Bewerbung zum Supervisor of Security

  • Bewerbung zum Supervisor of Security


    Einleitung

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Vorerfahrungen

    5. Warum ausgerechnet ich?

    6. Schlusswort


    OOC Daten

    Servas! Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    In meiner Freizeit spiele ich gerne RP oder programmiere, außerdem bin ich auch gerne mal mit dem Fahrrad oder meiner Kawasaki draußen unterwegs.


    IC Daten
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken möchte ich kurz und prägnant zusammenfassen:


    - Teamfähig

    - deeskalierendes Auftreten

    - Kompetenz in vielen Bereichen


    In Bezug auf meine Schwächen:


    - Perfektionistisch

    - Zeitmanagement


    Vorerfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen gesammelt, darunter die FG und die MTF.


    Zusätzlich bringe ich Erfahrung in der Leitung von Teams außerhalb des RP's mit, was mir dabei helfen kann, ein besserer Teamleiter im RP zu werden und effektiv das Personal der FG zu managen, wenn ich im Dienst bin.


    Warum ausgerechnet ich?

    Ich verfüge über Erfahrung im Sicherheitsdienst und ein starkes Engagement, um die Einheit zu unterstützen. Meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft, mich dieser verantwortungsvollen Position mit Zeit und Geduld anzunehmen, machen mich zur idealen Wahl für die Rolle des Supervisor of Security.


    Schlusswort

    Ich erkenne an, dass mein Roleplay in den letzten Wochen möglicherweise nicht perfekt war und dass ich möglicherweise nicht auf den ersten Blick für die Position eines Supervisors geeignet erscheine. Dennoch setze ich mich intensiv dafür ein, mich zu verbessern und die Facility Guards zu unterstützen und zu stärken.


    Sollte man mich dennoch nicht als Supervisor sehen, kann meine Bewerbung auch gerne für die Battalionsebene angesehen werden, auch wenn das nicht die Durchsetzung aller meiner Ziele ermöglichen würde.

    Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen, und ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!




    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich wäre für eine Annahme unter Bedingungen und ich erläutere auch gern wieso.


    Ja, wir wissen alle, Luca kann manchmal etwas speziell sein, er hat einen besonderen „Führungsstil„ den einige und dazu zähle ich mich auch nicht immer gutheißen.

    Auch seine Aussagen sind manchmal etwas „gewagt“ und treffen nicht immer den richtigen Ton, sodass es gelegentlich zu Missverständnissen und/oder Konflikten kommt.

    Nichtsdestotrotz ist Luca jemand, der sich mit dem richtigen Vorgesetzten selbst zu einem guten Vorgesetzten entwickeln kann. Das habe ich selbst aus dem RP mit ihm, hier oder auch aus unserer FiveM Zeit lernen dürfen.


    Manchmal braucht er jemanden, der ihn etwas ausbremst oder ihm wieder den richtigen Weg zeigt.

    Aber trotzdem ist er mit Herz bei der Sache, davon bin ich überzeugt.

    Ich würde ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen.


    Wieso komme ich denn aber überhaupt zu dieser Annahme?


    Ich habe es selbst erlebt. Ich selbst habe tatsächlich täglich mit dem Führungsprozess und dem Thema Menschenführung zu tun. Wie ich mein Verhalten heute als Vorgesetzter reflektiere, wäre vor ein paar Jahren noch nicht möglich gewesen.


    Ich würde mich bereit erklären, Luca oder generell jedem, der Interesse hat, eine helfende Hand zu reichen und mein Wissen zu teilen.

    Es gibt bestimmt Grundwerte, die man in Führungspositionen verinnerlichen muss und genau diese könnte man dann ansprechen.

    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, unter der man ihm die Chance geben könnte, diese Position wahrzunehmen.


    Also?:


    Ja, Luca hat seine Ecken und Kanten, aber die hat jeder von uns. Mit der richtigen Anleitung kann jeder von uns viel lernen und somit unser aller RP angenehmer gestalten.



    Disclaimer:


    Ich möchte mich hier nicht als Messias der Vorgesetzten darstellen, denn das bin ich nicht. Ich habe auch meine Fehler, das steht außer Frage. Jedoch möchte ich zumindest das Angebot der Weiterbildung in den Raum stellen und somit vielleicht Luca die Chance ermöglichen, sich in seiner Position zu beweisen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Arthur

    Headadmin

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur ()

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin,

    deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wir werden uns über deine Bewerbung beraten.

    Moin Why_Authentic

    Wie sealyex bereits geschrieben hat, befindet sich deine Bewerbung in BEARBEITUNG weitere Informationen erhälst du Sonntag.

