Beiträge von Leno

    Mir passt der Termin heute um18:30 passen

    Hallo Leno!


    Leider sind diese Termine etwas kurzfristig jedoch biete ich dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 14.02.2024 - 18:30 Uhr
    2. 15.02.2024 - 18:30 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt. Sollten diese nicht bei dir passen, wegen der kurzfristigkeit, kannst du mir gerne eine alternative nennen!

    heute 18:30 passt.

    Full fledged kannst du auch mit einer M3 Super eine normale DKlasse einfach wegpumpen, da die M3 Super von ihrer rechamber Zeit immer noch verdammt schnell ist. Realismus hin oder her aus dem reinen Gameplay Aspekt lese ich hier nur heraus, dass es Unfair ist das die Dklassen innerhalb von 5-10 Minuten sich eine Waffe zusammen schustern können.

    Grundlegend werden die Mats für die Waffen noch angepasst und somit wird der Zeit Aufwand eine Waffe der Art herzustellen, länger in Anspruch nehmen. Jedoch muss man beachten das Personen welche 2-3 Tage nichts außer DK spielen wie meinerseits um ihre Skills hoch zu leveln ,was nun mal ein verdammter langwieriger Aufwand ist, entsprechend für ihre Zeit und Mühen belohnt werden, sonst würde das Ganze kein Sinn machen.


    Themen Punkt G2: Die G2 kann, sollte man den Kopf treffen, eine Personen One Shotten welche, allerdings danach sofort nachgeladen werden muss, ihr habt nicht umsonst Schilde welche ihr nutzen könnt um den angerichteten Schaden zu vermindern. Zu dem finde ich das Wort mächtig sehr fehl am Platz.



    Kein Bock, nochmal 10k Texte zu schreiben, also gehe ich nur auf den Aspekt mit den Schilden ein XD. Die FG (also auf jeden Fall ich als FA, keine Ahnung wie der bei den anderen Rängen ist) haben keine Schilde.

    Man merkt, dass du dich nie richtig mit dem Mining System befasst hast, wenn du es mal selber gespielt hättest wüsstest du, dass man Arsch lange braucht bis man überhaupt sich was craften kann. Was man dazu sagen ist desto mehr du farmst desto schneller und einfacher wird es aber bis du an diesem Punkt angekommen bist, brauchst du lange also komm bitte nicht mit dem Argument das D-Klassen zuschnell Waffen kriegen.

    Nehmen wir ein Beispiel die Toz194 sie benötigt: 60 Gold 100 Smaragde 60 Diamanten 60 Eisen
    Da viele "neue" Spieler auf dem Server D-Klasse spielen bekommen sie 1 Erz Pro Schlag mit einer 50% ohne Skill Punkte bis du dann diese Waffe gefarmt hast das dauert eine Weile ( Man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Mine ist + Die Ressourcen gehen auch leer).


    Die Waffen die aktuell benutzt werden im Shop sind sogar ziemlich "realistisch" mit dem craften Prinzip.

    Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.

    Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.


    Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Sammeln der erforderlichen Materialien für beispielsweise eine G2 mit einem Jackhammer maximal 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Diese Waffe hat die Fähigkeit, Ziele aus jeder Entfernung mit nur einem Schuss zu eliminieren, wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.



    MFG Leno

    Sehr geehrtes Senseigaming-Team,


    ich schlage vor, die Möglichkeit der D-Klassen, hochmoderne und übermäßig starke Waffen ohne angemessene Herstellungsbedingungen zu erstellen, zu überarbeiten. Statt dieser unrealistischen Waffen könnten D-Klassen auf realistischere, wenn auch schwächere Waffen zugreifen. Dies würde das Spielbalancing verbessern und die Authentizität des RPs bewahren.


    Des Weiteren könnten die Herstellungsbedingungen für diese Waffen anspruchsvoller gestaltet werden, um sicherzustellen, dass D-Klassen einen angemessenen Aufwand betreiben müssen, um an Waffen zu gelangen. Dies würde das Spielerlebnis vertiefen und unangemessenen Waffenmissbrauch verhindern.


    Ich hoffe, mein Vorschlag wird in Erwägung gezogen, um das Spielerlebnis auf dem SCP RP-Server weiter zu optimieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leno

    Ahhh, ein typischer Fall von Pay-to-Leitungsposition, haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    Ich frage mich warum genau bei den Technikern das so oft passiert.

