Beschwerde gegen das ganze Team

  • Hi


    Paar fragen sich warum das ganze Team? Ja, weil es wirklich ne Halbestunde oder noch länger dauert ZWEI Personen für ein Job zu Withlisten was mich Persönlich nervt , weil ich auch nicht unendlich Zeit habe.


    Warum dauert das so Lange also wirklich ich bin abgrundtiefst Enttäuscht vom Team.


    Und versucht euch net auszureden mit ja ich habe dies und das gemacht , ich glaube net das Withlisten eine Riesen Aufgabe ist macht mal was


    Edit ich sitze seit ner Dreivitel szunde und warte immernoch auf zwei Withlist für zwei neue MTF


    Teammitglieder die dezeit on sind : Anderson , Johny Haze , Phönix und Fleck und Sound

  • Gebe dir in dem Punkt Recht, genau deshalb hab ich mich als Moderator beworben, würde jedoch abgelehnt. Tatsächlich um jemanden zu Whitelisten muss man F2 oder F3 (unsicher) drücken, den Namen der Person eingeben und sie zum Job hinzufügen, eine Sache von 2 Minuten, wenn überhaupt.

  • Also früher brauchte man nur ein paar Sekunden mit SH Whitelist zu verbringen und man hatte jemanden gewhitelisted.


    Keine Ahnung, wie das heute so aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Gebe dir in dem Punkt Recht, genau deshalb hab ich mich als Moderator beworben, würde jedoch abgelehnt. Tatsächlich um jemanden zu Whitelisten muss man F2 oder F3 (unsicher) drücken, den Namen der Person eingeben und sie zum Job hinzufügen, eine Sache von 2 Minuten, wenn überhaupt.

    F1 drücken, dann den Spieler anklicken, denn Job suchen, Haken setzten. Fertig.

    Du hast den Spieler nun gewhitelisted, ich weiß gar nicht ob das zu meinen Serverleiter Zeiten auch so war.

  • Ganz recht, der User hat immer Vorrang.

    Wenn ein Teamler, egal welcher Rang, im RP ist, muss er dieses RP sofort beenden und sich um den User kümmern, das hatte ich mal veranlasst.

    #UserFirst

  • warum solltest du denn zur MTF gewhitelisted werden? Musstest du dich dafür bewerben, oder hat dich der Einheitsleiter ausgebildet?

    Man könnte dass ja so anpassen, dass das Game die Spieler automatisch whitelisted, um das Team zu entlasten. Offensichtlich ist das Team aktuell maximal ausgelastet, wenn die Serverleiter sich irgendwie vorstellen können, wie man die Teamler ansonsten entlasten könnte, damit sie sich wieder mehr um User / um mehr User kümmern können, kommt zu mir, ich kann versuchen dass in ein Addon umzusetzen.

  • Ich bin generell für die User da, ich mache reports, usw.

    Aber ich bin NICHT jeden Tag da. Ich bin innerhalb des Teams abgemeldet und tue sowas für die User eigentlich. Wegen den anderen Teamlern habe ich keine Ahnung was die gemacht haben, aber bitte zieht nicht direkt alle Moderatoren rein und sagt: ,,Ja die sind nur Ranggeil!" (Oder ähnl.). Ansonsten hättest du ja vielleicht auch auf Teamspeak gehen können und andere SCPRP Teamler fragen können wie oder was jetzt Sache ist... (So als Tipp fürs nächste mal)


    LG Dezzy

    v1.png




  • Sensei Fleck und ich waren servertechnisch beschäftigt zu diesem Zeitpunkt.


    Was die restlichen Teammitglieder angeht, wird es in Zukunft einen Strike geben, wenn wir diese dabei erwischen, dass sie meinen keine Reports zu machen, die bereits länger bestehen.


    Falls also in Zukunft sowas nochmal auftritt, bitte meldet dies, somit können wir, falls auch wir was übersehen, direkt den Teammitgliedern eine dementsprechende Strafe zuordnen.

    Dementsprechend bedanke ich mich für die Beschwerde und da einige Teammitglieder aus der bisherigen Situation nicht lernten, wird zukünftlich sowas mit einer sofortigen Strafe geahndet, da es grundsätzlich nicht sein kann, wie von @Yuri bereits erwähnt, da wir das Prinzip "UserFirst" verfolgen und sowas unter aller Sau ist.

