CC Antrag "The Doppelganger" von Potato

  • The Doppelganger CC Antrag
    Vorwort

    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Hiermit beantrage ich meine eine weitere meiner CC Ideen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

    Krone Stinkt


    CC-Daten

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/

    Model / Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3219279713

    - models/players/kriegsman_grenade.mdl

    - models/player/portal/PotatOS.mdl

    - models/player/norgenia_soldier.mdl

    - models/player/Suits/robber_tuckedtie.mdl


    Equipment:

    - Extrema Ratio MK21

    - MR96

    - VSS

    - PPSh - 41

    - Orsis T-5000

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_rdo_radio

    - guthscp_keycard_lvl_3

    - gmod_tool

    - Keys

    - salute_swep

    - surrender_animation_swep

    - cross_arms_swep

    - cross_arms_infront_swep

    - point_in_direction_swep

    - middlefinger_animation_swep

    - mobi_cloak

    - mobi_disguise

    - weapon_cuff_elastic_op

    - weapon_ai_scanner

    - (Swep welches einen kleiner machen kann)



    HP und AP:

    HP: 100

    AP: 100


    Spawnpoint:

    LCZ (irgendwo in der Nähe einer Munitionskiste)



    CC art:

    Privater CC


    Job / Character Regeln:

    • Er kann nicht innerhalb der Kartoffelform angreifen.
    • Er zählt als Mitglied der Sonder-Kampfeinheit und hat damit alle Rechte und Verpflichtungen, die mit dieser Position einher kommen.
    • Er kann nicht korrupt werden.
    • Und Als Letztes: Er muss das Server Regelwerk befolgen.


    Wie verbessert mein Charakter das RP?:

    • Durch seine Vergangenheit hat dieser Charakter viele Informationen über die G.A.W. und die A.W.C.Y. welche man im RP herausfinden kann.
    • Vielseitigkeit im Einsatz


    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

    Mit freundlichen Grüßen, Potato.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Dr.Potato,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Team

  • Melvin71

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Beitrag von Karter ()

    Dieser Beitrag wurde von Defix aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend / Unnötig ().
  • Beitrag von NosTras ()

    Dieser Beitrag wurde von Defix aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend / Unnötig ().
  • Hast du morgen um 19 Uhr Zeit für dein CC-Gespräch?

    [tabmenu]
  • wer kennt sie nicht
    die gute alte Sonder-Kampfeinheit sowie deren Rechte und Verpflichtungen

    Der Spruch kommt von mir sogar, ich weiß noch wie Defix in Spydevils Antrag so irritiert darüber war.

    Sonderkampfeinheit ist nur ein fancy Wort für "Kampf Custom Character auf Seiten der SCP-Foundation" und seit 2022 nen running Gag zwischen mir und Cortex über Artjom und Aurellian als Leiter dieser Einheit.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Beitrag von Froze ()

    Dieser Beitrag wurde von Defix aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend / Unnötig ().
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dein CC-Antrag wird bis deiner Überarbeitung gefreezed.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!