschieße euch", weil ihr die Anormalie unbedingt terminieren wolltet. Außerdem durften wir wegen dem Vertrag mit euch keine Anormalien an der Oberfläche mehr jagen, das heißt im Umkehrschluss, jede Anormalie die es an die Oberfläche schafft ist verloren und jede Anormalie die wir mit an die Oberfläche bringen könnte von einem von euch Knalltüten zerstört werden. Im Endeffekt hatten wir also mehr Nachteile als Vorteile aus dem Bündnis und nur deshalb hatte ich als LCol der MTF kein Bock mehr drauf. Wenn ihr vernünftige Bündnispartner gewesen wärt und nicht so ne scheiße wie mit 682 gemacht hättet, wäre ich einem Bündnis zugeneigt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!