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Mit sehr freundlichen Grüßen ~Sound

    Bis es sich bessert wird die Beschwerde weiter offen bleiben, damit man weitere Fälle dokumentieren kann. Bitte keine unnötigen

    Diskussionen posten, danke

  • Ich muss das leider so bestätigen ich bekomme andauernd gesagt Oh man wann kommt denn mal ein Teamler etc.

    Der Whitelist Prozess ist in unter einer Minute easy zu schaffen.


    Noch dazu habe ich erlebt das 5Mods und 2 Admins auf dem Server waren und manche Reports länger wie 30min offen waren.

  • Auch noch eine Entschuldigung von mir, ich bin als Zeta 0 im D-Trakt gewesen und war komplett in dieses neue Piano Addon versessen. Da es auf dem Server viel mehr coole Lieder (z. B. Fluch der Karibik Theme, Right here waiting for you etc.)zu spielen gibt, wo man die Buchstaben ablesen kann als im Single player, gabs natürlich mehr zum probieren. Das erste Mal spielen ist nicht so leicht, also hab ich versucht mich zu verbessern, was gedauert hat. Und so blöd wie es sich anhört, hab ich den Chat garnicht mitbekommen. Oof.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Auch noch eine Entschuldigung von mir, ich bin als Zeta 0 im D-Trakt gewesen und war komplett in dieses neue Piano Addon versessen. Da es auf dem Server viel mehr coole Lieder (z. B. Fluch der Karibik Theme, Right here waiting for you etc.)zu spielen gibt, wo man die Buchstaben ablesen kann als im Single player, gabs natürlich mehr zum probieren. Das erste Mal spielen ist nicht so leicht, also hab ich versucht mich zu verbessern, was gedauert hat. Und so blöd wie es sich anhört, hab ich den Chat garnicht mitbekommen. Oof.

    Das du dich Entschuldigst ist schonmal ein Anfang. Ich glaube das der Punkt ist, das die Serverleitung nicht nur sagt Ja Ja machen wir, sondern das sie das wirklich knall hart durchziehen, wir wollen keine beschissenen Strikes, wer keine Supports macht fliegt ohne wenn und aber. Lasst euch nicht immer mit Leeren aussagen abschülten. "Ja wir kümmern uns drum" ist nur eine Dumme Aussage die am Ende nichts bewirkt.

    Nur um das mal Loszuwerden.

  • Da ich zurzeit ja auch auf dem Sever war wollte ich mich auch nochmal bei dir entschuldigen der Grund dafür das ich deinen Report nicht annehmen konnte war, da ich etwas fürs RP in einem Google Docs Dokument vorbereitet haben somit war ich leider nicht InGame.

    SCP-RP



  • Das du dich Entschuldigst ist schonmal ein Anfang. Ich glaube das der Punkt ist, das die Serverleitung nicht nur sagt Ja Ja machen wir, sondern das sie das wirklich knall hart durchziehen, wir wollen keine beschissenen Strikes, wer keine Supports macht fliegt ohne wenn und aber. Lasst euch nicht immer mit Leeren aussagen abschülten. "Ja wir kümmern uns drum" ist nur eine Dumme Aussage die am Ende nichts bewirkt.

    Nur um das mal Loszuwerden.

    Im allgemeinen zu sagen, wer keine Supports macht fliegt, ist zwar nicht falsch, jedoch macht jedes Teammitglied irgendwo Supports und setzt sich teilweise für den Server ein, auch wenn es eins zwei Personen nicht wirklich effizient machen. Deshalb gibt es außerdem das Strike System, weil Menschen nunmal Fehler machen und hoffentlich auch daraus lernen.

    Wer nicht daraus lernt, fliegt dementsprechend.

  • Da ich zurzeit ja auch auf dem Sever war wollte ich mich auch nochmal bei dir entschuldigen der Grund dafür das ich deinen Report nicht annehmen konnte war, da ich etwas fürs RP in einem Google Docs Dokument vorbereitet haben somit war ich leider nicht InGame.

    Wenn das doch so lange gedauert hat warum bist du nicht vom Server gegangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!