Delta Equipment

  • Ich finde die Delta, aufgrund ihrer Primär aufgabe, sollten zugriff auf den Stunstick haben.

    Die erste aufgabe ist die FG zu unterstützen und dies kann Die Delta nur auf eine Weise! mit Schusswaffen... dies ist ein problem da in vielen situationen nicht tödliche kraft eingesetzt werden muss und die Delta da komplett nutzlos is.

    Wir haben keinen Stunstick um D-Klassen z.b vom Fahrstuhl zu Kriegen und haben keine fesseln die man ziehen kann.

    Die Deltas besitzen also nicht das nötige Equipment ihren job zu machen! einheit unterstützen wie die FG.

    Dazu sollten die Deltas auch zugriff auf den Recontainment shop haben da wir in Breaches von 682 zum beispiel keine Acid waffe kaufen können.


    Der Job der Delta ist zu diesem zeitpunkt nicht wirklich durchzusetzen und hämmt das RP der Delta stark, ich finde dieses sollte behoben werden um der Delta ein besseres RP zu ermöglichen.


                    !ICH REDE NICHTMEHR DAVON DAS WIR TASER KRIEGEN!

    3 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Auch ich finde das der Job der Delta nicht überdacht ist

  • Er ist mehr als durchdacht.


    Klar, ihr helft den FG's aus. Das macht euch aber nicht zu FG's.


    Sowieso sollt ihr nicht die ganze Zeit im D Trakt rumhocken.


    Wenn ihr unbedingt im D Trakt sein wollt, dann könnt ihr auch FG spielen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich finde es wichtig als einheit die an erster stelle den FG hilft auch das equipment hat was sie haben um ihnen besser helfen zu können.

    Taser so wie Stunstick und echte handfesseln sind an viel mehr stellen als nur dem D-Trakt einzusetzen obwohl sie da natürlich öfter gebraucht werden.

    Ich sehe keinen Sinn in einer Unterstützungs Einheit wenn diese kein Zugriff auf das nötige Equipment hat um besagte Unterstützung durchzuführen.

    Und ja wir sollten nicht immer im D-Trakt sein, was wir auch nicht sind, aber in vielen momenten müssen Deltas, MTF und noch andere Einheiten FG dort ersetzen aufgrund mangelnder FG zahlen oder mangelnder Planung der anwesenden FG wo keiner da ist, mangelnde Kompetenz dieser FG wodurch das Risiko zu hoch ist sie alleine zu lassen.

    Es gibt einfach zu viele zeiten wo wir da sind und nicht den Job der FG übernehmen können um das RP am Leben zu erhalten und fälle wie FG sind net da oder sind woanders sind recht häufig und macht das Test-RP nur schwerer für alle weil wen der FG fehlt man keine D-Klassen holen kann wenn niemand da ist mit dem richtigen Equipment.

    Wenn ich erklären muss warum ich nichtnur die Fesseln sondern auch Taser und Stunstick brauch um den FG in solchen fällen und in anderen zu helfen dan heißt das klar das jemand der das net weis noch nie im D-Trakt oder ansich in der Foundation war da man nicht immer nur Waffengewalt einsätzen kann... glaub mir! ich habe es versucht!


    Allgemein sehe ich nichts was ein Argument gegen dieses Equipment für uns wäre! nichts davon ist etwas wie eine Minigun oder ähnliches sondern einfach nur Equipment was SIcherheits leute ansich haben sollten! das einzige wo man drüber reden kann wäre der Taser wo ich auch gerne drauf verzichte aber dinge wie Stunstick und Fesseln sind einfach nicht so selten an sich in der Foundation wie der Taser den ja meist nur die FG haben, sondern beides, Fesseln und Stunstick, wird von verschiedenen Einheiten benutzt um eine NICHT Tödliche option zu nutzen, etwas was die Delta nicht hat... die Einheit die öfter sowas brauch als die meisten anderen Einheit die bereits sowas haben.


    Ich hätte also gerne Gute und Starke Argumente gegen dieses Equipment in unseren Händen die davon abschweifen ,, Sind nur für FG " die im falle vom Stunstick und echten Fesseln komplett falsch ist und nur auf den Taser zutrifft auf den ich notfalls auch verzichten kann.