    Gibt mir ein wenig diese vibes:

    Hey Spielemeister, Tasächlich war in dem uhrsprungskonzept keine "Leitunspositsion" Angesehen sondern nur ein spezialisirter Techniker. Ich verstehe durchaus warum das eher eine schlechte idee ist und werde das aus dem antrag nehmen. Eigentlich soll es sich dabei nämlich nur um einen Techniker mit Sonderrechten für Server und Reaktorraum als auch FD datenbank handeln. :)


    ps. danke für den Tipp


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Job

    4. Hintergrundgeschichte

    5. Schlusswort


    Über Mich

    Hallo ich bin Leno, 18 Jahre alt und habe keine Hobbys außer RP zu spielen.


    Vorwort

    Guten Tag, Liebes CC Team und alle anderen, die dies hier lesen. Ich Hoffen das ihr Spaß habt,



    MFG Leno


    OOC Daten

    OOC:


    Gextension: [AN] Akihiko Kayaba


    Steam: [AN] Akihiko Kayaba


    Job Infos

    CC-Informationen: Leno Technono fungiert als Techniker für Hardware reparatur für die KR´s und andere technische Gerätschaften auf Site-XX. Darüber hinaus agiert er in der Rolle eines herkömmlichen Technikers. Dank seiner speziellen Außbildung besitzt er die fähigkeit professionell technische Gerätschaften wie Server oder KR´s reparieren zu können. Daher besitzt er ebenfalls das recht Technischen Ressourcen zu Site-XX anzufordern um seiner Rolle nachzugehen.


    Art des CC: Privater CC


    Spawnpunkt: Techniker Spawn


    Ausrüstung:


    HP und Amore 100 /100


    Medkit

    Zum heilen von KRs


    weapon_lvsrepair


    Q Menü


    cc_laptop_hands


    mobi_armorkit


    weapon_physgun


    weapon_physcannon


    gmod_tool


    comlink_swep


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    middlefinger_animation_swep


    point_in_direction_swep


    surrender_animation_swep


    weapon_fists


    LVL 4 Keycard


    Radio mit Zugriff auf Techniker funk


    keys



    Model:


    models/player/zombie_mog.mdl

    models/player/Suits/male_05_closed_coat_tie.mdl

    models/blacklist/merc1.mdl

    models/player/Suits/male_05_closed_tie.mdl


    Wie verbessert mein CC das RP?

    1. Das beheben von Technischen Problemen in Events funktioniert deutlich einfacher.
    2. Technisches Personal kann Fragen zum Serversystem der FD stellen.
    3. Neue Spieler lernen als Techniker das Passiv RP und den umgang mit der AI auf die richtige art und Weise kennen.



    Background

    Leno Technono wuchs in einer Familie von Ingenieuren auf und zeigte von früh an ein beeindruckendes technisches Verständnis. Seine Eltern, die selbst in der Forschung und Entwicklung tätig waren, erkannten sein Talent und förderten seine Neigung zur Technologie. Nach dem Abschluss seines Ingenieurstudiums mit Auszeichnung begann Tom seine Karriere bei einer renommierten Technologiefirma, wo er sich schnell als Experte für Systemverwaltung und Server Technologien herauskristallisierte.


    Die Foundation wurde auf Tom aufmerksam, als er an einem wegweisenden Projekt zur Verbesserung von Service Effizienz und Sicherheit beteiligt war. Seine Fähigkeiten fielen den Verantwortlichen positiv auf, und sie luden ihn ein, sich der Organisation anzuschließen. Tom willigte ein und wurde zum Technischen Systemverwalter von Site-XX ernannt.


    In dieser Position arbeitet Tom daran, die technologische Infrastruktur der Foundation auf Site-XX zu optimieren und sicherzustellen, dass die Server und Reaktoren reibungslos funktionieren. Sein umfassendes Verständnis für technische Systeme ermöglicht es ihm, schnell auf auftretende Probleme zu reagieren und diese effizient zu beheben.


    Als Verwalter agiert Tom nicht nur als technischer Experte, sondern auch als koordinierendes Element innerhalb der Technischen Abteilung. Er organisiert Schulungen, fördert den Wissensaustausch und stellt sicher, dass die Techniker auf dem neuesten Stand der Technik sind.


