Beantragung der Sigma-9

  • Beantragung zur Einheit Sigma-9


    Jobbeschreibung :

    Die MTF Sigma-9 ist eine Task Force, die ihren Sitz in Deutschland hat und auf verschiedenen Kampftaktiken trainiert wurde.

    Sie sind momentan über Site-** stationiert und verfügen über verschiedene MTF Einheiten, wie die Nu-7, Epsilon-9 etc. .

    Sie reagieren sehr schnell und koordinieren die MTF Einheiten während eines Einsatzes. (eine nette Person hat mir das gesendet)



    Hiermit beantrage ich (derzeitiger Colonel der MTF) die Einheit Sigma-9 die exklusiv für die Offiziere der MTF zur Verfügung steht!


    Die Sigma-9 soll ab dem Rang Lieutenant+ verfügbar sein. Es soll uneingeschränkten zugriff auf jeden MTF shop geben.


    Model: models/player/zombie_mog.mdl


    Equip:

    cw_deagle

    salute

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    keys (kein pfad)

    surrender

    level 4 keycard

    weapon_cuff_elastic_op

    kradio (facility,MTF, MTF einsatz channel 1, MTF einsatz channel 2)

    cw_phython_new (Sekundäre beim spawn)

    cw_scarh (Primär beim Spawn)


    Einmal editiert, zuletzt von Fisch () aus folgendem Grund: Beschreibung ist müll

  • Was ist der genau sinn und was soll es bezwecken ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Also ich persönlich fand es immer unnötig die Sigma 9 zu haben, an sich verfolgen sie halt wirklich keinen richtigen Sinn. Es gibt sie halt nur, damit Offiziere mehr Privilegien haben als normale MTF, was aus meiner Sicht unnötig ist, da das Offizier sein selbst schon ein Privileg ist.

  • Die gab es doch schon früher und wurden entfernt wenn ich mich nicht irre?

    Ja, das war noch zeiten wo Reef LCOL und ich MAJ war

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Naja wäre vllt. was neues und cooles, aber wird schnell das interesse verloren, weil sich keiner von der Sigma-9 Rumkommandieren lassen wird.

  • Das gleiche gabs schonmal, Alpha Schießmichtot hieß die. Die wurde entfernt weil sie unnötig war und nur speicher verbraucht hat. Hier sehe ich das gleich, warum? Einfach warum? Schön, zugriff auf die Shops, auch warum?

    Ehrlich gesagt ist die Sigma 9 da um, Zugriff Rechte auf alle SHops der MTF zu bekommen und quasi auf alles auch natürlich mit Fortbildung bei bestimmten Sachen bli bla blu

    Und wenn du Speicher erwähnst, ich habe gehört das der Speicher vom SCP Server zugemüllt ist also was ist dein Problem?

  • Ich machs Kurz

    Auf Offiziere muss man hören mehr sage ich dazu net

    Dies wird in vielen Hinsichten nicht funktionieren, da wir in der Vergangenheit es mehrmals versucht haben.

    Man kann es ja versuchen, ich bin mir sicher das es auch Positives mitbringt wie z.B

    endlich richtige Koordinierung von MTF-Einheiten.

    Ich sehe außerdem keinen Grund dafür diese Einheit einzubringen, da sie wahrscheinlich nur wie normale MTF gespielt werden.

    Der Unterschied zwischen der Sigma-9 und den Normalen MTF ist das sie Zugriff auf alle Shops haben, denn Offizier Rang besitzen und einen anderen Namen haben.

    Fazit: Ich habe keine Problem mit dieser Einheit, nur nach eigenen Erfahrungen hat es mehrmals nicht geklappt.

    Ich bin nicht Dafür oder dagegen, ich denke nur das sie nicht viel Unterschied zur Normalen MTF machen werden, oder sie viele so spielen werden.

  • Also

    endlich richtige Koordinierung von MTF-Einheiten.

