Beschwerde bezüglich Thomas/Sensei Witzig

  • Beschwerde gegen Sensei Winzig/Thomas

    Das hier ist eine Beschwerde bezüglich des often Vehlverhaltens von der Person.

    Ich sage die Person weil mir anhand des Profilbilds aufgefallen ist das das die gleiche Person ist.


    Also um zum Thema zu kommen:

    -Besagte Person Trollt im Forum einfach nur rum und kommentiert Dinge die komplett unnötig sind.

    -Die Person ist komplett nervig.

    Heute hat er einen Post in das Forumspiel: Zählen bis Yuri kommt gepostet wo mehrere echt weird aussehen Männer drauf waren.

    Ich habe ihn darauf höflich gebeten das er das Bild doch in die Falsche seite/ Rubrik geschrieben hat.

    Er dislikte daraufhin meinen Kommentar.

    Erst nachdem andere Personen auch gesagt hatten das er das löschen soll hat sich dann ein Admin glaube ich um die Sache gekümmert und den Post gelöscht.

    Dann ist mir aufgefallen das eine Person mit dem Namen Thomas meine Bewerbung gedisliked hat.

    Ich bin also auf sein Profil gegangen weil ich wissen wollte wer die Person ist, weil ich sie halt nicht kannte.

    Was sehe ich also: Die Person hatte eins der Bilder welches der Typ namens Sensei Witzig vor keinen 5 min noch im Forumspiel gepostet hat als Profilbild.

    Dann habe ich gesehen das die Person mit dem Namen Sensei Witzig gar nicht mehr existiert b.z.w stand unter seinem Namen jetzt ein Schloss.

    Aber das ist es noch nicht.

    Sensei Witzig hat sich einfach einen anderen Account gemacht in der Hoffnung das ich es nicht bemerke und dann meine Bewerbung zu Captain Deviss gedisliked hat.

    Dan viel mir auf das Thomas erst seit heute in der Community ist...

    Zufall? Ich denke nicht.


    In meinen Augen sollte man die Person mal in ihre Grenzen weisen weil nur weil ich konstruktive Kritik ausübe und sage das Sensei Winzig bitte die Fotos in eine anderes Abteil des Forums tun soll weil das das Spiel behindert, einfach random Disliken etc. Ist nich korrekt.

    Vor allem weil (soweit ich weiß) das Like/Dislike verhältniss auch dazu beisteuert ob ich angenommen werde oder halt eben nicht.

    Aber solche Personen die einfach nur scheiße bauen brauchen wir in der Community nicht.


    MFG Cortex^^

  • Daher muss Thomas auch gesperrt werden.

    Weil ja sein acc davor auch gesperrt wurde

  • Ich bin mir sicher das, das Team nicht nach Likes oder Dislikes handelt, sondern nach Demokratischer Abstimmung. Sollte es sich jedoch um einen Doppelaccount handeln, wird die Forum-Verwaltung die nötigen Schritte einleiten das der Account gesperrt wird.

    Wenn es sich wirklich um einen Doppelaccount handelt und er den gleichen Steam Account benutzt hat wird der Account nach meinem wissen automatisch Gesperrt, bin mir dabei aber nicht so sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!