    Schluss

    Ich danke für das Lesen dieses Beitrages und hoffe auf ein Gespräch.


    Gliederung
    1. Vorwort
    2. OOC Infos
    3. IC Infos
    4. Stärken und schwächen
    5. Vorerfahrungen
    6. Was ist die MTF-Ω1 "Laws left Hand"
    7. Warum ich
    8. Schlusswort




    Vorwort


    Halli, hallo, hallöle, liebe Leser und Leserinnen. Ich freue mich ihnen am heutigen Tage diese Bewerbung präsentieren zu können. Ich wünsche ihnen euch noch viel Spaß beim Lesen.



    OOC Infos

    Ich bin Leno ich bin 17 und habe kein Leben. Deswegen hab ich auch 2100 Spielstunden auf SG.

    Gextension


    Steam


    IC Infos



    NameFlower LenoBan LenoN7 187 Fire
    RangResearcherCAsPFC





    Stärken und Schwächen


    SchwächenStärken
    Schnell GelangweiltEine gewisse Erfahrung
    Manchmal Gestresst wegen RLDisziplin wen es darauf ankommt
    Teamfähig
    Motiviert







    Vorerfahrungen


    Ich hatte bis jetzt mehrmals die Erfahrung beider MTF SGT zu sein, als auch war ich zuvor schon einmal bei der Ω1 welche ich aber aufgrund von Stress verlassen musste.



    Was ist die MTF-Ω1


    MTF-Ω1 "Laws left Hand"


    MTF-Ω1 "Laws left Hand" fungiert als Exekutive des Ethik-Komitees und stellt das Gegenstück zu α-1 "Red Right Hand" dar. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen das heimliche Beobachten, Durchführen von Exekutionen und Verhören im Auftrag der Ethik, mit dem Ziel, den Eindruck von Schwäche innerhalb der Ethik zu erwecken



    Warum sollte ich in die MTF-Ω1 aufgenommen werden



    Meine erneute Aufnahme in MTF-Ω1 wäre durch meine bewährten Fähigkeiten und Erfolge gerechtfertigt. In vergangenen Missionen habe ich mich als engagiertes und spezialisiertes Teammitglied bewiesen. Meine Rückkehr würde die aktuellen Aufgaben der MTF-Ω1 erfolgreich unterstützen.




    Schlusswort

    Ich danke für das Lesen dieser kleinen aber feinen Bewerbung und wünsche noch einen schönen Abend.



    Hallöle Liebes Bug behebendes Team mitglied.

    Ich habe einen Bug gefunden. Und zwar ist es immer so wen ich in meinen Char gehe das ich in dem SCP-7844 Job andstat meinem CC Job. Ich hab keine ahnung warum aber ich bitte darum diesen Bug so schnell wie möglich zu Fixen damit das spielen meines CCs wieder möglich ist.

    MFG Leno

    Vorwort:



    Hallo ich bin Leno und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zur mitgliederschaft in "The Syndicate".



    IC Daten:



    NamenLeon Leno
    Kai Leno
    Ban Leno
    Leonardo Leno
    Rang und einheit
    Experienst Resercher Esoterik
    Assistensarzt beiden Fälderzten
    Contaiment Operator bei der CU
    Securety Guard der FG





    OOC Daten:



    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198999391468

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198999391468

    Warns:
    4



    Wie ist mein Charakter auf The Syndicate getroffen?:



    "Uriel" Ehemaliges Mitglied des Deutschen Geheimdienst im Jahre 2022 welcher nach dem Zusammenarbeiten mit "The Syndicate" Interesse an dieser Organisation gefunden hat. Nach dem aussteigen aus dem Deutschen Bund hat er Kontakt zu "The Sydicate" aufgebaut und ist diesen nach einer langen aufnahm Phase beigetreten.



    Was sind die Pläne meines Charakters in The Syndicate?:



    "Uriel"´s Ziel in "The Syndicate" ist es das Konzept der verschiedensten GOIs als auch der Foundation zu erforschen, während er seine Brötchen verdient und arbeitet.



    Schlusswort:



    Ich danke für das Lesen dieses Antrags zum beitreten von "The Syndicate" und wünsche noch einen schönen Tag.