SCP-066 Änderung

  • Moin, 066 Ist Momentan denke ich Mal ein Sehr Ungespielter Beruf. Ich Hätte einen Vorschlag Was es vielleicht Ändern kann, Am Besten Könnte Mann die Lore bisschen "Umändern" Sozusagen Damit 066 Musik abspielen Kann. Ich denke das wird Die Spielerzahl von 066 Auch ein bisschen Steigen.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hauptsache es läuft Roland Kaiser

    Es grüßt

    ~ -John-



    [tabmenu]
  • weil dann irgendwelche Meme Sounds abgespielt werden usw

    Zudem Könnte mann einfach eine Regel einfügen, Dass 066 Nur Musik abspielen darf. Ich glaube, dass ich die 1% Sein werde Die nicht Trollen wird als 066. Es liegt aber jedoch an Deine Entscheidung. Soweit ich weiß gibt Mann doch keine 10€ aus für Einen SCP Damit du Memes abspielen Kannst und dann Irgendwann Gebannt wirst?!

  • Zudem Könnte mann einfach eine Regel einfügen, Dass 066 Nur Musik abspielen darf.

    Damit man in der FD ein rollendes Woll-Viech hat, welches permanent League-Frenchcore durch die Gänge blastet, rumhoppt. Super

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, dass ich die 1% Sein werde Die nicht Trollen wird als 066

    Ich gehe immer gerne mit dem Gedanken, nicht JEDEM eine Chance zu verbieten, weil eine Person mal reintrollt.
    Es ist jedoch Sinnfrei zu sagen, das die restlichen 99% trollen, aber weil ausgerechnet du nicht trollst, das dann wieder komplett legitim ist. Huh? Ganz unabhängig davon, ob du nicht auch zu den restlichen 99% zählst.


    Es liegt aber jedoch an Deine Entscheidung.

    Ah ok


    Soweit ich weiß gibt Mann doch keine 10€ aus für Einen SCP Damit du Memes abspielen Kannst und dann Irgendwann Gebannt wirst?!

    Press X to doubt.
    Siehe Video oben, gutes Beispiel. Würde es dich auch verwirren zu hören, dass Leute auch mit 50€ CC Paketen reingetrollt haben oder ganze Tripple-A Games gekauft haben, um zu hacken?

    Die Chance ist niedriger, richtig, aber... echt kein gutes Argument.

    [tabmenu]
  • Ich gehe immer gerne mit dem Gedanken, nicht JEDEM eine Chance zu verbieten, weil eine Person mal reintrollt.
    Es ist jedoch Sinnfrei zu sagen, das die restlichen 99% trollen, aber weil ausgerechnet du nicht trollst, das dann wieder komplett legitim ist. Huh? Ganz unabhängig davon, ob du nicht auch zu den restlichen 99% zählst.

    Ich Korrigiere 0,1%

  • Zudem Könnte mann einfach eine Regel einfügen, Dass 066 Nur Musik abspielen darf.

    Wo in der Lore kann 066 das? Wir sind nicht Modern Gaming!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Wo ist unser Server in der Lore eingeordnet?


    SCP's müssen sich loregerecht verhalten....

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Wo in der Lore kann 066 das? Wir sind nicht Modern Gaming!

    Es wird tatsächlich in seinem Artikel im SCP-Wiki erwähnt, dass er z.B. Beethovens zweite Synfonie mit Gehörschäden verursachender Lautstärke spielen lassen kann. Zwecks Loregerechtigkeit dürfte er so etwas aber nicht andauernd tun. (Und aus verständlichen OOC-Gründen nicht so laut.)

  • Wir haben bereits Radios auf der ganzen Map verteilt. Die etablierte Lore eines SCPs komplett umzuwandeln um daraus eine walking talking boombox zu machen, ist weder vernünftig noch mit Serious RP vereinbar. Da können wir auch gleich 049 ein Medickit und einen Defi in die Hand drücken, damit er als Mediziner arbeiten kann, weil dies ja den Job beliebter machen würde.


    Sowas sollte nicht zur Debatte stehen, #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ist Doch auch nicht Nur bei MG So, Auch bei z.b. Sakura Gaming. oder Vieles Mehr...

    Macht es keinen deut besser. SG ist ein Serious RP Server und es ist vieles aber kein Serious RP wenn 066 über den Gang rollt und Kollegah spielt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich weiß Nicht, Welche leute So einen Musik Geschmack haben mit Deutschrap. Ich liege da eher An Schlager und Metal.

    Muss nicht dein Musikgeschmack sein, ist aber was kommen wird wenn wir so eine regeländerung durchlassen, auf "Atemlos" kann ich genauso verzichten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde wenn 066 herrumfährt wie ein Staubsauger und währenddessen "Kollegah" abspielt, würde sich dies massivst dem momentanen RP Zustand anpassen.

    Es grüßt

    ~ -John-



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!