Beiträge von ToqqleForWin

    Ich muss das leider so bestätigen ich bekomme andauernd gesagt Oh man wann kommt denn mal ein Teamler etc.

    Der Whitelist Prozess ist in unter einer Minute easy zu schaffen.


    Noch dazu habe ich erlebt das 5Mods und 2 Admins auf dem Server waren und manche Reports länger wie 30min offen waren.


    Deine Bewerbung gefällt mir, ich bin für deine Annahme.


    10/10 das Lied

    10/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag,


    mein Name ist Jamie, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich zocke leidenschaftlich Garry’s Mod DarkRP und SCP-RP.

    Ich weiß nicht ob mich jemand evtl. kennt aber ich war eine längere Zeit in einem großen DarkRP Serverteam tätig.


    Das war ein kleiner Einblick!

    Mit freundlichen Grüßen Jamie



    Ich habe mich an deiner Tabelle inspiriert und an deiner Beschreibung der Xi-1 da es wie gesagt keine Infos über die Xi-1 gibt.
    Ich habe natürlich den Text umgeschrieben damit es kein Copy and Paste ist.

    Der Rest ist von mir Persönlich geschrieben, habe ein bissl Erfahrung im Bereich Forum-Beiträge Schreiben etc, da ich in einem größeren DarkRP Netzwerk als Teammitglied tätig war.

    Bewerbung zum Mitglied der Xi-1

    __________________________________________________________________________________________________

    Einteilung:

    -Einleitung
    -OOC-Infos

    -Stärken und Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Infos über die Xi-1

    IC-Daten

    -Warum ich der Xi-1 beitreten möchte.
    -Schluss

    _____________________________________________________________

    Einleitung

    Liebes SenseiGaming.de Team,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit großem Interesse zum Mitglied der Xi-1

    ———————————————————————————————————

    OOC-Daten


    Name: Jamie


    Alter: 14

    Wohnort: Niedersachsen

    ____________________________________________________________


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    [+] Loyalität
    [+] gutes RP

    [+]Ortographische Kenntnisse

    [+]Teamfähig

    [+]Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen
    [+]kompetent

    [+] geistig reif


    Schwächen:

    [-]perfektionistisch(kann auch positiv gesehen werden).

    [-] etwas ungeduldig


    ——————————————————————————————


    Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-20:00 16:00-21:00 13:00-21:00 12:30-21:00 13:00-24:00 12:00-24:00 12:00-22:00


    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    Die Xi-1


    Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit, welche Folgende Aufgaben zu bewältigen hat:


    Oberste Priorität ist der Personenschutz für O5 und Ethik Mitglieder, den die Xi-1 mit ihrem Leib und Leben zu gewährleisten haben, ebenfalls gehören die Xi-1 Mitglieder der Management Abteilung an und kümmern sich nicht nur um den Personenschutz.

    ————————————————————————————————————————

    IC-Daten


    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198376405278/

    IC-Name: Jonessy Black

    IC-Rang: Security Guard

    IC-Level: 39



    Warum ich zur Xi-1 Einheit möchte:

    Ich möchte Xi-1 Einheit werden, da ich schon viel Erfahrung im Bereich Personenschutz gesammelt habe, außerdem würde mir die Aufgabe als Leibgarde o.ä. sehr viel Spaß bereiten.

    Noch dazu freue ich mich, eine andere Seite des RP‘s kennen zu lernen und nicht wie als FG die ganze Zeit an der Schleuse stehen zu müssen und sich mit den Häftlingen abgeben zu müssen, sondern seriöses RP zu betreiben.
    ——————————————————————————————————————————————————————


    Schluss:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich ihr Interesse Wecken konnte. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Hochachtungsvoll Jamie