Beiträge von (WT) ICE CREAM TRUCK

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)

    Da Sie hier die technische Leitung übernehmen würde ich sie bitten, meinen letzten Text durchzulesen und dementsprechend zu handeln.

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)


    Das weiß ich ja auch, dennoch finde ich es schade, dass jeder alles kritisieren und hinterfragen muss.

    Desweiteren finde ich es lächerlich, dass man das als Pay2Win bezeichnet, aber es seit GGC Zeiten die Möglichkeit gibt Level zu kaufen.

    Schließlich ist dies auch eine Art des Pay2Wins.


    Und allgemein finde ich, dass manche Mitglieder des Server (teilweise sogar Teammitglieder) unfreundlich sind und würde deswegen gerne einen Refund anfordern.


    Und zum Admin oder sonstigen kann man sich nicht payen und das ist auch gut so, bei manchen kommt es nur so rüber als hätten sie gepayed.

    Es ist halt wie im echten Leben, man merkt wenn jemand keine Lust auf seinen Beruf bzw seine Beschäftigung hat.

    Hallöchen


    1. MG42 ja moin. Auch wenn dies genervt werden würde währe das Krass Op. Wenn das angenommen wird will ich eine genervte version der Death machin für die S66

    2. S66 sind die Juggernauts die Nep Nep kapput gemacht hat

    3.Arbeite nochmal dran und wenn du nicht weißt welche Ränge in welcher Reinfolge da sind, findest du die hier *klick*

    Welche Ränge der Foundation dürfte ich denn verwenden?

    05 und Site Director nicht, weil ich die beiden nicht unlocked habe, aber sonst alle oder gibt es Beschränkungen?



    Gruß

    Hallo,

    Wie schon gesagt, bin ich offen für jegliche Verbesserungsvorschläge bzw Änderungen und wir können uns gerne zusammensetzen, um den Charakter angenehm für den SCP RP Server zu machen.

    Das Mg42 habe ich ausgewählt, da es einer meiner Lieblingswaffen ist, an den Zahlen könnt ihr natürlich gerne rumschrauben, da ich es auch einsehe, dass es zu stark ist.

    Team Speak nutze ich eher nicht, aber wir könnten das über Discord klären (Gh4stIsG4ming#6758).

    Ich habe Verständnis dafür, dass der Char auf den Server angepasst werden muss, aber manche Sachen die hier kritisiert werden sind wirklich unnötig (no offense).

    Ich kann gerne auch eine andere Story schreiben, falls ihr dies verlangt, aber ihr müsstet mir sagen, in welche Richtung diese gehen sollte, dass es interessant wird etc.



    Lieben Gruß

    Name: Johnson / Juggernaut


    Beschreibung:


    Johnson, auch als Juggernaut bekannt, ist eine wahre Kampfmaschine, ausgestattet mit einem Mg42 als Hauptwaffe und einer Menge Erfahrung aus dem Atomkrieg, besitzt er einen unglaublichen Wert für die Foundation.

    Der "Juggernaut" wird hauptsächlich in der Foundation eingesetzt, ist aber dank seiner starken Ausrüstung auch für Außeneinsätze verfügbar.

    Seine Stärken sind das recontainen von ausgebrochenen SCPs, Personenschutz für die wichtigsten Personen der Foundation wie zB der 05, Site Manager oder andere Manager von den jeweiligen Zonen.

    Aber auch im Einsatz mit D-Klassen ist er geschickt, durch seine jahrelange Kriegserfahrung gibt er nicht auf, bis er sein Ziel bzw. seine Aufgabe erfüllt hat.

    Dies hat aber auch seine Nachteile, denn durch sein Kriegerwillen neigt er dazu nicht jeden Befehl anzunehmen und ist manchmal auch ein bisschen stur.


    Der Juggernaut kann auch zur Beaufsichtigung bzw zum Schutz einer Kolonne von Sicherheitspersonal eingesetzt werden.


    Der Juggernaut kann ausschließlich Befehle von Leitungen einer Sicherheitseinheit wie zB FGs oder MTF oder von dem Management der Foundation erhalten.

    Diese wird er präzise und schnell erfüllen und dabei immer das Ziel im "Visier" behalten.


    Rang in der Foundation: Lead of Security


    Ausrüstung:

    weapon_keycard_level4

    weapon_cuff_elestic_op

    (GDCW) MG42

    P 99

    Taser

    Standart Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Models:

    Metro: Last Light - Hansa Soldier - Playermodel and Ragdoll

    (GDCW) MG42 by Nikolai MacPoolislavski


    HP: 150

    AP: 200


    Sollte es Änderungsvorschläge bzw Verbesserungvorschläge von Seiten des Teams geben, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Solltet ihr den Text verkürzen wollen, könnt ihr dies gerne tun, aber bitte die wichtigen Sachen einbehalten.


    Lieben Gruß