Beiträge von Erics Toy

    Macht es keinen deut besser. SG ist ein Serious RP Server und es ist vieles aber kein Serious RP wenn 066 über den Gang rollt und Kollegah spielt

    Ich weiß Nicht, Welche leute So einen Musik Geschmack haben mit Deutschrap. Ich liege da eher An Schlager und Metal.

    Ich gehe immer gerne mit dem Gedanken, nicht JEDEM eine Chance zu verbieten, weil eine Person mal reintrollt.
    Es ist jedoch Sinnfrei zu sagen, das die restlichen 99% trollen, aber weil ausgerechnet du nicht trollst, das dann wieder komplett legitim ist. Huh? Ganz unabhängig davon, ob du nicht auch zu den restlichen 99% zählst.

    Ich Korrigiere 0,1%

    weil dann irgendwelche Meme Sounds abgespielt werden usw

    Zudem Könnte mann einfach eine Regel einfügen, Dass 066 Nur Musik abspielen darf. Ich glaube, dass ich die 1% Sein werde Die nicht Trollen wird als 066. Es liegt aber jedoch an Deine Entscheidung. Soweit ich weiß gibt Mann doch keine 10€ aus für Einen SCP Damit du Memes abspielen Kannst und dann Irgendwann Gebannt wirst?!

    Moin, 066 Ist Momentan denke ich Mal ein Sehr Ungespielter Beruf. Ich Hätte einen Vorschlag Was es vielleicht Ändern kann, Am Besten Könnte Mann die Lore bisschen "Umändern" Sozusagen Damit 066 Musik abspielen Kann. Ich denke das wird Die Spielerzahl von 066 Auch ein bisschen Steigen.

    Abend,


    Ich habe Gemerkt Dass Leute Manchmal oder sogar öfters Sagen "Eric Wirst du Nie Finden" bzw. "Eric Ist Vielleicht Tot" Und 066 Dann Raget Da es aber kein Schaden Macht Bringt es sich nichts Am besten Wäre es Wenn 066 Schaden Macht

    Am besten Wäre Dann so 1/2HP Abzuziehen.