CC Antrag ''Ritter Shepard''

  • G1sKc512SUl7vPGi5TqGWOo3jzZ7nctQW32-nVRdXI5C5y3t9jgvaSBRvlL8OxLAYjKOXFqAVichGaQSqoKmgMsBno6u-Drt0or3WmkV93WOf9y6BCwh5-ARaYmegNEfRzDN3MgH5F_il7byNFuv__o

    Vorwort




    Moin, nachdem ich mir die Fallout-Serie hineingezogen habe, fand ich die stählerne Bruderschaft und deren Ritter ganz nice,
    daraufhin dachte ich mir da ich eh noch ein CC-Paket habe, was ich in den guten alten Zeiten 2021 gekauft habe,
    finde ich mal ein Nutzen für dieses Paket, damit es nicht nur die ganze Zeit auf sich herumgammelt,
    daraufhin habe ich etwas Recherchiert, und genauer geguckt was den überhaupt die stählerne Bruderschaft und deren Ritter genau ist,
    und wie ich es am besten ins SCP-RP einbringen kann.




    GExtension Link




    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199206780072


    Steam Profil




    https://steamcommunity.com/profiles/76561199206780072/




    Addons / Moddel




    Ich hab mir da mal was Sauberes herausgezogen mit knappen 8.531 MB

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1668805644

    Dazu fände ich eine kleine zusätzliche Waffe ganz nice (4.252 MB)

    Steam Workshop::Fallout: Flamer
    steamcommunity.com




    Jobname




    Ritter Shepard




    Jobbeschreibung




    Ritter Shepard ist ein ehemaliger Ritter der stählernen Bruderschaft,
    der durch ein unbekanntes Phänomen sein Raum Zeit, Kontinuum verlassen hat,
    und nun in diesem Feststeckt. Er sieht die Foundation als eine Art Abzweigung,
    der stählerne Bruderschaft, und ist deshalb streng loyal gegenüber der Foundation.
    Er würde sein Leben und seine gesamte Ausrüstung für diese opfern.
    Jedoch sieht er nicht jeden würdig zu sehen, was hinter dieser massiven Ausrüstung steckt.






    Story




    Shepard ist im Jahre 2240 in der Zitadelle geboren, und dort aufgewachsen. Er durchlebte seine schwere Ausbildung im Orden der Ritter,
    und als es Zeit war in den Krieg zu ziehen, kämpfte er 24 Jahre lang gegen die RNK (Republik Neu-Kalifornien).
    In diesen schrecklichen Jahren verlor er viele seiner Freunde / Verwandte und Brüder, er lernte,
    dass er am Ende nur noch seine Loyalität zu Bruderschaft haben wird, so wie seine lange Kampferfahrung.
    Als es dann endlich im Jahre 2274 zum Frieden zwischen der RNK und der Bruderschaft kam,
    wurde er zum Captain des Ordens der Ritter ernannt. Die Nächsten 2 Jahre suchte er im Auftrag der Bruderschaft nach wichtigen Artefakten,
    doch dies würde sich bald ändern, ein Wissenschaftler ist mit seinem Hund und einem Extrem wertvollen Artefakt verschwunden,
    dieses Artefakt ermöglicht es das ganze Ödland an sich zu reißen und zu beherrschen,
    Shepard und sein Orden wurden dazu beauftragt dieses Artefakt zu finden und zu Bergen, jedoch verlief das nicht so wie es laufen sollte,
    als Shepard dieses wertvolle Artefakt geborgen hatte, gab es eine Thaumaturgische (Maglische) Energie Explosion,
    was ihn für eine lange Zeit ausgeknockt hat. Als er wieder zu sich kam, sah er nur einen Wald, er wusste nicht mehr,
    was genau passiert war, oder wie er da überhaupt da hingekommen ist, als er versuchte seine Bruderschaft zu informieren,
    erhielt er keine Antwort. Also machte er sich auf den Weg, nicht wissen, was als Nächstes kommen könnte,
    und wo er überhaupt hingehen könnte, das einzige, was ihm verblieb, von seiner Bewaffnung, waren seine Metallfäuste und einen Flammenwerfer,
    für den er jedoch momentan kein Nutzen hatte. Nach einer gewissen Zeit lang lief Shepard direkt in die Arme der Foundation,
    wo er dann erstmals aufgenommen wurde, und ausführlich befragt wurde. Weiteres folgt …






    Equipment




    keys


    swep_flamethrower


    cw_bo2_mk48


    Keycard LVL 3


    stunstick


    weapon_ai_scanner


    heavy_shield


    cw_deagle


    rust_syringe


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    point_in_direction_swep


    salute_swep


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool = Tool Gun


    weapon_cuff_elastic_op


    weapon_rdo_radio





    Spawnpunkt




    MZR in der LCZ gegenüber des DT




    AP: 350




    HP: 250




    Welche Art von CC




    Privater CC






    Job Regeln




    1. Darf nicht korrupt werden.


    2. Muss sich an die allgemeinen Regeln halten (Außer vermindert Pain-RP aufgrund seiner Ausbildung so wie Rüstung)


    3. Aufgrund seiner strengen Loyalität würde er die Foundation nie verraten und befolgt daher auch jeden Befehl seines Vorgesetzten.





