Beiträge von Zombiekill

    hallo leser das hier ist mein erstes mal das ich ein cc schreibe eiso viel spaß beim lesen meines SCP ccs


    algemein


    CC:private

    jobname:SCP 1127 lizard

    recontainart:man kann es mit planzen und auch mit elektrisität anglocken

    essensart:planzen oder elektrisität.

    Klassifizierung:euclied


    hp:670

    armor:0


    steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198833961081/

    gextension https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198833961081


    jobbeschreibung


    SCP 1127 ist ein Wesen das durch ein Portal in die Welt gekommen ist.Die Foundation hat es endeckt

    als es ein Erdbeben gab.Es wurde dann nach dem Ursprung des Erdbebens gesucht,die Foundation hat ein Loch gefunden wo sehr viele anomale

    Zeichen waren von einem Wesen das da raus gekommen ist.

    Die MTFs haben die gesammte Insel abgesucht und haben in einer dunklen Höhle ein Wesen gefunden das Pflanzen gegessen hat.Die MTFs haben sich dann

    Pflanzen genommen und es langsam aus der Dunkelheit in eine Metallzelle geführt und es somit recontaint.Der Wissenschaftler Daniel

    hat es untersucht und hat bemerkt das die Haut sehr hart und fest war.Daniel hatte ein Stromschlag bekommen als er mit einem Skalpel ein Stück

    Fleisch abnehmen wollte.Es war dann etwas genervt und hatte dann kurz was gesagt:"lass mein Fleisch in ruhe!".

    Daniel hat dann mit ihm geredet.Daniel hat dann rausgefunden das es einen Namen hat:"Lizard".

    Daniel hatte dann noch mehr Fragen gestellt und es scheint das Es friedlich ist und Daniel hat dann gefragt ob es spezielle Kräfte besitzt .

    Lizard sagte darauf:" ja ich kann Atome in mir löschen und erstellen".Es kann Leute zu seinem Zweit-

    Körper oder Wirt machen um Energie zu sammeln damit er Atome besser benutzen kann.

    Es ist in Sicherheitsstufe Euclied eingestuft weil es niemanden angreift,es darf sich frei bewegen,weil es sich freundlich verhält zu Menschen und Tieren.

    Es wurde noch nicht alles gefragt aber die Foundatain weiß schonmal was sie wissen wollten.


    jobregeln


    -Darf nicht an die Oberfläche und in die Entrance zone es darf nur in der Light und Heavy magzimal

    -Darf Reden aber nicht lange weil es die Sprache noch erlernt

    -Darf nicht mit class ds koppierieren


    playermodel:models/lizards/lizardmanekinar.mdl

    link:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=246006109



    waffen

    tasr_atom link:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1700502725

    cross_arms_swep


    spawnort:foundation vor scp 173s info schield

    Aufgabenbereich


    -Beförderungen,Degradierungen


    -Aufgaben verteilen


    -Neue einstellen


    -Tryouts leiten


    -Befehle erteilen


    -Auftrag verteilen



    Missionen der MLs

    -Mächte erlangen

    -Anomalienen untersuchen

    -Neue Energien zuerstehlen


    Namen

    die ML haben special codes, der special code der Einheiten lautet 23540. Die Einheiten müssen einen 3-steligen Namens code haben also z.B. 'name'[23540]

    Es gibt verschiedene code Zahlen


    Zahlen Rang Anordnung

    _________________________

    Rangzahlen|Rang name

    23540 |Missionsleiter

    22540 |Special Force

    22440 |Orange Seven

    21440 |Forscher

    20440 |Neuling

    20000 |Rekrut


    Die MLs stehen friedlich zur Foundation