Feedback des aktuellen Balancing zwischen MTF und CI

  • ich habe davon gesprochen, dass nicht jede dahingelaufen nu7 Hammer down auf einmal nen Panzer countern können muss

    Der Unterschied zwischen Kontern und bekämpfen können ist groß. Ein Konter wäre ein Raketenwerfer, die Möglichkeit ihn bekämpfen zu können wäre schon wenn Schusswaffen überhaupt Schaden machen würden.

  • Wäre mir neu, dass es so etwas auf dem Server gibt

    Wäre mir neu, dass man auf dem RP Server betreiben kann, und so tun als würde die FD mal NICHT magisch ihre Ressourcen aus dem Nichts beziehen.



    In kriegen bewachen die Leute auch ihr Land und schauen wer da mal so durch die Gegend steped anstatt sich niemals darum zu kümmern

    Deswegen laufen da auch Leute nicht einfach so rein

    Ist nicht mein Punkt, macht also null Sinn das zu erwähnen. Genau das ist ja auch das Problem.


    Schon mal darüber nachgedacht Gate wachen aufzustellen oder of Patrouillen durchzuführen (Schock)

    Schon mal selber einen Checkpoint gebaut, um zu bemerken, dass diw CI ohne Probleme diese niederrennt mit Sprengstoff und etc? Das Balancing ist ein Grund dafür, deswegen ja auch der Beitrag hier (Schock).


    Ist halt irgendwie schuld der fd wenn sie wirklich keinerlei Schutzmaßnahmen besitzen

    Und dann beschwären wenn die ci problemlos machen kann was sie vorhat

    Muss ich wirklich darauf eingehen? Warum suchst du die Fehler an der FD, welche ja ganz klar Schutzmaßnahmen besitzt, aber die CI konzeptuell darauf aufgebaut ist, diese zu umgehen um zu Raiden? Hä? Wenn wir die CI nun dauer-raiden, würdest du ganz bestimmt nicht sagen "Die CI hat schuld, haben keine Schutzmaßnahmen".


    Mhmm dann muss ich wohl den Panzer umgehen o. ä. anstatt mich in das MG Feuer zu werfen

    Meanwhile:

    -Panzer kann nicht einfach zerstört werden

    -Panzer steht IN DER BASIS, du MUSST da durch

    -Hintereingang ist hart zu Raiden, weil sich die CI neben den Panzer hincampt und dann die Türe abspammt hinter der Kammer. Unmöglich zu Raiden.


    Du rationalisierst hier alles Bravo. Ist alles andere als smart. Benutzt deinen Verstand und setzte doch mal einen, nein, sogar einen HALBEN Gedanken da hinein.


    Es muss nicht immer jeder alles countern können


    Mann muss halt einfach hinnehmen das ein Panzer eine deutliche Gefahr ist und er halt nicht so einfach zu besiegen ist, weil es nunmal halt ein Panzer ist

    Also... Man soll sich mit PowerRP zufrieden geben? Ich meine, der Panzer steht ja in der Basis, du kannst ja nix anderes machen, außer in den Panzer zu rennen, oder hinter den Panzer vorbei in die Kammer/Filmsaal um dort abgefampt zu werden. Verstehe ich nicht. Am Ende des Tages sollte nicht Equipment dafür sorgen, dass man permanent verliert, sondern die Spieler und der Gebrauch.


    In Gamingsprache nennt man sowas btw Overpowered.

    Immerhin hat man ja dann keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Lol.



    Ebenso haben wir 2 weiter Eingänge man hätte den Panzer leicht umgehen können.

    Selbiges. Hintereingang ist sehr schlecht zum Raiden. Wir haben 3 Gates die allesamt leicht zu passieren sind. Wir können nicht einmal die Türen abschließen. Ihr habt richtige Blast-Gates. Wir haben NORMALE TÜREN, die wir nicht mal zuschließen können.

    [tabmenu]
  • Der Unterschied zwischen Kontern und bekämpfen können ist groß. Ein Konter wäre ein Raketenwerfer, die Möglichkeit ihn bekämpfen zu können wäre schon wenn Schusswaffen überhaupt Schaden machen würden.

