CC Beantragung Johnson Brot

  • Name: Johnson / Juggernaut


    Beschreibung:


    Johnson, auch als Juggernaut bekannt, ist eine wahre Kampfmaschine, ausgestattet mit einem Mg42 als Hauptwaffe und einer Menge Erfahrung aus dem Atomkrieg, besitzt er einen unglaublichen Wert für die Foundation.

    Der "Juggernaut" wird hauptsächlich in der Foundation eingesetzt, ist aber dank seiner starken Ausrüstung auch für Außeneinsätze verfügbar.

    Seine Stärken sind das recontainen von ausgebrochenen SCPs, Personenschutz für die wichtigsten Personen der Foundation wie zB der 05, Site Manager oder andere Manager von den jeweiligen Zonen.

    Aber auch im Einsatz mit D-Klassen ist er geschickt, durch seine jahrelange Kriegserfahrung gibt er nicht auf, bis er sein Ziel bzw. seine Aufgabe erfüllt hat.

    Dies hat aber auch seine Nachteile, denn durch sein Kriegerwillen neigt er dazu nicht jeden Befehl anzunehmen und ist manchmal auch ein bisschen stur.


    Der Juggernaut kann auch zur Beaufsichtigung bzw zum Schutz einer Kolonne von Sicherheitspersonal eingesetzt werden.


    Der Juggernaut kann ausschließlich Befehle von Leitungen einer Sicherheitseinheit wie zB FGs oder MTF oder von dem Management der Foundation erhalten.

    Diese wird er präzise und schnell erfüllen und dabei immer das Ziel im "Visier" behalten.


    Rang in der Foundation: Lead of Security


    Ausrüstung:

    weapon_keycard_level4

    weapon_cuff_elestic_op

    (GDCW) MG42

    P 99

    Taser

    Standart Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Models:

    Metro: Last Light - Hansa Soldier - Playermodel and Ragdoll

    (GDCW) MG42 by Nikolai MacPoolislavski


    HP: 150

    AP: 200


    Sollte es Änderungsvorschläge bzw Verbesserungvorschläge von Seiten des Teams geben, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Solltet ihr den Text verkürzen wollen, könnt ihr dies gerne tun, aber bitte die wichtigen Sachen einbehalten.


    Lieben Gruß


  • Zitat

    Foundation Rang: Lead of Security

    So einen Rang gibt es nicht, und du als Juggernaut bzw. Spezialeinheit (nix Abteilungsleiter etc) stehst sicher nicht auf der Ebene wie ein Manager bzw. Supervisor oder Chief.


    Außerdem gibt's schon eine Juggernaut (ähnliche) Einheit, die MTF Sigma-66.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich glaube kaum das das mit dem COL abgesprochen wurde. Zudem, ein MG42? Realy? Das müsste ja unglaublich generft werden damit es nicht zu OP ist, ich bin absolut dagegen, alleine weil's schon Juggernouts gibt. (-> Sigma-66)

  • 7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • (GDCW) MG42

    Wieso ein MG42 dies ist ein veraltetes MG der Deutschen Wehrmacht im

    2. Weltkrieg der einzigste char

    wo das sinn macht ist Scp-261-DE bei dir macht es keinen Sinn nimm bitte eine Modernere Waffe

    3. Ist das Mg42 von dem addon sfuck OP und kann Gegner mit 8 schuss von einem 50-250 Magazin töten

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • 1. Der GExtension Link fehlt.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198344623726


    3. Es sind keine funktionierenden Modelpfäde angegeben.

    models/ninja/ll/ganze.mdl


    3. Ist das Mg42 von dem addon sfuck OP und kann Gegner mit 8 schuss von einem 50-250 Magazin töten

    Einfach an diesen beiden Zahlen rumschrauben bis es in den Augen des Serverteams passt (?)

    Edit: Oder alternativ, damit man mit der Waffe nicht zu sehr von den Originalangaben abweicht (original rpm war bis zu 1500) lässt man den Träger halt super slow laufen damit. Ich meine, das MG42 ist ja kein LMG, und wiegt mit seinen über 10kg fast doppelt so viel wie etwa das M249, und dass ist bereits eine Schwere Waffe. Ein normales Sturmgewehr wiegt "nur" etwa 3kg, und jeder der man mit einem (oder einer replikat mit ähnlichem Gewicht) rumgelaufen ist, wird wissen wie sehr diese 3kg den Bewerbungkomfort einschränken ;)




    Ich will hier OP eigentlich garnicht so stark in Schutz nehmen, die "RP-Story", wenn man sie so nennen kann, ist echt nicht schön, es wird ja nichteinmal der Name der Charakters genannt, und eigentlich wird auch nur gesagt, was er alles kann, abgesehen von dem kleinen Anriss mit dem Atomkrieg, sucht man Lore leider vergeblich.

