Bewerbung zur Offiziersebene innerhalb der MTF

  • Vorwort

    Willkommen liebe Leser und Leserinnen dies ist meine offizielle Bewerbung zur Offiziersebene



    OOC daten

    yoyo whaddup ich bin kio wie viele wahrscheinlich auch schon wissen komme urspünglich aus NRW joa mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen kuss und gruß


    Ingame Daten

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175
    https://steamcommunity.com/id/Kiohill/




    Wann ich aktiv sein kann

    Das eine schwierige frage vorallem für mich da sich meine zeiten konstant ändern und ich dies nicht unter kontrolle habe etc




    Meine stärken sowie schwächen

    Stärken:







    [+]Freundlich



    [+]Gelehrsam



    [+]Guter Orientierungssinn







    Schwächen:



    [-]Zunächst muss ich mich mit den Situationen vertraut machen, um einen Überblick zu bekommen



    [-]Begierig



    [-]Ungeschickter Mensch




    Warum man mich nehmen sollte

    Ich war davor auch schonmal LT und habe dies auch sehr gut hingekriegt würde ich sagen ich würde aber auch sehr gerne die momentane MTF unter die armen greifen und den momentanen sowie auch den nächsten COL zu unterstützen mit mein können sowie wissen



    Meine stärken sowie schwächen

    Das wäre natürlich ohne viel zu reden der LT[legend]



    [legend='Schlusswort']Ich bedanke mich für alle Leser und Leserinnen und bin offen für Kritik und Verbesserungen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung beeindrucken und wünsche jedem einen wunderschönen Tag oder Abend!



    Kuss und Gruß euer Kiohill



  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!