    Wie verbessert dieser CC das RP?




    Nun ja, man kann nicht viel dazu sagen, es würde mal etwas anderes in dem SCP-RP Universum hereinbringen,
    die wissenschaftliche Abteilung hat in diesem Fall eher mehr zu tun, am meisten vermute ich mal die esoterische Abteilung,
    dazu kann dieser CC universell in Kampfsituationen verwendet werden.




    Schlusswort




    Ja, das war meine kleine aber feine CC-Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen,
    auch wenn sie nicht so schön aussieht, jedoch bin ich was sowas angeht nie richtig dabei gewesen,
    da ich eher auf das Inhaltliche setzte als die Schönheit.


    Fallout 3, fight the good fight | Fallout, Wallpaper achtergronden,  Apocalyps

  • Beitrag von DrJunky ()

    Dieser Beitrag wurde von Heisenberger aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts zum Thema bei ().
  • Beitrag von Froze ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nicht zum Thema bei ().
  • Beitrag von Cosima ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Trägt ebenfalls nicht zum Thema bei ().
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Zu aller erst, 2. Addons aus dem Workshop sind nicht zugelassen.

    Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt, was er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Dazu kommt HP/AP als Kampfeinheit wird dies definitiv nicht ohne debuff geschehen, weil du 350/250 mehr hast als die jetzigen Standardkampfeinheiten.

  • Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso ein Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt war er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Fallout Grundwissen 0/100.

    Die stählerne Bruderschaft ist ein militärischer Orden welcher in verschiedene Abteilungen aufgeteilt ist. Die Ritter, symbolisiert durch das Schwert im Logo, sind die Hauptkampfeinheit des Ordens, bekannt durch das Nutzen ihrer T-60 Powerrüstung. Dann gibt es noch Gelehrte, die Technologie erforschen, Lancer die Vertibirds (basically Helikopter) fliegen, Proktoren, quasi Abteilungsleiter, Apsiranten und Knappen, welche vergleichbar mit Rektruten sind, Paladine, die Elite der Bruderschaft, Sentinels, die Elite der Elite der Bruderschaft und den Elder als ihr Anführer. Warum er ein Ritter sein soll? Nun 75% der Mitglieder der Bruderschaft werden im Verlauf ihrer Karriere Ritter, es ist die Abteilung mit den meisten Mitgliedern von allen.


    Ich für meinen Teil finde seine Backstory gut und sehe keinen weiteren Erklärungsbedarf.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zu aller erst, 2. Addons aus dem Workshop sind nicht zugelassen.

    Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt, was er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Dazu kommt HP/AP als Kampfeinheit wird dies definitiv nicht ohne debuff geschehen, weil du 350/250 mehr hast als die jetzigen Standardkampfeinheiten.

    Das ist Loregemäß so.

    Ritter, Paladin und haste net gesehen sind Ränge der Stählernen Bruderschaft aus Fallout. Sie sind eine Theokratisch orientierte Organisation mit Klerikern und haste net gesehen und wollen die alte Welt und ihre Technik erhalten. Sowas um den dreh glaube war es das. Oder siehe einfach Spiele.


    Jedenfalls ist er als Ritter halt der Kerl mit der Blechbüchse namens Power Armor und hat auch einen Knappen.



    Davon mal abgesehen: Wer wird n der Knappe kappa?

    Nah eh, ich finde es jetzt nicht nötig auch noch Fallout einzubeziehen, allerdings gab es schon schlimmeres Schätze ich, demnach wird es wohl nicht unbedingt so schlimm. Da heißt es eher ehrlich einfach mal schauen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Zu aller erst, 2. Addons aus dem Workshop sind nicht zugelassen.

    Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt, was er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Dazu kommt HP/AP als Kampfeinheit wird dies definitiv nicht ohne debuff geschehen, weil du 350/250 mehr hast als die jetzigen Standardkampfeinheiten.

