Freigabe der Auto shops

  • Ich fasse mich kurz,


    Der Auto shop an der Oberfläche ist, aufgrund eines updates vermute ich, nurnoch von MTF benutzbar.

    Dies ist ein Problem da viele andere Einheiten wie die FG und Afis rund genau so oft da oben sind wie die meisten MTF wenn nicht sogar öfter und daher zugriff auf den Auto shop haben sollten.

    Es ist einfach eine Merkwürdige sache die geändert wurde obwohl es da bestimmt bessere wege gab.

    Ich bitte drum das wenigstens Sicherheits einheiten die (im falle eines Breachs z.b) genau so zugriff auf den Shop haben wie MTF, einfach um es den Truppen zu vereinfachen.

    Dazu hat glaube ich niemand lusst Geld für Autos und co. ausgegeben zu haben und die jetz nurnoch als MTF benutzen zu können was nicht jeder kann.

  • Tatsächlich ist das kein Bug sondern gewollt, wenn man nämlich rein logisch denkt braucht die AFiS keine Autos weil schon ihr Name sagt das sie an der Oberfläche nichts verloren haben, und so sieht's auch mit vielen anderen Einheiten aus.

  • Die MTF sind net öfter oben als FG, Deltas und alle anderen einheiten weil sie da nur sind wen es einen breach gibt... es gibt ausnahmen aber wir reden vom großteil, dazu sind ja FG und wenn man das etwas offener sieht die Deltas auch MTF.

  • Die MTF sind net öfter oben als FG, Deltas und alle anderen einheiten weil sie da nur sind wen es einen breach gibt... es gibt ausnahmen aber wir reden vom großteil, dazu sind ja FG und wenn man das etwas offener sieht die Deltas auch MTF.

    Im großen und ganzen geht's dir eigentlich nur darum das die Deltas mit dem Auto an der Oberfläche rum düßen können, was meiner Meinung nach einfach keinen Sinn macht, es ist gut so wie es gehandelt ist.

  • Kein Job nichtmal Little Mister und dafür gebe ich 10 000 aus nice

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Im großen und ganzen geht's dir eigentlich nur darum das die Deltas mit dem Auto an der Oberfläche rum düßen können, was meiner Meinung nach einfach keinen Sinn macht, es ist gut so wie es gehandelt ist.

    Nein es ist einfach das es für alle micht MTF murks ist... es hat halt jeder ein auto auch ich oho und es ist halt scheiße das wir dieses nützliche tool nichtmehr nutzen können

  • Nein es ist einfach das es für alle micht MTF murks ist... es hat halt jeder ein auto auch ich oho und es ist halt scheiße das wir dieses nützliche tool nichtmehr nutzen können

    Es ist nunmal aber auch einfach so das eigentlich die MTF die einzigen sind die die FD verlassen, sie tarnen sich laut Lore ja auch als Zivilisten oder Polizeiangehörige, aus meiner Sicht macht es einfach keinen Sinn Autos für Deltas oder z.B. die FG's einzuführen weil sie dadurch einen Grund haben an die Oberfläche zu gehen nur um Auto zu fahren und bei jeder Kleinigkeit direkt los stürmen. Genau das wollen wir aber im Moment unterbinden, siehe die Beschwerde von Chungus.

  • Ich finde die Idee, das FGs, Deltas und AfiS Car Dealer Zugriff bekommen auch Müll. Das ist nunmal nicht deren Aufgabengebiet.


    Wiederum wundert es mich, warum Lemur, Dimitri oder Navro (oder Navaro, idk) keinen Zugriff haben. Diese sollten ja als Außenagenten an der Oberfläche schon Zugriff auf den Cardealer besitzen.

  • Ich will der mtf ja nicht zu nahe treten, aber was haltet ihr davon, einfach mal dieses selten dämliche Rekrutierungs System zu entfernen und es wie früher zu machen.

    Ab lvl. Xy in den Job, dann Grundausbildung und fertig.


    Wo ist das Problem?

    Ich will nicht wissen, welcher kloppi sich die scheiße ausgedacht hat.



    Und zum Thema autohändler.

    Es ist natürlich Schwachsinn, wenn AIS, FG und delta Zugriff drauf haben. Keine Frage.

    Es gibt nicht umsonst mtf und die außenagenten.

    Die Namen Abteilung für Innere Sicherheit und facility guards, sagen schon aus, warum die keinen Zugriff brauchen.


    Und bitte ändert mit der heutigen TB das mtf System mit der Rekrutierung.

    Wenn das Team wenigstens etwas im Kopf hat und nur ein wenig nachdenkt, dann wäre das wundervoll.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Das System der MTF ist sowieso Schwachsinn und man sieht es auch an den "aktiven" Spielern. Keiner spielt mehr den Job und jeder regt sich auf wieso die FG den Job der MTF übernehmen. Nh also ich versteh schon die FG, wenn es keine MTF gibt dann kann kaum wer andere was machn

  • wir sollten auch nie den grund haben da raus zu gehen im falle eines Breaches aber wir alle wissen das es einen unterschied gibt hier von wir sollen und wir müssen...

    aufgrund der Wenig MTF und aufgrund wie Breaches gehandhabt werden so wie andere situationen zwingt die FG, Delta, hazmat, Afi und hede andere vllt nicht genannte einheit dazu fotmals an die oberfläche zu müssen und dan ist die möglichkeit ein fahrzeug zu nutzen wichtig!

    dazu haben hier ja schon viele sich darüber gefreut das ihr geld in den sand gesetzt wurde weil jemand mehr daran denkt was sein soll und weniger daran denkt was der fall ist.

    Man sieht doch in diesen Kommentaren das es leute gibt die das scheiße finden.

    Und ich frage mich wer sagt ,, Nur MTF sollten Autos nutzen! alle anderen machen kein Sinn und oder abusen es nur!" was der einzige gedanke sein kann der dafür sorgt das jemand wirklich so eine änderung einführt die vllt sinn macht wenn man sich an Namen und "Lore" klammert (was auf diesem Server eh nur passiert wens einem selber den vorteil gibt) aber keinen sinn macht wenn man an den Server denkt der nunmal nicht die Perfekte representation ist von dieser Welt.

    Ich verstehe die punkte warum es so gemacht wurde aber man sollte doch mehr darüber nachdenken ob man nicht mehr Schaden zufügt als man "verhindert" indem man etwas raus nimmt was viele mochten und viel geld investiert haben.

    Ich meine es tut schon weh geld auszugeben nur um das was man haben wollte nicht nutzen zu können, wäre ja auch scheiße wenn alle Donater plötzlich nixmehr haben ausser einen Sticker auf dem "Sry" draufsteht.

  • #Abgelehnt



    Das Team sieht den Sinn nicht warum ein Sicherheitsdienst das bräuchte, es wird aber eine mittellösung gefunden bezüglich des Chiefs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!