Vorschlag für die Epsilon-11

  • Vorschlag für die O5's

    Ich wäre dafür daß die O5's eine feste Einheit an der Oberfläche werden dehnen man mit einem To beitreten kann.


    Joa nh merkste selber wieso alle Disliken, klingt leicht dumm und unnötig.

  • Also vom Fachlichen aus


    Die NTF-11 eher gesagt Nine Tailed Fox-11

    ist eine Einheit die nur im NOTFALL vom Site Direktor oder O5 gerufen

    wird da diese da ist um wieder die Ordnung in der Foundation herzustellen.


    Wenn sie jetzt nur an der Oberfläche wäre würde es

    1. gegen die Lore sprechen

    2. würden sie dann 24/7 Campen und D-Klassen hätten dann noch eine

    Niedrigere Chance.



    Leicht und simpel gesagt die NTF ist eine NOTFALL EINHEIT und wird nur im NOTFALL

    gerufen sonst ist sie nur auf Site-23 oder 15 Stationiert.


    Wenn das nicht genug Rechtfertigung für ein Dislike ist weiß ich nicht mehr weiter ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Wie kommst du bloß auf solche Ideen ?

    Die Mobile Task Force Unit Epsilon-11 ist eine NOTFALL Einheit für ALLE Site's bestehend aus DREI squads a 3 Personen deswegen nine tailed Fox und nicht 128 tailed Fox wie zum Beispiel die die Epsilon 6 mit ihren 5000 Mitgliedern. Und zu dem mehr schätzen. Man schätzt die Einheit weil sie so selten vorkommt.

    Wenn später 13 dullis mit Orangen Kampfanzügen im Krankenhaus gammeln und von der GOC weggesprengt werden haben wir keine NTF mehr. Die NTF ist und bleibt eine Notfall Einheit aus 9 elitesoldaten die im Fall eines TCFs der Site als notstüze hilft und keine Random MTF Einheit die nur da ist damit sich jemand 24/7 NTF nennen kann ohne auf ein event warten zu müssen, abgesehen davon finde ich dass wir die eh schon wegen jeden scheiß rufen. Da könnte man auch gleich die Alpha-9 wieder zu Feuerlöschern machen statt zu unserer allerletzten Hoffnung. Sowas macht Einheiten kaputt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spielemeister dann guck dir mal die Leute an die die NTF, die gesammte Zeit beleidigen und ihnen die Arbeit im RP Behindern .-.

    Ja da

    1. Das Random spieler sind die sie nehmen

    2. Die NTF darf durch ziehen wie sie will

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Spielemeister dann guck dir mal die Leute an die die NTF, die gesammte Zeit beleidigen und ihnen die Arbeit im RP Behindern .-.

    Ich finde man sollte Richtlinien einführen oder veraussezugungen aber di machst die noch schlimmer als eh schon

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die NTF ist auf dem Server auf jeden Fall verbesserungsfähig. Ich verstehe deinen Ansatz allerdings ist es, wie John Watson es beschrieben hat, rein Lore-Technisch nicht möglich. Vorschläge für die NTF werden selbstverständlich immer gerne gesehen. Diese müssen allerdings mit der Lore zusammenpassen.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    [tabmenu]
  • Vor langer Zeit, in einer weit weit enfernten Galaxis.


    Da gammelten die MTFs dauern auf der Oberfläche herum und machten nichts.


    No Joke.


    Diese Epsilon-11 Idee hatte ich damals versucht zu integrieren, als ich noch Colonel war. Aber

    a) Die MTF wird dagegen sein

    b) Das Team wird dagegen sein

    c) Die User werden dagegen sein.

    d) Es wird gegen die Lore sprechen.


    Damals bei GGC gab es die Epsilon-11 als normale MTF-Einheit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • 1. Wir sind nicht REE SCP 2. Ist es wie die anderen schon gesagt haben eine Notfall Einheit, man könnte es aber so machen das man ein TO zur E-11 machen muss dann aber auch wirklich nur wenn es freigeschaltet wird in den Job kann anstatt irgendwelche Randoms die nichts über die Einheit wissen aber zuerst "Ich" in den Chat geschrieben haben auszuwählen (Wäre nur eine Idee)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!