    Moin, zuerst möchte ich mich bedanken, ich wusste nicht wie so der Standard (HP/AP) auf dem Server ist, daher habe ich erstmals diese Werte genommen, natürlich bin ich bereit diese zu verändern, damit es auch gerecht bleibt.
    Zu der Story und Shepard, also Shepard ist zwar ein Ritter, jedoch nicht so wie du es dir grad vorstellst, Ritter ist eher ein Rang innerhalb der Bruderschaft, den man erzielen kann. Sobald man diesen Rang erreicht hat, wird man mit einer sogenannten Powerrüstung ausgestattet, die einem (je nach Typ der Powerrüstung) externe Fähigkeiten so wie natürlich einen extrem guten Schutz vor Schüssen etc. gibt. Das ist jetzt mal eine grobe Erklärung, ich wollte jetzt nicht so tief hereingehen, da schon manche es genauer erklärt haben.
    Ich wüsste jetzt nicht genau, was den an der Story falsch ist? Wen du darauf bitte genauer eingehen könntest, und sagen könntest, worauf ich genau näher eingehen könnte. Dazu müsste man sagen, dass es im Regelwerk steht, dass zu lange RP-Storys nicht erwünscht sind, daher wollte ich es so gut wie möglich kurz halten.

  • Was hat das alles mit SCP zu tun, ich fühl mich hier fehl am Platz.

    Ritter, Fallout. Whats going on.

    Es grüßt

    ~ -John-



    [tabmenu]
  • Was hat das alles mit SCP zu tun, ich fühl mich hier fehl am Platz.

    Ritter, Fallout. Whats going on.

    Beat Hazard möchte als CC einen Ritter der Stählernen Bruderschaft aus Fallout machen, welcher anders als mein CC (der nur das Model und Fusionskerne als Technologie aus Fallout übernommen hat und sonst etwas eigenes ist), tatsächlich aus dem Fallout Universum in das SCP Universum teleportiert wurde.

    3. Aufgrund seiner strengen Loyalität würde er die Foundation nie verraten und befolgt daher auch jeden Befehl seines Vorgesetzten

    Was nie so ganz erklärt wird, da es für ihn keinen Grund gibt der Foundation loyal zu sein oder für diese zu arbeiten.

    Genauso wenig wird erklärt was überhaupt seine Aufgabe innerhalb der Foundation ist und warum er nicht als Anomalie eingedämmt wird.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was hat das alles mit SCP zu tun, ich fühl mich hier fehl am Platz.

    Ritter, Fallout. Whats going on.

    Eine sehr gute Frage und tatsächlich auch eine schwierige Frage,
    Natürlich könnte ich jetzt Sachen aus dem Kontext ziehen, jedoch wäre das sinnlos, da es nur die Frage untergraben würde und nicht beantworten würde, wie gesagt, es würde mal etwas anderes in dieses Universum bringen und hat trotzdem einen esoterisch, möglichen Hintergrund.

  • Moin, zuerst möchte ich mich bedanken, ich wusste nicht wie so der Standard (HP/AP) auf dem Server ist, daher habe ich erstmals diese Werte genommen, natürlich bin ich bereit diese zu verändern, damit es auch gerecht bleibt.
    Zu der Story und Shepard, also Shepard ist zwar ein Ritter, jedoch nicht so wie du es dir grad vorstellst, Ritter ist eher ein Rang innerhalb der Bruderschaft, den man erzielen kann. Sobald man diesen Rang erreicht hat, wird man mit einer sogenannten Powerrüstung ausgestattet, die einem (je nach Typ der Powerrüstung) externe Fähigkeiten so wie natürlich einen extrem guten Schutz vor Schüssen etc. gibt. Das ist jetzt mal eine grobe Erklärung, ich wollte jetzt nicht so tief hereingehen, da schon manche es genauer erklärt haben.
    Ich wüsste jetzt nicht genau, was den an der Story falsch ist? Wen du darauf bitte genauer eingehen könntest, und sagen könntest, worauf ich genau näher eingehen könnte. Dazu müsste man sagen, dass es im Regelwerk steht, dass zu lange RP-Storys nicht erwünscht sind, daher wollte ich es so gut wie möglich kurz halten.

    Ich meine damit das jemand wie ich, der kaum Ahnung von Fallout hat, nichts unter dem Ritter verstehen kann(jz schon etwas mehr dank der Erklärungen).
    Du könntest einen Spoiler unter die RP-Story machen, um den Usern, die kaum/keine Ahnung über Fallout haben (mich inbegriffen) etwas mehr zu informieren, was wir unter diesem CC verstehen können und wie sinnvoll dieser sich auf dem SCP-RP Server eigentlich einfinden kann.

    Der Spoiler wäre nicht die RP-Story, sondern einfach eine genauere Erklärung, aber es ist dir überlassen ihn hinzuzufügen oder einfach sein zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!