Bewerbung zum Supervisor of Security

  • Keine Lügen verbreiten, sie wurde nicht versehentlich gelöscht. :^)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (War wirklich versehentlich)

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Du hast dir bei den FG einfach verscherzt. Schade eigentlich, dass die Beschwerde im Discord gelöscht wurde, da hast du dich aufgespielt, als wärst du der König der FG. Ohne den Hauch eines Beweises hast du deine Kollegen durch den Dreck gezogen. Und als NU7 Medic? Da gabs ähnliche Situationen.

    Kontext bitte? Nicht jeder ist im FG Discord

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du hast dir bei den FG einfach verscherzt. Schade eigentlich, dass die Beschwerde im Discord gelöscht wurde, da hast du dich aufgespielt, als wärst du der König der FG. Ohne den Hauch eines Beweises hast du deine Kollegen durch den Dreck gezogen. Und als NU7 Medic? Da gabs ähnliche Situationen.

    Mein Eindruck ist, dass du überhaupt nicht zu den FG passt, weil dort viele nur noch mit Kopfschütteln an dich denken.


    Ich möchte gerne auf deine Aussage eingehen.


    Die Beschwerde, die ich geäußert habe, resultierte aus einer Ingame-Situation, die mich sehr verärgert hat. Es scheint, als würdest du es darstellen, als hätte ich etwas anderes getan. Tatsächlich habe ich lediglich eine Beschwerde über zwei bestimmte Spieler abgegeben. Als daraufhin jedoch die Hälfte des Servers reagierte und mich mit Gegenargumenten überflutete, versuchte ich, mich mit den tatsächlichen Fakten zu verteidigen.


    Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Es scheint, als würdest du es darstellen, als hätte ich etwas anderes getan

    Nein tue ich nicht, ich habe meine Erfahrung wiedergeben die ich mit dieser Beschwerde gemacht habe. Dein Verhalten in der Beschwerde war in meinen Augen sehr abgehoben und als du überflutet wurdest mit Kritik kam einfach nur am Ende raus das du sie zurückziehst.

  • Nein tue ich nicht, ich habe meine Erfahrung wiedergeben die ich mit dieser Beschwerde gemacht habe. Dein Verhalten in der Beschwerde war in meinen Augen sehr abgehoben und als du überflutet wurdest mit Kritik kam einfach nur am Ende raus das du sie zurückziehst.

    Natürlich tust du genau das, du behauptest, ich hätte mich aufgeführt wie der König der FG?


    Ich war nicht abgehoben, ich habe lediglich versucht, mich zu verteidigen.


    Nachdem mir das Ganze dann zu doof wurde, weil ich nur dumm angemacht wurde, habe ich sie zurückgezogen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Anhand von dem was ich im RP subjektiv gesehen habe, votiere ich in das neutrale Lager.

    Situationen von denen ich mir bereits ein Bild gemacht habe werde ich nicht aufzählen, da diese

    in möglichen Diskussionen enden könnten und dies bedauerlicherweise an meinem Gesamtbild nichts verändert.


    Dies soll nicht heißen das der Kandidat nicht geeignet wäre um in der "Bataillons-Ebene" tätig zu sein, jeder braucht eine Anfangsstelle wo

    er sich verbessern kann.

  • Sehr schade, dass es trotz Bitte auf Begründung nur 2-3 Leute geschafft haben ihre Dislikes zu begründen.


    Ich finde Luca sehr kreativ. Er kann seine Ideen gut einbringen und umsetzen. Er trifft zwar im RP manchmal weirde Aussagen, aber dennoch meint er es (hoffentlich!) aus Spaß. Denn diesen Faktor sollte man beibehalten. Außerdem kann er, wenn er will, sehr seriöses RP machen.


    Bin für eine Annahme von Luca als Supervisor!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Sie sind ja auch nicht verpflichtet dazu wenn sie es wollen können sie es tuhen und wenn ned ist auch okey. Schade ist es Vlt aber die Funktion ist dafür da ohne groß zu schreiben seine Meinung für den Bewerber zu sagen.

    Mag sein, ändert nichts an dem Fakt das Ben es schade findet. Viel gesagt, nichts gesagt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Sie sind ja auch nicht verpflichtet dazu wenn sie es wollen können sie es tuhen und wenn ned ist auch okey. Schade ist es Vlt aber die Funktion ist dafür da ohne groß zu schreiben seine Meinung für den Bewerber zu sagen.