    Aber die hier kritisierten Sachen sind echt teilweise Sachen, die super unnötig zu kritisieren sind. Es hat mich keine 5 Minuten gebraucht um alle drei Infos zusammenzutragen, inklusive suche der Addons, starten von Steam und Gmod.

    Ihr werdet euch ja demnächst zusammensetzen, am besten geht das Teammitglied da mal mit OP durch, was alles zu so einer Bewerbung gehört, ich vermute OP hat dass noch nicht oft gemacht.

    Achja, wenn du tipps haben willst, kannst du dich auch im TS an mich wenden, ich heiße dort "Cail". @OP

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Einfach an diesen beiden Zahlen rumschrauben bis es in den Augen des Serverteams passt (?)

    Edit: Oder alternativ, damit man mit der Waffe nicht zu sehr von den Originalangaben abweicht (original rpm war bis zu 1500) lässt man den Träger halt super slow laufen damit. Ich meine, das MG42 ist ja kein LMG, und wiegt mit seinen über 10kg fast doppelt so viel wie etwa das M249, und dass ist bereits eine Schwere Waffe. Ein normales Sturmgewehr wiegt "nur" etwa 3kg, und jeder der man mit einem (oder einer replikat mit ähnlichem Gewicht) rumgelaufen ist, wird wissen wie sehr diese 3kg den Bewerbungkomfort einschränken ;)

    Das beantwortet nicht wieso ein MG 42 diese Waffe ist veraltet und solche Waffen nutzt die

    Foundation nicht mehr da diese immer noch von Deutschland Wehrmacht vom 2 Weltkrieg kommt.

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Das beantwortet nicht wieso ein MG 42 diese Waffe ist veraltet und solche Waffen nutzt die

    Foundation nicht mehr da diese immer noch von Deutschland Wehrmacht vom 2 Weltkrieg kommt.

    stimmt, was in die scp lore passt und was nicht, ist mir auch absolut abwägig, da ich mich dafür quasi nicht interessiere. Deshalb habe ich diesen Punkt auch nicht weiter kommentiert, da haben andere (wie unter anderem du) mehr zu melden als ich xD

  • Hallöchen


    1. MG42 ja moin. Auch wenn dies genervt werden würde währe das Krass Op. Wenn das angenommen wird will ich eine genervte version der Death machin für die S66

    2. S66 sind die Juggernauts die Nep Nep kapput gemacht hat

    3.Arbeite nochmal dran und wenn du nicht weißt welche Ränge in welcher Reinfolge da sind, findest du die hier *klick*

  • Hallo,

    Wie schon gesagt, bin ich offen für jegliche Verbesserungsvorschläge bzw Änderungen und wir können uns gerne zusammensetzen, um den Charakter angenehm für den SCP RP Server zu machen.

    Das Mg42 habe ich ausgewählt, da es einer meiner Lieblingswaffen ist, an den Zahlen könnt ihr natürlich gerne rumschrauben, da ich es auch einsehe, dass es zu stark ist.

    Team Speak nutze ich eher nicht, aber wir könnten das über Discord klären (Gh4stIsG4ming#6758).

    Ich habe Verständnis dafür, dass der Char auf den Server angepasst werden muss, aber manche Sachen die hier kritisiert werden sind wirklich unnötig (no offense).

    Ich kann gerne auch eine andere Story schreiben, falls ihr dies verlangt, aber ihr müsstet mir sagen, in welche Richtung diese gehen sollte, dass es interessant wird etc.



    Lieben Gruß

  • Hallöchen


    1. MG42 ja moin. Auch wenn dies genervt werden würde währe das Krass Op. Wenn das angenommen wird will ich eine genervte version der Death machin für die S66

    2. S66 sind die Juggernauts die Nep Nep kapput gemacht hat

    3.Arbeite nochmal dran und wenn du nicht weißt welche Ränge in welcher Reinfolge da sind, findest du die hier *klick*

    Welche Ränge der Foundation dürfte ich denn verwenden?

    05 und Site Director nicht, weil ich die beiden nicht unlocked habe, aber sonst alle oder gibt es Beschränkungen?



    Gruß

  • Wie wäre es, wenn ich einen hohen nehme, aber fürs erste ohne wirkliche Befehlsmacht und später die Befehlsmacht erst eintritt?

    Wenns nach dem ginge wäre das Pay2win. Dann kann ich mir einfach nen CC holen und den dann auf Sicherheitschef, Manager etc hochsetzten. So läuft das nicht.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!