Beschwerde über GOC fehlverhalten

  • Ich Würde hier gerne, auf grund der letzten Tag, Eine Beschwerde gegen die derzeitige GOC vorbringen.


    JEder von uns sollte mitbekommen haben das die GOC Krieg gegen und Führen zu einem gewissen grad was schon gegen die GOC Lore was jedoch akzeptiert wurde aufgrund der RP situation die dies ergab,

    was ich dahingegen nicht akzeptieren konnte wie vllt manch anderer ist das die GOC aktiv beim letzten 682 Breach die Foundation bekämpfte uns so beinahe ein XK klasse end of the World Zenario ausgelöst haben

    was voll und ganz gegen die GOC Lore geht da diese erschaffen wurde um SCP zu Zerstören um in deren sinne die Welt zu schützen.

    Ich sollte niemanden erklären müssen warum eine Fraktion die die Welt schützen will und SCP töten will, 682 bekämpfen würde und nicht die Foundation in so einer Situation. Ich will jetzt das Forum zu der GOC Zitieren

    wesshalb jetzt eine zusammen fassung auf Englisch von dieser angehangen wird.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Overview: The GOC was created in the aftermath of WWII, from the remnants of defecting occultists, psychics, priests, and scientists from Nazi, Soviet, and Allied states, brought together and formed by the Allies. As the world stage broadened, so too did the number of countries that had their hands in the GOC, until it became what it is today.


    The GOC are a largely political force, seeing themselves as the police of the paranormal world. They pride themselves on destroying supernatural entities, and make use of the most high-tech experimental technology

    possible, obtained from their benefactors. Many potential SCPs have been destroyed by them before the Foundation could obtain and contain them.

    They have been both on the side of the Foundation and against it at times, depending on the situation. They largely hold the Foundation in contempt for their use and containment of SCP items rather than their out-and-out destruction. The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    Agents of the GOC are to be treated with suspicion.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Diese kurze zusammenfassung Zeigt genau auf was ich bereits erwähnte und warum die vorherigen genannten aktionen keinerlei akzeptanz im Team finden sollten dazu sehe ich auch keine akzeptanz dafür mir im

    OOC vorzuwerfen nichts über die GOC zu wissen und nicht die Lore zu kennen wenn dies eindeutig der fall ist.

    Das SCP Team sollte sich die Zeit nehmen die Lore zu überprüfen und diese vorraus zu stellen sollange es diese gibt.

    Erneut entschuldige ich mich falls ich jemanden stark auf die Füße trete aber ich sehe es schlicht und einfach als notwendig an dies als gutes Community mitglied zutun.


    Man kann nachlesen das die Chaos Insurgency weitaus mehr mit unserer GOC zutun hat als diese mit der echten GOC.


    Ich beziehe meine Infos und Lore DIREKT aus dem offiziellen SCP Wiki. genaue standorte können gerne nachgefragt werden wenn nötig



    EDIT: Ich möchte in keinem fall das die GOC spieler bestraft werden sondern nur das dieses RP gestoppt wird damit


    EDIT: Die erste und wichtigste aufgabe der GOC ist die Welt zu schützen vor SCP dies war nicht gegeben in dieser RP situation wo genau diese erste und wichtigste aufgabe ignoriert wurde! ich füge dies am ende noch hinzu da ich bermerke das nicht alle die beschwerde ganz durchlesen wesshalb ich es hier erneut erwähnen will.

    2 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Generell sollten die GOC und MTF Mal hinsetzen und SACHLICH darüber reden was alles falsch läuft

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Bitte unterlasst Streitigkeiten hier unter! ich verstehe die situation in der die GOC letzte zeit ist vollkommen und weis das die MTF diese stark unter druck setzten jedoch kann dies nicht klares FailRP rechtfertigen wesshalb es die beschwerde überhaupt gibt! hier geht es nur um den fall das die GOC gegen ihre eigene Lore gehandelt hat und dies gestoppt sowie vllt bestraft werden sollte obwohl ich nicht will das leute dafür ernsthaft bestraft werden sondern eher unter beobachtung landen sollten.

