CC Beantragung Johnson Brot

  • Wenns nach dem ginge wäre das Pay2win. Dann kann ich mir einfach nen CC holen und den dann auf Sicherheitschef, Manager etc hochsetzten. So läuft das nicht.

    Jo, einfach nen CC kaufen ,um mit dem Sicherheitschef gleichgestellt zu sein. Ist vorteilhaft wenn du nicht die Motivation dazu hast, dich hochzuarbeiten.

    warte dann geh ich mir mal einen Site Direktor oder O5 payen wenn das so funktioniert ^^




    Naja, Sicherheitschef will ich ja auch nicht direkt, aber für 50 Euro ist halt schon ein höherer Rang drin.


    Ne mal ehrlich wenn man 50€ bezahlt sollte man nicht übertreiben

    ich habe auch 50€ gezahlt aber ich mache mich damit nicht Zum Aministrator oder sonstigen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • würde ich gerne mal Vorschläge von euch hören, welcher Char denn momentan noch fehlt bzw was Sinn ergibt.

    Da wäre ich wirklich mal gespannt.

    Man kann dir keine Vorschläge machen, welchen CC du nehmen sollst, ist ja schließlich dein Geld.


    Ich persönlich habe nichts gegen den CC, aber warum solltest du auf den höhsten Rang kommen, den es gibt. Welchen RP Grund gibt es, dass du da oben bist. Du bist einfach nur ein Laufender Panzer und so ähnlich wie die Sigma-66. Da ist der hohe Rang völlig ungerechtfertigt ^ ^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • 7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)


    Das weiß ich ja auch, dennoch finde ich es schade, dass jeder alles kritisieren und hinterfragen muss.

    Desweiteren finde ich es lächerlich, dass man das als Pay2Win bezeichnet, aber es seit GGC Zeiten die Möglichkeit gibt Level zu kaufen.

    Schließlich ist dies auch eine Art des Pay2Wins.


    Und allgemein finde ich, dass manche Mitglieder des Server (teilweise sogar Teammitglieder) unfreundlich sind und würde deswegen gerne einen Refund anfordern.


    Und zum Admin oder sonstigen kann man sich nicht payen und das ist auch gut so, bei manchen kommt es nur so rüber als hätten sie gepayed.

    Es ist halt wie im echten Leben, man merkt wenn jemand keine Lust auf seinen Beruf bzw seine Beschäftigung hat.

  • 7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)

    Da Sie hier die technische Leitung übernehmen würde ich sie bitten, meinen letzten Text durchzulesen und dementsprechend zu handeln.

  • Da Sie hier die technische Leitung übernehmen würde ich sie bitten, meinen letzten Text durchzulesen und dementsprechend zu handeln.

    Der Rote text ist für dich interresant

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Naja, Sicherheitschef will ich ja auch nicht direkt, aber für 50 Euro ist halt schon ein höherer Rang drin.

    Normalerweise ist dies eine SPENDE gewesen und dies bedeutet den Server unterstützten zu wollen und nicht dafür etwas zu verlangen, deswegen finde ich diese Aussage mehr als dreist. Wenn du einen CC mit einen hohen Rang unbedingt möchtest solltest du dich vorher hocharbeiten wie jeder andere auch.

    So und nun zur Beantragung an sich, ich selber weiss wie schwer das ist sich sowas zu überlegen und zu schreiben aber es sieht für mich hier so aus wie wenig Zeit genommen und sich nicht mal die Mühe gemacht sich Hilfe zu holen sie ist sehr kurz und einen Juggernaut wie schon oben erwähnt gibt es schon.


    Ein CC sollte das RP steigern und keinen bereits vorhanden Job ich sag mal Kopieren.

    Du kannst die Beantragung immer noch überarbeiten und dir einen anderen CC überlegen ich empfehle dir, dir dabei Hilfe zu suchen.

    Ich wünsche dir noch eine angenehmen Tag -lg einStein

  • Naja, Sicherheitschef will ich ja auch nicht direkt, aber für 50 Euro ist halt schon ein höherer Rang drin.

    Ich kann dir direkt sagen das sowas nicht gestattet ist.

    Das Erschleichen von Rängen mit Geld ist verboten.

    Macht sollte nicht mit Geld kaufbar sein, da viele dies Ausnutzen und wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Was das erwerben von Ingame und Leveln geht, bin ich auch kein Fan von, ich bin ein Absoluter Feind davon.

    Habe leider nicht die Chance genutzt es zu entfernen.

    Aber musst du auch bedenken das du uns mit deiner Spende unterstützt und nicht das "Recht"

    hast, etwas dafür zu verlangen, sondern geben wir dir als Dankeschön etwas zurück.

    Teamspeak ist eine Gratis Software und Super zu gebrauchen, kann ich also mehr als nur empfehlen herunterzuladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!