Leider sind diese Termine etwas kurzfristig jedoch biete ich dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:
14.02.2024 - 18:30 Uhr
15.02.2024 - 18:30 Uhr
Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt. Sollten diese nicht bei dir passen, wegen der kurzfristigkeit, kannst du mir gerne eine alternative nennen!
Full fledged kannst du auch mit einer M3 Super eine normale DKlasse einfach wegpumpen, da die M3 Super von ihrer rechamber Zeit immer noch verdammt schnell ist. Realismus hin oder her aus dem reinen Gameplay Aspekt lese ich hier nur heraus, dass es Unfair ist das die Dklassen innerhalb von 5-10 Minuten sich eine Waffe zusammen schustern können.
Grundlegend werden die Mats für die Waffen noch angepasst und somit wird der Zeit Aufwand eine Waffe der Art herzustellen, länger in Anspruch nehmen. Jedoch muss man beachten das Personen welche 2-3 Tage nichts außer DK spielen wie meinerseits um ihre Skills hoch zu leveln ,was nun mal ein verdammter langwieriger Aufwand ist, entsprechend für ihre Zeit und Mühen belohnt werden, sonst würde das Ganze kein Sinn machen.
Themen Punkt G2: Die G2 kann, sollte man den Kopf treffen, eine Personen One Shotten welche, allerdings danach sofort nachgeladen werden muss, ihr habt nicht umsonst Schilde welche ihr nutzen könnt um den angerichteten Schaden zu vermindern. Zu dem finde ich das Wort mächtig sehr fehl am Platz.
Kein Bock, nochmal 10k Texte zu schreiben, also gehe ich nur auf den Aspekt mit den Schilden ein XD. Die FG (also auf jeden Fall ich als FA, keine Ahnung wie der bei den anderen Rängen ist) haben keine Schilde.
Man merkt, dass du dich nie richtig mit dem Mining System befasst hast, wenn du es mal selber gespielt hättest wüsstest du, dass man Arsch lange braucht bis man überhaupt sich was craften kann. Was man dazu sagen ist desto mehr du farmst desto schneller und einfacher wird es aber bis du an diesem Punkt angekommen bist, brauchst du lange also komm bitte nicht mit dem Argument das D-Klassenzuschnell Waffen kriegen.
Nehmen wir ein Beispiel die Toz194 sie benötigt: 60 Gold 100 Smaragde 60 Diamanten 60 Eisen Da viele "neue" Spieler auf dem Server D-Klasse spielen bekommen sie 1 Erz Pro Schlag mit einer 50% ohne Skill Punkte bis du dann diese Waffe gefarmt hast das dauert eine Weile ( Man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Mine ist + Die Ressourcen gehen auch leer).
Die Waffen die aktuell benutzt werden im Shop sind sogar ziemlich "realistisch" mit dem craften Prinzip.
Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.
Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.
Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Sammeln der erforderlichen Materialien für beispielsweise eine G2 mit einem Jackhammer maximal 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Diese Waffe hat die Fähigkeit, Ziele aus jeder Entfernung mit nur einem Schuss zu eliminieren, wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.
ich schlage vor, die Möglichkeit der D-Klassen, hochmoderne und übermäßig starke Waffen ohne angemessene Herstellungsbedingungen zu erstellen, zu überarbeiten. Statt dieser unrealistischen Waffen könnten D-Klassen auf realistischere, wenn auch schwächere Waffen zugreifen. Dies würde das Spielbalancing verbessern und die Authentizität des RPs bewahren.
Des Weiteren könnten die Herstellungsbedingungen für diese Waffen anspruchsvoller gestaltet werden, um sicherzustellen, dass D-Klassen einen angemessenen Aufwand betreiben müssen, um an Waffen zu gelangen. Dies würde das Spielerlebnis vertiefen und unangemessenen Waffenmissbrauch verhindern.
Ich hoffe, mein Vorschlag wird in Erwägung gezogen, um das Spielerlebnis auf dem SCP RP-Server weiter zu optimieren.
Leon Steel ist die Technische Leitung und somit der Höhsträngiste Techniker von allen Sites.
Er ist nicht nur für die Normalen Aufgaben eines Technikers da sondern auch für sehr spezielle Aufgaben, denn er ist für die Reparatur des Warheads und das ausbessern der…
Hey Spielemeister, Tasächlich war in dem uhrsprungskonzept keine "Leitunspositsion" Angesehen sondern nur ein spezialisirter Techniker. Ich verstehe durchaus warum das eher eine schlechte idee ist und werde das aus dem antrag nehmen. Eigentlich soll es sich dabei nämlich nur um einen Techniker mit Sonderrechten für Server und Reaktorraum als auch FD datenbank handeln.
Ich habe einen Bug gefunden. Und zwar ist es immer so wen ich in meinen Char gehe das ich in dem SCP-7844 Job andstat meinem CC Job. Ich hab keine ahnung warum aber ich bitte darum diesen Bug so schnell wie möglich zu Fixen damit das spielen meines CCs wieder möglich ist.
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