  • Bei einem Breach ist es das Ziel der FD das SCP das im Moment frei gekommen ist wieder zu recontainen und nicht es zu terminieren

    Vollkommen korrekt aber im falle dieses Breaches von 682 (was ein XK kallse end of the world zenario auslösen kann) versucht die Foundation alles um es zu vernichten. ansich wird 682 durch großteilige zerstörung recontaint. die GOC in dieser sache hat genau das versucht zu verhindern was gegen die oben erwähnte erste regel dieser geht nämlich die welt zu schützen so wie gegen die Offiziellen artikel auf der SCP seite der klar sagt und ich kopiere: ,,The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone" was klar schon dem Krieg wiederspricht aber aufjedenfal dieser aktion.

  • Wenn du meinst. Hast du da auch ein Nachweis das das genau so ist wie du sagst?

    Er liegt auch da korrekt da 682 soweit wir wissen unzerstöbar ist können wir es nur recontainen was auch im sinne der GOC ist. Das hauptziel der Foundation im falle von 682 ist immernoch ein weg zu seiner zerstörung zu finden wesshalb es so viele cross tests mit anderen SCP gibt wo man erhofte dies zu erreichen.

  • Die GOC war in den letzten tagen nur gestresst weil die MTF dinge getan hat die nicht so knorke waren "hust"einen afkler gefangen nehmen und verhören"hust" aber ich verstehe dich


    Generell sollten die GOC und MTF Mal hinsetzen und SACHLICH darüber reden was alles falsch läuft


    Es muss aufjedenfal gelöst werden da dieses RP gegen alles geht was die GOC Lore aussagt und das RP für viele negativ beeinflusst da es an der oberfläche nur zu einem dauer deathmatch kommt und dies keiner seite hilft. Beide Parteien haben sich da etwas hinter die ohren zu schreiben: die MTF für die aktive Provokation der GOC und die GOC für die annahmen und fortführung eines eher kleinen Konflikts wodurch die lage weiter eskalierte.

  • Ich wollte von vorne rein keine Beschwerde schreiben da mich Yuri aber drum bard auf grund seiner Kopfschmerzen und weil ein gespräch auch vorher über den Krieg nix brachte empfand ich dies als mehr als notwendig möchte aber weder eine Diskussion darüber starten wer recht und unrecht hat und wer schuld ist sondern möchte nur eine Lösung haben.

  • hey

    Es ist das gleiche wie bei spielemeister die goc hat die mtf getötet um scp 682 zu töten da diese sie sonst gestört hätten sie konnten es aber dennoch nichtmehr töten da es unbemerkt wieder in die foundation gebracht wurde

    Ich wollte mich die ganze Zeit eigentlich nicht in diese Thematik einmischen aber nachdem ich das eben gelesen habe muss ich jetzt doch Mal kurz einhaken. Was du da schreibst klingt vielleicht aus deiner Sicht logisch ist aber kompletter Quatsch und rechtfertigt garnichts, da die GOC kein undurchdachter Haufen von Idioten ist jedenfalls nach Lore her und sich wunderbar mit den SCP Situationen auskennen. Das bedeutet sie wissen ganz genau das ist momentan noch keine Methode gibt um 682 zu terminieren, warum sollten sie also alle Einheiten die Versuchen ein Vieh das Unsterblich ist zu recontainen umzubringen wenn sie doch genau wissen daß sie es nicht schaffen es zu töten? Fazit: die werten GOC Mitglieder haben in diesem Moment aus purem OOC Gründen FD Personal beschossen weil sie Streit mit ein paar Leuten hatten oder weil sie dachten SCP-RP ist Plötzlich zu CS:GO Deathmacht geworden. Für mich gab es keinen ersichtlichen Grund aber naja.

  • Ich werde diese Beschwerde schließen und nochmal mit der Leitung der MTF und GOC sprechen sobald ich kann, ich bitte um Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!