    Dazu ist das Argument ,, Sowieso sollt ihr nicht die ganze Zeit im D Trakt rumhocken. " schon weiter oben auseinander und erklärt worden sollte also nicht wieder benutzt werden weil ich dan davon ausgehen muss das hier nichts gelesen wird sondern nur überflogen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Richtig, ihr sollt die FG unterstützen, nicht übernehmen, wenn du einen Stunstick und taser brauchst um D-Klassen zu tasern, dann Spiel FG. Ich verstehe sowieso nicht warum die Deltas dauernd im D-Trakt sind, früher hat's das nicht gegeben.

  • Richtig, ihr sollt die FG unterstützen, nicht übernehmen, wenn du einen Stunstick und taser brauchst um D-Klassen zu tasern, dann Spiel FG. Ich verstehe sowieso nicht warum die Deltas dauernd im D-Trakt sind, früher hat's das nicht gegeben.

    Ich halte mich kurz weil ich oben schon mehrmals erklärt habe und keine lusst eigentlich habe auf jemanden zu antworten der den text nur überfliegt anstatt sich inruhe alles durchzulesen: ICH WILL DIE FG NET ERSETZEN!!! Ich will die möglichkeit haben sie besser zu utnerstützen indem ich das Equipment von ihnen haben (also Stunstick und Fesseln Taser ist eher weniger nötig) weil es auch ANDERE ja ANDERE! stellen gibt wo man beides vllt mal bracuh (fesseln mehr als stunsitck)) und ich bin mir sicher wenn mal jemand nachdenkt ist es kein problem wenn ich echte fesseln und Stunstick hätte aber ich erkläre dir jetz nicht hier warum lese bitte Den Vorschlag und dan meine antwort darunter auf Elektro. danke.

  • Sau viele Einheiten haben Stunstick und Echte Fesseln! ich will die nur auch um nichtnur ballern zu müssen! Ich war schon so oft im Support weil ich nichts ausser schießen konnte! warum Kämpfen leute so da gegen als würde ich sagen: GEBT MIR EINEN RAKETEN WERFER UND EINE MINIGUN! HAAH!

    Ich will doch einfach nur das was ich brauche um mein RP und meine möglichkeiten zu verbessern ._.


    Ich wiedehole das ihr den text net lesen müsst was ich jetzt möchte ist : Stunstick und Fesseln um nichtnur ballern zu müssen und dauer support wegen RDM zu verhindern weil ich nichts anderes kann und net immer hören will ,, ja fesselndoch " oder ,, ja Sclag mich doch mitm Stunstick ". Das ist NICHT nur FG Equipment und sollte es auch nicht sein! ich frage hier nicht nach der OP Gun vor dem herren sondern nur ausrüstung die ich brauche um nichtnur ballern zu müssen.


    Ich bitte auch unter meinen Vorschlägen, Beschwerden und co. drum das man richtig Argumentiert und nicht immer kommt mit dingen wie: ,,ja dan Spiel doch [Füge Einheit ein]" / ,,Machs selber besser" / ,,Achte erstma auf Rechtschreibung/Grammatik" / ,,Das finde ich einfach doof"

    Das sind die Niedrigsten Formen der Argumentation und nicht würdig eines Forum Kommentares.

    2 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Ich halte mich kurz weil ich oben schon mehrmals erklärt habe und keine lusst eigentlich habe auf jemanden zu antworten der den text nur überfliegt anstatt sich inruhe alles durchzulesen: ICH WILL DIE FG NET ERSETZEN!!! Ich will die möglichkeit haben sie besser zu utnerstützen indem ich das Equipment von ihnen haben (also Stunstick und Fesseln Taser ist eher weniger nötig) weil es auch ANDERE ja ANDERE! stellen gibt wo man beides vllt mal bracuh (fesseln mehr als stunsitck)) und ich bin mir sicher wenn mal jemand nachdenkt ist es kein problem wenn ich echte fesseln und Stunstick hätte aber ich erkläre dir jetz nicht hier warum lese bitte Den Vorschlag und dan meine antwort darunter auf Elektro. danke.

