SCP-2243-DE "Davy Jones" CC beantragung






  • Steamprofil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198180144267/


    GExtensionprofil


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267

    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=183683996


    Jobname

    Davy Jones

    Jobbeschreibung


    Davy Jones ist der Liebhaber der Göttin Calypso, welche ihm die Aufgabe gegeben hat 10 Jahre lang die Seelen verstorbener ins Totenreich zu bringen.

    Als 10 Jahre vergangen sind verriet Calypso ihm allerdings und tauchte nicht zu dem vereinbarten Treffen auf wodurch er gezwungen wurde seine Aufgabe 100 weitere Jahre durchzuführen.

    Durch unbekannte Gründe löste sich dieser Fluch von ihm und er tauchte vor Site 05 auf, wo er sofort in Gewahrsam genommen wurde.


    Story


    Objektnr. SCP-2243-DE


    Objektklasse: Euclid


    Spezielle Eindämmungsverfahren:

    SCP-2243-DE wird an Standort [zensiert] eine Zelle mit folgenden Inhalt bereitgestellt:

    -Ein Doppelbett Standartausführung [Genehmigt]

    -Ein Klavier [Genehmigt, es sollte alle zwei Monate nach fehlenden Klaviersaiten überprüft werden]

    - Ein Teppich [Genehmigt]

    - Gardinen [Abgelehnt]

    Das SCP kann diese Zelle als Rückzugsort benutzen, darf sich aber sonst nach eigenem Ermessen frei durch die Foundation bewegen.

    Achtung !

    Das SCP ist der Foundation positiv gesinnt und das soll auch so bleiben, also vermeiden sie Zwischenfälle.


    SCP-2243-DE kann mit Menschen die im sterben liegen einen vertrag abschließen um den Tod dieser Personen zu verhindern, meistens beginnt die Vertragsunterbreitung mit den Worten "Fürchtest du den Tod ?"

    Mit abschließen des Vertrages "tritt man 2243-DEs Crew bei" und muss ihm oder der Organisation der er angehört (momentan der SCP Foundation) die Treue schwören. Es ist jedem Personal erlaubt diesen Vertrag abzuschließen um sein eigenes Leben zu verlängern ( in sehr seltenen Fällen bis zu 100 Jahre).


    Sollte es doch mal soweit kommen dass SCP-2243-DE recontaint werden muss gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. Er muss freundlich gebeten werden in seine Zelle zurückzukehren, welcher bitte er auch in den Meisten Fällen nachkommt.
    2. Sollte er der bitte allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht nachkommen sollte man ihn damit drohen das Herz in SCP-2243-a zu erstechen(siehe Beschreibung)


    Wichtig !!:

    SCP-2243-DE ist jederzeit mit Captain Jones anzusprechen und mit dem Respekt der einem Captain zur See gebürt zu behandeln.


    Beschreibung:


    SCP-2243-DE's Kopf ähnelt dem eines Tintenfisches, wärend sein Körper aussieht wie der eines Menschen.

    Statt eines linken Arm's verfügt er über eine vergrößerte Version einer Hummerschere, außerdem wurde sein Rechtes Bein durch ein Holzbein ersetzt.

    SCP-2243-DE scheint in der Lage zu sein durch verschiedene Arten von Materie zu dringen.

    Das SCP nennt sich selbst Davy Jones und scheint der unter Seefahrern als "Herr der Meere" bezeichnete Figur in allem Punkten zu gleichen, ihm ist es dazu möglich problemlos unter sowie über Wasser zu atmen.

    Ob er in der Lage ist das Schiff welches man umgangssprachlich als "The Flying Dutchman" herbeizurufen ist unbekannt man weiß allerdings, dass er in der Lage ist kürzlich verstorbene ins Leben zurückzuholen (siehe Anhang a)

    SCP-2243-DE spielt leidenschaftlich gern Klavier und Orgel und scheint zum spielen seine am Kopf befestigten "Tentakel" zu benutzen, hin und wieder spielt er auch gerne ein Würfelspiel Namens Liar's Dice um verschiedene Dinge, die bisher von ihm gewonnenen und/oder verlorenen Dinge sind von do kleiner Relevanz, dass es sich schlichtweg nicht lohnt sie hier zu erwähnen.

    Als SCP-2243-DE an der Küste von [Daten gelöscht] gefunden wurde, fand man bei ihm noch eine Kiste (derzeit bezeichnet als SCP-2243-DE-A) im welchen sich dass noch immer schlagende Herz des Captains befindet, diese Kiste ist scheinbar vollkommen Explosion und Feuerfest und zeigt auch sonst keine Anzeichen von beschädigbarkeit an.




