CC Antrag zu "Technische Systemverwaltung"


  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Job

    4. Hintergrundgeschichte

    5. Schlusswort


    Über Mich

    Hallo ich bin Leno, 18 Jahre alt und habe keine Hobbys außer RP zu spielen.


    Vorwort

    Guten Tag, Liebes CC Team und alle anderen, die dies hier lesen. Ich Hoffen das ihr Spaß habt,



    MFG Leno


    OOC Daten

    OOC:


    Gextension: [AN] Akihiko Kayaba


    Steam: [AN] Akihiko Kayaba


    Job Infos

    CC-Informationen: Leno Technono fungiert als Techniker für Hardware reparatur für die KR´s und andere technische Gerätschaften auf Site-XX. Darüber hinaus agiert er in der Rolle eines herkömmlichen Technikers. Dank seiner speziellen Außbildung besitzt er die fähigkeit professionell technische Gerätschaften wie Server oder KR´s reparieren zu können. Daher besitzt er ebenfalls das recht Technischen Ressourcen zu Site-XX anzufordern um seiner Rolle nachzugehen.


    Art des CC: Privater CC


    Spawnpunkt: Techniker Spawn


    Ausrüstung:


    HP und Amore 100 /100


    Medkit

    Zum heilen von KRs


    weapon_lvsrepair


    Q Menü


    cc_laptop_hands


    mobi_armorkit


    weapon_physgun


    weapon_physcannon


    gmod_tool


    comlink_swep


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    middlefinger_animation_swep


    point_in_direction_swep


    surrender_animation_swep


    weapon_fists


    LVL 4 Keycard


    Radio mit Zugriff auf Techniker funk


    keys



    Model:


    models/player/zombie_mog.mdl

    models/player/Suits/male_05_closed_coat_tie.mdl

    models/blacklist/merc1.mdl

    models/player/Suits/male_05_closed_tie.mdl


    Wie verbessert mein CC das RP?

    1. Das beheben von Technischen Problemen in Events funktioniert deutlich einfacher.
    2. Technisches Personal kann Fragen zum Serversystem der FD stellen.
    3. Neue Spieler lernen als Techniker das Passiv RP und den umgang mit der AI auf die richtige art und Weise kennen.



    Background

    Leno Technono wuchs in einer Familie von Ingenieuren auf und zeigte von früh an ein beeindruckendes technisches Verständnis. Seine Eltern, die selbst in der Forschung und Entwicklung tätig waren, erkannten sein Talent und förderten seine Neigung zur Technologie. Nach dem Abschluss seines Ingenieurstudiums mit Auszeichnung begann Tom seine Karriere bei einer renommierten Technologiefirma, wo er sich schnell als Experte für Systemverwaltung und Server Technologien herauskristallisierte.


    Die Foundation wurde auf Tom aufmerksam, als er an einem wegweisenden Projekt zur Verbesserung von Service Effizienz und Sicherheit beteiligt war. Seine Fähigkeiten fielen den Verantwortlichen positiv auf, und sie luden ihn ein, sich der Organisation anzuschließen. Tom willigte ein und wurde zum Technischen Systemverwalter von Site-XX ernannt.


    In dieser Position arbeitet Tom daran, die technologische Infrastruktur der Foundation auf Site-XX zu optimieren und sicherzustellen, dass die Server und Reaktoren reibungslos funktionieren. Sein umfassendes Verständnis für technische Systeme ermöglicht es ihm, schnell auf auftretende Probleme zu reagieren und diese effizient zu beheben.


    Als Verwalter agiert Tom nicht nur als technischer Experte, sondern auch als koordinierendes Element innerhalb der Technischen Abteilung. Er organisiert Schulungen, fördert den Wissensaustausch und stellt sicher, dass die Techniker auf dem neuesten Stand der Technik sind.


    Schluss

    Ich danke für das Lesen dieses Beitrages und hoffe auf ein Gespräch.

  • Ahhh, ein typischer Fall von Pay-to-Leitungsposition, haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    Ich frage mich warum genau bei den Technikern das so oft passiert.

    Gibt mir ein wenig diese vibes:

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ahhh, ein typischer Fall von Pay-to-Leitungsposition, haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    Ich frage mich warum genau bei den Technikern das so oft passiert.

    Gibt mir ein wenig diese vibes:

    Hey Spielemeister, Tasächlich war in dem uhrsprungskonzept keine "Leitunspositsion" Angesehen sondern nur ein spezialisirter Techniker. Ich verstehe durchaus warum das eher eine schlechte idee ist und werde das aus dem antrag nehmen. Eigentlich soll es sich dabei nämlich nur um einen Techniker mit Sonderrechten für Server und Reaktorraum als auch FD datenbank handeln. :)


    ps. danke für den Tipp

  • Hallo Leno!


    Ich bitte dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 08.02.2024 - 18:00 Uhr
    2. 09.02.2024 - 18:00 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich suche einen passenden Termin raus und teile ihn dir hier dann mit

    [tabmenu]
  • Hallo Leno!


    Leider sind diese Termine etwas kurzfristig jedoch biete ich dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 14.02.2024 - 18:30 Uhr
    2. 15.02.2024 - 18:30 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt. Sollten diese nicht bei dir passen, wegen der kurzfristigkeit, kannst du mir gerne eine alternative nennen!

    [tabmenu]
  • Mir passt der Termin heute um18:30 passen

    Hallo Leno!


    Leider sind diese Termine etwas kurzfristig jedoch biete ich dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 14.02.2024 - 18:30 Uhr
    2. 15.02.2024 - 18:30 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt. Sollten diese nicht bei dir passen, wegen der kurzfristigkeit, kannst du mir gerne eine alternative nennen!

    heute 18:30 passt.

  • Dein CC-Antrag wurde unter folgender Vorraussetzung angenommen:

    • Name wird auf Paul Leno geändert
    • Armor- Medkit dürfen nur bei KR's oder Shadow etc. verwendet werden
      • MedicRP muss dabei eingehalten werden ebenso mit dem LVS Repairkit
    • Hazmatsuit darf nur bei der Reparatur des Generators getragen werden
    • Suits Models fallen weg

    Wir freuen uns auf dein CC und dessen Roleplay!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dein CC wurde implementiert. Bei Problemen kannst du dich gerne bei mir melden!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!