GOI Missionsleiter #contest

  • Aufgabenbereich


    -Beförderungen,Degradierungen


    -Aufgaben verteilen


    -Neue einstellen


    -Tryouts leiten


    -Befehle erteilen


    -Auftrag verteilen



    Missionen der MLs

    -Mächte erlangen

    -Anomalienen untersuchen

    -Neue Energien zuerstehlen


    Namen

    die ML haben special codes, der special code der Einheiten lautet 23540. Die Einheiten müssen einen 3-steligen Namens code haben also z.B. 'name'[23540]

    Es gibt verschiedene code Zahlen


    Zahlen Rang Anordnung

    _________________________

    Rangzahlen|Rang name

    23540 |Missionsleiter

    22540 |Special Force

    22440 |Orange Seven

    21440 |Forscher

    20440 |Neuling

    20000 |Rekrut


    Die MLs stehen friedlich zur Foundation

  • Ich bin gegen deine GOI, da sie für mich nach einer GOI klingt sie einfach nur dafür da ist die MTF abzufucken.

    Sie besitzt keine richtig RP steigenden Eigenschaften sondern hat einfsch nur Krieg mit der Foundation.


    Als Tip würde ich dir geben, dass du dir ein schönes Konzept ausdenkt, welches auch das RP für alle steigert, denn vorallem wird sowas eher angenommen als eine weitere GOI die einfach dafür da ist rum zu schießen und zu nerven.


    EDIT: Außerdem würde ich die Aufgaben und Missionen nochmal komplett überarbeiten, da dort nur sowas steht wie "Aufgaben verteilen", was JEDE VERDAMMTE Einheit auf dem VERDAMMTEN Planeten macht. Ob GOI oder MTF. Alles was bei deinen Aufgaben und Missionen steht sind Standartsachen welche von jeder Einheit getätigt werden. Aufgaben Un Missionen sind eher Dinge wie: "Spionage" "Terminierung von ausgebrochen en SCPs" "Infiltrierung der Foundation" oder ähnliches


    MfG Skro :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!