Technische Leitung | von Leon Niemeyer

  • Mein Custom Charakter

    [TL] Leon Steel




    Zu mir Selbst:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198365360897/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Zu meinen CC:


    Jobname: Technische Leitung


    Jobbeschreibung:


    Leon Steel ist die Technische Leitung und somit der Höhsträngiste Techniker von allen Sites.


    Er ist nicht nur für die Normalen Aufgaben eines Technikers da sondern auch für sehr spezielle Aufgaben,

    denn er ist für die Reparatur des Warheads und das ausbessern der Site zuständig.

    Wenn es ein Fullsitebreach gibt, bleibt er so lange in der Site bis die MTF Alpha-9 nicht weiter kommt.


    Story:


    Leon Steel wurde am 02.10.2000 Geboren und wuchs in einem kleinem Dorf namens Geeste auf.

    Schon in seinen jungen Jahren hatte er ein außergewöhnliches verlangen nach Technik, er fing an mit

    Lego und als er zum Gymnasium in die 5.Klasse ging fing er an mit Metall zu arbeiten und baute Computer

    auseinander und wieder zusammen um zu verstehen wie es funktionierte.

    Er fand es sehr schnell heraus und baute schon eigene Systeme zusammen die Funktionierten.

    Er bildete sich immer weiter und Studierte für verschiedene Berufe wie z.B. Industriemechaniker und Architekt.

    Seine Eltern hatten viel Geld in ihm Investiert und waren nur knapp bei Kasse.

    An einem Tag verlor er beide Eltern bei einem Autounfall und lebte allein von der Gesellschaft isoliert.

    Er ging durch den Wald und machte einen Spaziergang um sich zu beruhigen, als plötzlich 5 Bewaffnete

    und voll Ausgerüstete Männer vor ihm standen und ihn in einen Van packten.

    Er sollte mithelfen Site-05 und weitere Sites zu Designen und auch beim Aufbau helfen.

    Als er bei Site-32 einen Fehler bei einer Zelle von einem unbekannten SCP bemerkte brach das SCP aus

    und verletzte Leon sehr schwer sodass er einige Zeit nicht mehr in der Lage war richtig zu denken und zu gehen.

    Er wachte in Site-31 in der Medbay auf und bemerkte das er von Kopf bis Fuß von Sicherheitspersonal beschützt wird.

    Nach seiner Genesung begleiteten ihn eine Reihe von Sicherheitspersonal zu einem Gesprächssaal wo er auf 13 in

    Anzug gekleidete Männer traf. Er war Bestandteil einer 05-Ratsitzung nach einiger Zeit voller Stille stand einer der

    Herren auf und schickte alle außer ihm aus dem Saal. Als alle aus dem Saal waren fing er an über Leon Steel zu reden,

    er erklärte Leon das ganze Prinzip von Secure.Contain.Protect. und erklärte danach welche Anomalen Fähigkeiten das

    SCP hat welches ihn Angriff. Es stellte sich heraus dass, das SCP in der lage ist Anomale Fähigkeiten zu nehmen und zu

    geben. Die Herren schickten einen Mann mit einem Kittel hinein und sagten er befasst sich mit diesem SCP, er wird sie

    jetzt Testen. Leon machte alles was der Wissenschaftler wollte und nach stundenlanger Untersuchung stellte sich heraus

    dass, das SCP Leon Steel Anomale Fähigkeiten gab von nun an konnte Leon Steel seine Größe mit seinen Gedanken ändern.

    Es brauchte viel Training und Zeit bis Leon die Anomale Fähigkeit kontrollieren konnte.

    Nach seinem positiven Ergebnis standen alle 13 Herren auf und klatschten in die Hände um ihm zur Technischen Leitung zu

    gratulieren. Ihm wurden alle seine Rechte für die Sites erklärt und er darf kein Wort über das Treffen mit den 13 Herren und

    dem Wissenschaftler sagen und schreiben. Er ging aus dem Saal und jeder wusste direkt durch eine Durchsage bescheid das

    Leon Steel die Technische Leitung ist aber es wurde nicht darüber geredet. Er wurde zum Bauen von Sites wiedergeholt und

    ist jetzt für das Reparieren und verbessern der Sites zuständig.


    Equipment:


    kiwontasdoortoggleswep

    weapon_dronerepair

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    kradio

    gmod_camera

    keypad_cracker

    noteblock

    weapon_crowbar

    weapon_extinguisher_infinite

    cross_arms

    surrender

    salute

    point

    hello

    weapon_keycard_level6 (Er darf eh überall mit Erlaubnis rein, also ist es doch Egal welche Keycard er bekommt oder nicht?)

    cross_arms_infront_swep

    cw_g4p_fiveseven


    (und ich wollte fragen ob jemand ein SWEP erstellen kann, dass man die Größe seines Charakters ändern kann)



    Models:


    models/fear2/atc_hazmat_model.mdl


    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl


    Spawnpunkt: Technikerspawn


    HP: 100


    AP: 200


    Art von CC:


    Privat


    Jobregeln:


    Darf Sicherheitspersonal als Personenschutz nehmen.

    Muss die Foundation informieren wenn er die Teslagates

    und die Lockdowngates Testet.

    Hat eine Fiveseven um sich bei Angriffen zu währen wenn

    kein Personal bei ihm ist.

    Muss immer Loyal gegenübertreten.







    Ich hoffe ihr habt euch den Großteil meiner Story durchgelesen

    und das euch mein CC gefällt.



    Mit freundlichen Grüßen




    Leon Niemeyer

  • @Callexpa , hier will jemand deinen Job beanspruchen xD

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Zitat von (SG)NIEMEYER3

    Muss keine Befehle annehmen

    Na dass kann ja was werden ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es gab Mal jemanden, der wollte die Warhead Techniker als Job Einführen. Würde jedoch abgelehnt. Deswegen finde ich, das du jetzt auch nicht die Warheads reperieren musst. Warum sollten die auch Kaputt sein? Das ist die letzte Chance, die Welt oder ein Teil in gewisser Hinsicht zu retten. Da darf eigentlich nichts kaputt sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px black;"> Das CC-Team lädt dich hiermit um 21:00 Uhr für ein Gespräch auf dem TS3 ein. Sollte der Termin nicht passen dann lass es mich wissen. </p><br>
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!