    MfG [DoS} Zeta-13

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Moin Luca ich hatte schon paar Gespräche mit dir usw. Ich denke du bist eher weniger für den posten zurzeit geeignet da ich noch nie Führungsstärke von dir gesehen habe oder Koordination von Einheiten usw. Deswegen würde ich dir eher vorschlagen dich als SBI usw zu bewerben da du dort erstmal Lernen kannst und Erfragung sammeln kannst, Aber dich auch Beweisen könntest. Ich bin gegen der Annahme der Bewerbung als Supervisor.

  • Moin Luca ich hatte schon paar Gespräche mit dir usw. Ich denke du bist eher weniger für den posten zurzeit geeignet da ich noch nie Führungsstärke von dir gesehen habe oder Koordination von Einheiten usw. Deswegen würde ich dir eher vorschlagen dich als SBI usw zu bewerben da du dort erstmal Lernen kannst und Erfragung sammeln kannst, Aber dich auch Beweisen könntest. Ich bin gegen der Annahme der Bewerbung als Supervisor.


    Danke dir für deine Meinung, generell kann die Leitungsebene entscheiden, welchen Rang sie mir gibt. Wie in meinem Schlusswort zu lesen, bewerbe ich mich nicht ausschließlich für den Supervisor-Posten, sondern auch für die Battalionsebene falls mir die Supervisor-Ebene nicht gewachsen ist.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Arthur, ich danke dir für deine Meinung. Ich bin gerade etwas überrascht und weiß gar nicht was ich alles dazu sagen soll.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Guten Tag Why_Authentic

    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 16:00 Uhr ein.
    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.

    MfG [DoS] Zeta-13
    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin über die Anzahl der Dislikes, die meine Bewerbung erhält, ohne dass jemand seine Meinung dazu äußert.

    Es wäre wirklich hilfreich, wenn Personen, die Bedenken haben, konstruktive Kritik dazu geben könnten.

    So könnte ich besser verstehen, was genau nicht überzeugt und wie ich meine Bewerbung verbessern kann.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Es Disliken Leute die man zuletzt vor 2 Jahren auf dem Server gesehen hat, die Arbeiten Hart dafür das der Dislike Button Entfernt wird :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es Disliken Leute die man zuletzt vor 2 Jahren auf dem Server gesehen hat, die Arbeiten Hart dafür das der Dislike Button Entfernt wird :(


    Ich habe langsam das Gefühl, dass sich eine kleine Anti-Authentic Gruppe gebildet hat, die versuchen Leute aufzutreiben, die meine Bewerbung disliken xD


    Nein, Späßchen, will hier mal keine Vermutungen aufstellen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin über die Anzahl der Dislikes, die meine Bewerbung erhält, ohne dass jemand seine Meinung dazu äußert.


    Du hast dir bei den FG einfach verscherzt. Schade eigentlich, dass die Beschwerde im Discord gelöscht wurde, da hast du dich aufgespielt, als wärst du der König der FG. Ohne den Hauch eines Beweises hast du deine Kollegen durch den Dreck gezogen. Und als NU7 Medic? Da gabs ähnliche Situationen.

    Mein Eindruck ist, dass du überhaupt nicht zu den FG passt, weil dort viele nur noch mit Kopfschütteln an dich denken.

    3 Mal editiert, zuletzt von N3verDark () aus folgendem Grund: Falsche Information, es wurde behauptet, der Authentic hätte die Beschwerde gelöscht.

  • keine lügen verbreiten es war Zeta-4 der sie versehentlich gelöscht hatte

    Den Thread habe ich gelöscht Nachricht Selber nicht

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich kann hier Arthur nur in jedem Punkt zustimmen. Luca ist in manchen Situationen sehr aufbrausend und temperamentvoll, handelt unüberlegt und mit anderen Worten auch manchmal nicht nachvollziehbar aber er ist weder inkompetent noch ungeeignet eine solche Position wie den Supervisor auszuführen. Er hat durchaus doe Autorität und vertritt seinen Standpunkt bis zum letzten Mann weins sein muss (manchmal pos., manchmal eher negativ.)


    Bei den FGs hat er es sich keineswegs "verscherzt". Die Beschwerde ist vielleicht nicht gut gelaufen und auch hier hat er sich zu tief hineingesteigert aber letztendlich ging es ihm um eine sehr bedeutende Sache zu dem Zeitpunkt. Undzwar die Promotesperre welche einfach umgangen wurde. Er sah sich selbst in der Pflicht diesen Missstand zu melden (übrigens mit seinem MTF Char) woraufhin er mit seinem FG rausflog. Lol?


    Alles in allem traue ich ihm das auf jeden Fall zu. #dafür

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • keine lügen verbreiten es war Zeta-4 der sie versehentlich gelöscht hatte

    Keine Lügen verbreiten, sie wurde nicht versehentlich gelöscht. :^)

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!