    Equipment

    keys

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_physgun

    weapon_physcannon (ist glaube ich die Gravity Gun, hat jeder will ich auch)

    weapon_toolgun

    Regeneration

    Sword Cane (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1170030439)



    Models

    Siehe addons



    Spawnpunkt

    Glaszellen HCZ (in seiner Zelle halt: siehe Spezielle Eindämmungsverfahren)



    HP und Armor Angabe

    HP: 300

    Armor: 0


    Was es für ein CC wird (Privat CC oder Bewerbungs CC)


    Privat (meins !! xD)


    Jobregeln

    Ich darf nur in Begleitung von Sicherheitspersonal meine Zelle verlassen

    Darf Leute nur zu seiner Crew machen wenn diese das wirklich wollen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Mir gefällt der CC ausgesprochen gut! :thumbup:

    Die Idee, Davy Jones aus Flucht der Karabik hier einzubinden ist gut gelungen und glaubwürdig.

    Besonders sticht hervor, dass dein SCP ausnahmsweise kein "Freigang"-SCP ist. Auch sind deine Fähigkeiten, Werte und Ausrüstungsgegenstände wirklich angemessen.

    Allgemein ist der CC darauf ausgelegt, das RP auf mehrere Arten für alle zu fördern. Ich hoffe sehr das es durchkommt, zukünftige CC Anträge könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Mir gefällt der CC ausgesprochen gut! :thumbup:

    Die Idee, Davy Jones aus Flucht der Karabik hier einzubinden ist gut gelungen und glaubwürdig.

    Besonders sticht hervor, dass dein SCP ausnahmsweise kein "Freigang"-SCP ist. Auch sind deine Fähigkeiten, Werte und Ausrüstungsgegenstände wirklich angemessen.

    Allgemein ist der CC darauf ausgelegt, das RP auf mehrere Arten für alle zu fördern. Ich hoffe sehr das es durchkommt, zukünftige CC Anträge könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

    Nunja ein wenig Freigang ist schon dabei trotzdem danke

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nunja ein wenig Freigang ist schon dabei trotzdem danke

    Habe ich überlesen, stimmt. Gut, finde ich jetzt nicht so toll, aus Sicht der Foundation gibt es keinen Grund, warum ein Pirat mit unklaren Motiven frei herumläuft. Bleibt dennoch bei einem #dafür, da es sonst unfair im Vergleich zu den den anderen CCs wär, die ebenfalls Freigang haben und teils deutlich weniger für das RP beitragen. Entscheident ist auch, wie der Spieler mit dem CC umgeht. Solange du - umganssprachlich gesagt - damit nicht die regelmäßig anderen auf den Sack gehst (in Tests spontan reinkommen, permanent Gespräche ala 343 abhören, Exekutionen durch Widerbelebeung blockieren usw.) habe ich damit kein Problem.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Habe ich überlesen, stimmt. Gut, finde ich jetzt nicht so toll, aus Sicht der Foundation gibt es keinen Grund, warum ein Pirat mit unklaren Motiven frei herumläuft. Bleibt dennoch bei einem #dafür, da es sonst unfair im Vergleich zu den den anderen CCs wär, die ebenfalls Freigang haben und teils deutlich weniger für das RP beitragen. Entscheident ist auch, wie der Spieler mit dem CC umgeht. Solange du - umganssprachlich gesagt - damit nicht die regelmäßig anderen auf den Sack gehst (in Tests spontan reinkommen, permanent Gespräche ala 343 abhören, Exekutionen durch Widerbelebeung blockieren usw.) habe ich damit kein Problem.

    Keine Sorge, eher würde ich mich selbst umbringen als so einen Char. wie Jones zu verunglimpfen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • REEEEEE der klaut Medic arbeit

    Hatte grade den übelsten Lachflash.

    Falls das ernst gemeint ist, nein tue ich nicht, es ist größtenteils für den Vertrag oder um mich selbst zu heilen weil Davy Jones halt ... ja davy Jones halt selbsterklärend

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich hätte da so ein Witziges regenerations SWEP ;)

    Auch gut, trotzdem muss ich auch andere Leute heilen (manchmal)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • wie heißt das swep denn ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • okay xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hab ich mal hinzugefügt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gut da ich das jetzt mehrmals gehört möchte ich das mal klarstellen. Ja es darf frei rumlaufen aber ich werde das viel seltener in Anspruch nehmen als beispielsweise unser Preußischer Freund, Dezzys Terminator oder Emilia, wenn die Zelle so eingerichtet wird wie ich mir das wünsche dann werde ich da auch sehr viel Zeit verbringen. Ich habe den Freigang reingeschrieben weil ich ein sehr extrovertierter Mensch bin und es nicht aushalte dauerhaft immer in dieser Widerlichen Glaszelle rumzuhängen und darauf zu warten dass irgendwer nen test ( ja man kann mich testen ich bin häufig in der Zelle nur halt nicht immer).

    und mal ehrlich würde das so stören wenn ich wenig durch die Site spaziere ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wurde somit angenommen mit abänderung/hinzufügung von Equip und Jobregeln


    #Angenommen

    SCP-RP



  • Der CC wurde implementiert!


    @Redneck John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!