    Das ist aber dämlich. Ein Dislike-Button sollte so funktionieren, dass man ihn benutzt wenn man entweder zusätzlich seine Kritik äußert oder es schon alles gesagt wurde, damit sich die Beiträge nicht wiederholen. Das gleiche zählt auch für den Like Button. Was bringt es einem Bewerber (als Beispiel), wenn er 13 Dislikes hat aber nicht weiß, was er falsch gemacht hat. Deine Aussage ist ziemlich fragwürdig für einen Headadmin.


    Aber wenn es nicht einmal ein Community Vertreter Melvin71 schafft, seinen Dislike zu begründen, war mein Trollbeitrag vielleicht doch nicht so fehl am Platz.

  • Ich werf jetzt einfach mal etwas Konstruktives rein.


    Ich kenne dich und dein RP nicht so gut als, dass ich jetzt dafür oder dagegen sein könnte, jedoch weiß ich, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist und vielleicht ist es auch genau das, was für dich spricht. Wenn man Pryxo dazu nimmt, hat man jemanden mit Erfahrung in dieser Position und jemanden, den man an die Hand nehmen kann. Am Ende kann der Chief dich niederstrecken, wenn du komplett verloren bist, was ich jedoch bezweifle.

    [tabmenu]
  • Sie sind ja auch nicht verpflichtet dazu wenn sie es wollen können sie es tuhen und wenn ned ist auch okey. Schade ist es Vlt aber die Funktion ist dafür da ohne groß zu schreiben seine Meinung für den Bewerber zu sagen.

    Das ist so nur halb korrekt. Die Dislike Funktion dient dazu einen schnelle Überblick über die Meinung der Community zu haben. Allerdings muss weiterhin konstruktive Kritik zur Bewerbung gegeben werden. Es geht dabei nicht darum, dass jeder einen eigenen Beitrag schreibt. Aber der Beitragsersteller sollte eine angemessene Anzahl an Beiträgen mit konstruktiver Kritik im Vergleich zur Anzahl der Dislikes bekommen. Wenn wie hier am Ende nur zwei Beiträge mit konstruktiver Kritik zu 13 Dislikes stehen, läuft etwas falsch. (Wobei man hier auch die Anzahl der Likes auf den Beiträgen mit konstruktiver Kritik beachten muss, die hier jedoch auch im Vergleich zu den Dislikes nicht wirklich hoch sind)


    An der Stelle möchte ich auch nochmal auf die Bedingungen zur Wiedereinführung des Dislikes aufmerksam machen:

    Wenn Beiträge (die von Usern kommentiert werden können) einfach nur noch gedisliked werden, aber keine Kommentare mit konstruktiver Kritik geschrieben werden (z.B. 10 Dislikes aber keine Kommentare mit konstruktiver Kritik), kann das von der Forum-Verwaltung als Begründung zur Entfernung des Dislike Buttons genutzt werden.


    Auch möchte ich hier noch sagen, dass das kein Beitrag zur Diskussion über den Dislike Button ist sondern eine Bewerbung. Weitere Beiträge zum Thema Dislike Button werden gelöscht und entsprechend sanktioniert.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Das ist aber dämlich. Ein Dislike-Button sollte so funktionieren, dass man ihn benutzt wenn man entweder zusätzlich seine Kritik äußert oder es schon alles gesagt wurde, damit sich die Beiträge nicht wiederholen. Das gleiche zählt auch für den Like Button. Was bringt es einem Bewerber (als Beispiel), wenn er 13 Dislikes hat aber nicht weiß, was er falsch gemacht hat. Deine Aussage ist ziemlich fragwürdig für einen Headadmin.


    Aber wenn es nicht einmal ein Community Vertreter Melvin71 schafft, seinen Dislike zu begründen, war mein Trollbeitrag vielleicht doch nicht so fehl am Platz.

    Tatsächlich hatte ich keine richtige Zeit für einen Beitrag zum Schreiben und dementsprechend habe ich mit einem Dislike meine Meinung damit geäußert.

    ( Idurts hoffentlich verstehst du jetzt, weshalb ich nichts schrieb.)


    Anmerkung für Luca

    Meiner Meinung nach ist der user ungeeignet für die Bataillons ebene sowie Supervisor ebene, weil er als MTFler vor nicht langer Zeit seiner eigenen Charakterzüge im RP sowie OOC stark zeigte im Negativen sinne.

    Dennoch kann man ihn HÖCHSTENS!! Einen rang als SSA für einige seiner Kompetenzen trotz verhalten anerkennen, mit einer Test-Zeit.

  • Hallo Why_Authentic

    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Supervisor of Security befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du am Sonntag den 24.03.2024 zwischen 18:00 Uhr - 20:00 Uhr per Forum / Discord.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.

    MfG InfectedZomWolf
    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo Why_Authentic


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ABZULEHNEN wir danken dir für deine Bewerbung.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!