    Ist in der Regel immer schwer wenn man mit mehreren Leuten agiert, missverständnisse, Inkompentenz, hört nicht zu und so weiter. Aber die Verspätung von Nachrichten ist auch ein Problem.

    Naja man kann sagen es wird versucht und man kriegt es irgendwie hin aber niemals Perfekt es happert doch irgendwo dann


    Der Unterschied zwischen der Sigma-9 und den Normalen MTF ist das sie Zugriff auf alle Shops haben, denn Offizier Rang besitzen und einen anderen Namen haben.

    Hierzu gibts andere Bewaffnung die Stärker ist als von anderen Einheiten und ja sie haben auf alle Shops zugriff gibt was sie nochmal gefährlicher macht als normale Einheiten aber auch kein gigantischen Unterschied

  • Fazit: Ich habe keine Problem mit dieser Einheit, nur nach eigenen Erfahrungen hat es mehrmals nicht geklappt.

    Ich bin nicht Dafür oder dagegen, ich denke nur das sie nicht viel Unterschied zur Normalen MTF machen werden, oder sie viele so spielen werden.

    Bei GGC hat das so lange geklappt. Da frage ich mich was ihr getan habt das ihr es mehrmals verhaut habt.

  • Wir hatten soweit ich weiß nicht mal die Sigma-9 hier.


    Als ich gekommen bin, wurde ich in die Alpha-6 hineingeworfen. Später wurde die Alpha-6, auf Wunsch des Colonels und des Generals, in die Alpha-1 umgewandelt.


    Joa und das wars eigentlich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die S-9 bei GGC war dafür da, das man halt auf jeden Shop zugreifen kann. Vllt war sie auch noch dafür gedacht, das nicht eine Einheit bevorzugt wird. (Wenn der COL drinnen ist und alles für seine Einheit macht etc.)

    Also ich persönlich fand es immer unnötig die Sigma 9 zu haben, an sich verfolgen sie halt wirklich keinen richtigen Sinn. Es gibt sie halt nur, damit Offiziere mehr Privilegien haben als normale MTF, was aus meiner Sicht unnötig ist, da das Offizier sein selbst schon ein Privileg ist.

    Da muss ich dir Recht geben Pinsler, aber die S-9 hatte ja nie etwas schlechtes an sich. Ich erinnere mich wie die S-9 damals, die SH mit Nervengas bombadiert hat, falls mal ein Beta nicht da war. Oder die hatten halt nen Schild wenn niemand von der E-11/Mu-13 da war. Die S-9 kann gut sein, wenn man sie eben gut macht.

  • Die S-9 bei GGC war dafür da, das man halt auf jeden Shop zugreifen kann. Vllt war sie auch noch dafür gedacht, das nicht eine Einheit bevorzugt wird. (Wenn der COL drinnen ist und alles für seine Einheit macht etc.)

    Da muss ich dir Recht geben Pinsler, aber die S-9 hatte ja nie etwas schlechtes an sich. Ich erinnere mich wie die S-9 damals, die SH mit Nervengas bombadiert hat, falls mal ein Beta nicht da war. Oder die hatten halt nen Schild wenn niemand von der E-11/Mu-13 da war. Die S-9 kann gut sein, wenn man sie eben gut macht.

    Das ist richtig natürlich hat die S-9 auch Vorteile, aber das sollte dann meiner Meinung nach eine Einheit für Elite MTF und nicht für die Führungsebene werden. Denn als Offizier sollte man eher hinten bleiben und den Kampf koordinieren aber wenn du dich als Sigma 9 Zurück-hältst schwächst du deine eigenen Truppe sehr stark, da du der MTF mit der besten Ausrüstung bist. Außerdem stichst du als eigene Einheit viel mehr heraus, wenn ich mich erinnere wie oft ich gezielt ins Visier genommen wurde von GOIs oder Tyrants einfach nur weil ich den Sigma Skin hatte krieg ich das Kotzen. Es ist hierbei auch egal ob das jetzt ein Skin mit Barett oder mit Helm ist, du siehst anders aus als der Rest, also musst du wichtig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!