    Tatsächlich habe ich den kompletten Text durchgelesen, mir fehlt aber genauso der Sinn wie bei dem Text als so vorgeschlagen hast das die FG's und die Deltas Autos bekommen, es hat nunmal einfach einen Grund das manche Jobs Sachen haben die andere nicht haben, ich finde es schön das dir der Job Delta so viel Spass macht aber ich habe irgendwie das Gefühl das du diese ganzen Vorschläge nur zu deinen Gunsten schreibst.

  • Ich kämpfe gegen solche Vorschläge an weil ich ganz genau weiß wie die Welt aussieht wenn Jobs wie die Delta einen Taser und einen Stunstick haben.

  • Ich kämpfe gegen solche Vorschläge an weil ich ganz genau weiß wie die Welt aussieht wenn Jobs wie die Delta einen Taser und einen Stunstick haben.

    ...

    Es gäbe weniger Supports, Weniger beschwerden wegen Ballern von Deltas, Sie könnten auch nicht nur drohen sonder nacuh echt festnehmen, Sie könnten den FG besser helfen wenn sie unter besetzt sind, sie hätten Mehr optionen bei Korrupten Personal.

    EIN HORROR! gut das wir da gegen angehen, und nocham kurz : ICH WILL IMMERNOCH KEINE TASER MEHR, das sagt mir du hast eben NICHT alles durch gelsen sondern höchstens den Artikel oben der zwar dies noch sagt aber ich habe mehrmals hier unten gesagt ich will das nichtmehr, der grund das ich das nicht geändert habe ist das ich darauf vertraue das ich nicht der einzige bin der richtig nachliest

  • Tatsächlich habe ich den kompletten Text durchgelesen, mir fehlt aber genauso der Sinn wie bei dem Text als so vorgeschlagen hast das die FG's und die Deltas Autos bekommen, es hat nunmal einfach einen Grund das manche Jobs Sachen haben die andere nicht haben, ich finde es schön das dir der Job Delta so viel Spass macht aber ich habe irgendwie das Gefühl das du diese ganzen Vorschläge nur zu deinen Gunsten schreibst.

    ...

    "ich habe irgendwie das Gefühl das du diese ganzen Vorschläge nur zu deinen Gunsten schreibst."

    Gott verbiete das ich versuche mein RP (und das der andern Delta Spieler von dehnen es net mehr viele gibt weil es nur ballern is) versuche zu verbessern durch einen vorschlag und GOTT VERBIETE! das ich einen vorschlag mache der mir keinen nachteil gibt! Ich MONSTER!

  • Warum lassen wir des jetz nicht einfach stehen und lassen das Team entscheiden am ende? du bist jetz ja ein teil davon aber ich vertraue da mehr auf die entscheidung des Ganzen Teams und weis das sie die beste entscheidung treffen werden für alle Parteien.

    Ich habe schon seid meiner "Beschwerde" gegen "Das Team und die Event" schon genug Nerven verbraucht und habe besagte NErven nicht eine diskussion zu führen die schon geführt wurde vorher.

  • Taser und Stunstick ok aber Recontainment stuff no pls no. Irgendwann braucht man die MTF nicht mehr

    Ja bei 682 brauch man halt den Säurewerfe, aber ich jucke mich daran nicht wirklich dachte eher an die Harpune für 049 da wir ja aber ein Messer haben is das recht nutzlos

    Und ich will immernoch kein Taser ._. ich denke weiter hin das was man aus dem rauskriegt is es net wert sich komplett werlos zu machen

  • Die delta, soll natürlich unterstützen.

    Das bezieht aber eher auf das töten von D Klassen bei notfällen, oder ähnliches.

    Deltas sollen keine d klassen durchsuchen oder tasern.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Die delta, soll natürlich unterstützen.

    Das bezieht aber eher auf das töten von D Klassen bei notfällen, oder ähnliches.

    Deltas sollen keine d klassen durchsuchen oder tasern.

    Kein Taser sondern Fesseln für Dklassen oder Korruptes Personnal und Stunstick im falle sie wollen z.b dklassen vom fahrstuhl runter kriegen ohne gewalt einzusetzen. Ich werde hier jetz nixmehr reinpacken da ich mich zum 500 mal wieder hole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!