Bewerbung zu O5-02 "The Way" von InfectedZomWolf

  • 36624-untitled-1-jpg

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich möchte meine enthusiastische Unterstützung für Ihre Bewerbung zum O5-Posten ausdrücken.
    Ihre langjährige Mitgliedschaft in der Stiftung sowie Ihre vielfältige Erfahrung und Ihr Engagement machen Sie zweifellos zu einem hervorragenden Kandidaten für diese Position.

    Besonders beeindruckend finde ich Ihre Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und schwierige Entscheidungen zu treffen, während Sie stets die ethischen Grundsätze im Auge behalten.
    Ihre Vision einer transparenten, kooperativen und ethisch gefestigten Arbeitsumgebung spiegelt genau die Werte wider, die ich für unerlässlich halte, um unsere Mission erfolgreich voranzutreiben.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihre Führung und Ihr Engagement die Stiftung auf ein neues Niveau heben können, indem Sie eine Kultur der Offenheit, des Vertrauens und der Zusammenarbeit fördern.
    Ihre Bewerbung zeigt nicht nur Ihre fachliche Qualifikation, sondern auch Ihre tiefgreifende Verbundenheit mit der Stiftung und Ihrer Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen für den weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens und hoffe aufrichtig, dass Sie die Gelegenheit erhalten, Ihre Fähigkeiten und Ihre Vision als O5 einzubringen.

    MfG.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich danke dir für dieses Schreiben :)

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Freut mich zu sehen das sich non Ex-O5 Spieler auf den Posten eines O5-Ratsmitglied bewerben, frischer Wind schadet nie.

    Ich hab mir deine Bewerbung grob durchgelesen und finde das diese sehr gelungen ist. Nicht zu viel krims kram, sondern ganz Komplex gestaltet.


    Jedoch hab ich ein paar Fragen die ich dir gerne stellen würde welche in meinen Augen eine ziemlich große Rolle spielen da der O5-Job kein leichter Bewerbungs-Job ist.

    Beginnen wir mit den Fragen.


    Frage 1:

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen O5 zu werden um Veränderungen zu bewirken und ein Positiven einfluss auf die Kameradschaft zu haben.

    In deiner Bewerbung hast du betont, dass du die Gelegenheit nutzen möchtest, um Veränderungen zu bewirken und einen positiven Einfluss auf die Kameradschaft zu haben. Kannst du mir genauer erklären, welche konkreten Veränderungen du umsetzen möchtest, um die Kameradschaft zu verbessern?


    Frage 2:


    Meine Ziele als O5 sind es Sicherheit für die Foundation als Verwaltung zu gewährleisten und verantwortung zu übernehmen für fehler die in der vergangenheit gemacht wurden um diese auszubessern. Ein Konkretes Beispiel dafür ist die Beziehung zwischen der FG und MTF daher dort oft streiterein oder Meinungsverschiedenheiten auftreten oder die Wissenschaft etwas zu unterstützen das diese Wieder mehr Mitglieder und Spaß an Tests usw haben.

    Welche konkreten Schritte planst du zu unternehmen, um diese Ziele zu erreichen und die Spannung innerhalb der Foundation zu beruhigen? Und könntest du spezifizieren, welche Änderungen du gerne in Bezug auf die Beziehung zwischen FG und MTF sowie die Unterstützung der Wissenschaft vornehmen möchtest, um diese Bereiche positiv zu beeinflussen?


    Frage 3:

    Wie bereits jeder zu hören bekommen hat ist die Spannung zwischen der Ethikkommission und des O5 Rates so hoch wie lange nicht mehr, es war jedoch bis jetzt nicht Erfolgreich diese Spannung zwischen den beiden "High-Ranks" zu beruhigen. Es wurden bereits unzählige Schritte durchgeführt, um eine langlebige Lösung zu finden aber bis jetzt nichts... Wie würdest du vorgehen?


    das wäre alles.

  • Ich bedanke mich erstmals für dein schreiben und selbstverständlich beantworte ich deine fragen:


    1. Frage Antwort:


    Ich würde gerne näher darauf eingehen. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Unterstützung zu fördern, indem ich regelmäßige Team aktivitäten organisiere und eine offene Kommunikation fördere. Ich plane, regelmäßige Treffen einzurichten, um Anliegen und Ideen der Teammitglieder zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Durch diese Maßnahmen bin ich zuversichtlich, dass wir eine stärkere und unterstützende Kameradschaft aufbauen können, die das Teamgefühl stärkt und unsere gemeinsamen Ziele vorantreibt.


    2. Frage Antwort:


    Um die Spannungen innerhalb der Foundation zu reduzieren, werde ich zunächst die genauen Ursachen versuchen herauszufinden und dann durch Maßnahmen die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen FG und MTF verbessern. Für die Unterstützung der Wissenschaft plane ich, Wissenschaftler stärker in Abläufe einzubinden und Ressourcen für Forschungsprojekte bereitzustellen, um die Zusammenarbeit zu verbessern.


    3. Frage Antwort:


    Das ist eine gute frage aber ich würde erstmal eine analysierung der Ursachen für die Spannung zwischen der Ethikkommission und dem O5-Rat durchführen, um ein besseres Verständnis für die Probleme zu erhalten. Dann würde ich eventuell Gespräche zwischen den beiden Parteien anfordern, um gemeinsame Ziele und Lösungen zu erarbeiten. Darüber hinaus würde ich auf offene Kommunikation setzen, um Misstrauen abzubauen und Vertrauen wiederherzustellen.

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • #Dafür


    Frischer Wind, interessante Personalität, starke Bemühungen, hohe Aktivität... sure.

    [tabmenu]
  • ich glaube manche Menschen würden als O5 nicht ernst genommen werden

    Ich verstehe dein schreiben und weiss das ich manchmal im RP nicht das verhalten habe was man oft haben sollte. Ich versuche mich Natürlich in Grenzen zu halten bei Jeglichen Möglichkeiten. Danke trotzdem für die Kritik.

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!