    Man kann den Panzer übrigens mit Messer kaputt machen 5 mal drauf hauen kommt wie von Big gesagt drauf an wo man trifft

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Würde das nicht auch für ein Kampf sorgen?

    Es wird diplomatisch mehr RP geben. Kämpfe natürlich auch, aber mal was neues. Ein Stellungskrieg, beispielsweise. Statt immer nur Raiden, setzt man Leute in ein Haus oder sowas.

    Vielleicht kennst du MRP noch von damals. Das war echt super. Mal ein Schritt nach vorne.


    (MRP vkn @Callexpa)

    [tabmenu]
  • Man kann den Panzer übrigens mit Messer kaputt machen 5 mal drauf hauen kommt wie von Big gesagt drauf an wo man trifft

    Das ist aufjedenfall gewollt und kein Bug oder so.

    /me rumpft die 200kg Stahlplatte mit seinem Schweizertaschenmesser runter und schneidet ein paar Drähte durch or what.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Das Nervengas des COL bzw. der Beta-7 hatte wenig bis keine Auswirkung.

    Ich weiß nicht worauf du das hier beziehst ob Person oder Panzer aber das stimmt tatsächlich nicht das bei beiden Seiten. Bei einer Person tötet dich das Nervengas mit 150/100 in wenigen Sekunden bei einem Panzer zerstört das Nervengas den Panzer genauso schnell. Ich verstehe nicht woher du diese Information beziehst aber diese Stimmen tatsächlich nicht und die Beta-7 wohl einfach niemanden getroffen hat. Dazu gibt es noch ein Video für Leute die mir nicht glauben: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxzQ3gsNzMzMjkwMzIs

  • Ich weiß nicht worauf du das hier beziehst ob Person oder Panzer aber das stimmt tatsächlich nicht das bei beiden Seiten. Bei einer Person tötet dich das Nervengas mit 150/100 in wenigen Sekunden bei einem Panzer zerstört das Nervengas den Panzer genauso schnell. Ich verstehe nicht woher du diese Information beziehst aber diese Stimmen tatsächlich nicht und die Beta-7 wohl einfach niemanden getroffen hat. Dazu gibt es noch ein Video für Leute die mir nicht glauben: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxzQ3gsNzMzMjkwMzIs

    Kann ich bestätigen. Habe nicht weit genug werfen können, weil beim Vorstoßen mit dem Schild (um die Range zu schließen) der Panzer mich da durch getöten hat

    [tabmenu]
  • Man kann den Panzer übrigens mit Messer kaputt machen 5 mal drauf hauen kommt wie von Big gesagt drauf an wo man trifft

    Ich weiß ja nicht ob die FG kein Taktisches Wissen besitzt. Aber würdest du IRL auf einen Panzer mit einem Messer zu rennen?



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich glaube das Hauptargument war gemeint das man die Schwachpunkte des Panzers treffen muss.

    Nenn mir mal bitte die Schwachpunkte an einem Panzer die du mit einem Messer sinnvoll angreifen kannst?



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich rede nicht von dem Messer ich meine das es Schwachpunkte an dem Panzer gibt wo der Granatenwerfer mehr DMG macht.

    Wenn du nicht vom Messer redest, wieso Zitierst du dann meine Phrase in der es um die Messer Geschichte geht?



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich sitze am Waffen balancing

    [tabmenu]
  • Zitat von BigDerBoss

    Wie bereits gesagt die Aussage von Niko war drauf glaube ich bezogen das der Panzer Schwachstellen hat.

    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber Cannabis wird erst am 1. April legalisiert.


    Man kann den Panzer übrigens mit Messer kaputt machen 5 mal drauf hauen



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich glaube Niko meinte damit nur das der Panzer nicht unsterblich ist.

    Ich würde scharf vermuten das er genau das meinte was dort steht. Das man den Panzer mit 5 Messer Hits zerstören kann



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!