Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF | LightiBOY



  • Meine Bewerbung zum Offiziersanwärter



    Gliederung:

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum willst du MTF Offiziersanwärter werden?

    5. Warum ich?

    6. Schlusswort







    1. OOC-Daten

    Guten Tag mein Name ist Florian und bin 16 Jahre alt.

    2. Ingame-Daten


    Derzeitige Charaktere die Wichtig sind:

    [SSGT] N7-J-015 "Smile"

    MTF Nu-7 Juggernaut


    Ehemalige Charaktere:

    [WO] O1-109 "Light" / [ACh-I] Agent "███"

    MTF Omega-1 "Blackguards" / "Law's Left Hand

    GExtension

    Steam


    3. Erfahrung

    Ich war [WO] Warrent Offizer der MTF und habe darin Erfahrungen gesammelt wie man sich verhält,aggiert und wie man mit Problemen in der MTF klarkommt.

    4. Warum willst du MTF Offiziersanwärter werden?

    Ich will MTF Offizieranwärter werden, damit ich dabei unterstützen kann die Disziplin und Kompetenz der MTF zu stärken, weil mir vieles bei Trainings, Einsätzen oder beim normalen Alltag aufgefallen ist.


    Trainings: Es ist mir Aufgefallen das bei Trainings wo sogar der COL und LCOL dabei ist nur "faxxen" gemacht wird. Es wurde öfter nur reingeredet, unnötige Witze gemacht und nicht ernstgenommen


    Einsätze: Eingeteilte Trupps arbeiten alle selbst, Truppleiter wird nicht ernstgenommen. Dies ist mir bei mir selbst und bei anderen aufgefallen.


    Alltag: Bei Code Grün wird der Standardbefehl nicht ausgeführt. Die Salutierpflicht sei unwichtig geworden und der Respekt fehlt einfach bei vielen in der MTF.


    Meine Interessen sind dabei auch für die Mannschaftler und Unteroffiziere als Ansprechpartner zu aggieren, Trainings für die Weiterentwicklung der MTF, Mehr mit anderen Abteilungen zu arbeiten.


    5. Warum ich?

    Ich hab mir wissen als [WO] O1-109 "Light" in der MTF und einer CO-Leitung [ACh-I] Agent "███" in der MTF Omega-1 angeeignet und wäre bereit mir mehr wissen zu erlernen. Ich möchte die MTF stärken indem ich Mannschaftler und Unteroffiziere unterstütze, wenn sie hilfe brauchen.

    6. Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bin für Kritik offen.




  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • LightiBOY

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Offiziersebene | LightiBOY“ zu „Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF | LightiBOY“ geändert.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Hi Lighti,

    Als SSGT solltest du bereits als UFFZ zählen und, wenn ich mich nicht IRRE kannst du bereits Trainings veranstalten lassen sowie bei Einsätzen einen kleinen Trupp als SSGT leiten und damit kannst du bereits denen Disziplin einhauchen lassen.

    Was ist dir im normalem Alltag genau aufgefallen? Dort würde ich gerne ein Beispiel haben.

    Im großen ganzen catcht mich dein Text nicht, weshalb du Offiziersanwärter sein willst.


    Dazu kommt das dein Warum ich? Sehr, sehr schwach ist, weil du dort nur aussagst, dass du Wissen besitzt und eine CO-Leitung besaßt.

    Ich finde, du könntest dort etwas genauer sein.

  • Ich könnte Melvin´s Text qualitativer wiedergeben, aber ich sage lieber:
    Melvin hat es gut auf den Punkt gebracht und eine gute Frage gestellt, ich schließe mich ihm an

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!