CC-Antrag zu "The Forgotten God"

  • Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit beantrage ich mein CC. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Antrag sehr abgespeckt ist, das hat den Grund, dass ich den CC vor Meta-Gaming schützen möchte und er für alle in irgendeiner Art und Weise eine Überraschung sein soll.

    GExtension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569

    Steam Profil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199039137569/

    Model

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1905790622

    Pseudonym

    "The Forgotten God"

    Jobbeschreibung

    Dieser CC ist Prinzipiell eine starke Anomalie, welche bestrebt ist, entweder einzelnen Personen oder Gruppen zu helfen oder für sie zu arbeiten. Erwischt man ihn aber auf dem falschen Fuß, hegt er das Verlangen, dich oder deine Gruppe zu vernichten.

    Weshalb jegliche Interaktion ein Spiel mit dem Tod ist. Wer traut sich dieses Spiel zu spielen?

    Story

    Er ist ein Wesen welches seid Urzeiten Existiert, irgendwann fand er seinen weg zur Erde und beobachtete die Menschliche Evolution mit Freude so entschied er sich regelmäßig mit Menschen zu unterhalten und schloss die Spezies Mensch zu einem Gewissen grad in sein Herz. Früher wurde er oft als Gott oder Dämon Verehrt es war damals ganz davon Abhängig weh man fragte. Er verweilte sehr lange auf der Erde zwischendurch Verschwand er mal kam aber immer wieder zurück und nahm bis Heute einfluss auf die Menschen sofern er dies wollte.

    Equipment

    -Cross Arms

    -Cross Arms (Infront)

    -Surrender

    -Salute

    -Point

    -Physic Gun

    -Fists

    -Tool Gun

    -Gravity Gun

    -akamodelklau

    -akanoclip

    -noclip

    -Knife

    Spawnpunkt

    OF

    HP/AP

    HP: 1000-5000

    AP: 250

    CC Art

    Privater CC

    CC Regeln

    Normale Server Regeln

    Fähigkeiten und Werte

    Hume (Hume ist der Stoff der Realität Lebewesen mit einem Höheren Hume Wert als der durchschnitt sind in der Lage die Realität um sich und andere zu Verformen. Die FD Teilt RB in die Stufe 1-5 ein wober 1 das schwächste und 5 das stärkste ist): Mind ein Stufe 4 RB

    EVE: Um die 1500

    Thaum: Um die 60

    Wie verbessert mein CC das RP?

    Der CC ist erstmal eine Erweiterung für jeden der mit ihm interagieren möchte er ist auch so gut wie für jeden zugänglich und keine Person welche einem sofort den Kopf Verpuffen lässt. Dazu ist er sehr alt und Hilfsbereit gegenüber Wissenschaftlern da er die meisten von jenen bewundert. Er bietet wie viele andere Annormale CC´s spielraum um mit jenen zu interagieren.

    Schlusswort

    Ich hoffe mein CC hat euch trotz der kürze gefallen. Wie immer würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen und bezüglich der kürze dem CC Team wird ein Ausführliches Dokument Vorgelegt werden.

    Noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht oder wann auch immer ihr das Lest.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin darüber irritiert weshalb man das liken sollte.


    Die nächste Gottheit auf dem Server, dessen Augenmerk darauf liegt, dass er ein ominös-mysteriöser Gott ist und seine Existenzberechtigung diffus mit irgendwas von „zugänglich“ begründet wird. Nur dieses mal langweiliger als die Vorherigen.


    Entweder ist der CC nach zwei Wochen irrelevant oder der RP-Tod Antrag ist unterschrieben.


    Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit beantrage ich mein CC. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Antrag sehr abgespeckt ist, das hat den Grund, dass ich den CC vor Meat-Gaming schützen möchte und er für alle in irgendeiner Art und Weise eine Überraschung sein soll.

    Du hast uns nichts gegeben außer, dass das halt ein antiker Gott ist. Riecht eher nach Faulheit als enigmatischer Geheimhaltung.

    Aber mit Meat-Gaming könnte man was anfangen, so eine Fleisch-Spielekonsole wäre schon recht cool,

  • Jobbeschreibung

    Dieser CC ist Prinzipiell eine starke Anomalie, welche bestrebt ist, entweder einzelnen Personen oder Gruppen zu helfen oder für sie zu arbeiten. Erwischt man ihn aber auf dem falschen Fuß, hegt er das Verlangen, dich oder deine Gruppe zu vernichten.

    Weshalb jegliche Interaktion ein Spiel mit dem Tod ist. Wer traut sich dieses Spiel zu spielen?

    Mit anderen Worten, ich mache was ich will und wenn mir jemand auf die Nerven geht bring ich den kurz nebenbei um? Sehr originell...

  • Hallo!

    Ich hab zwar keine große Stimme sage aber trotzdem etwas dazu.

    Wer sagt das ein CC oder Anomalie immer nett sein muss bzw. halbwegs ungefährlich.

    Teilweise ist das Management gefährlicher als manche Anomlien sobald du etwas falsches sagst.


    Daher finde ich es gut mal einen CC zu haben bei dem man auch vorsichtig sein sollte und mit dem nun mal nicht immer gut Kuchen essen ist.


    Prinzipiell finde ich die Idee des CC‘s nicht schlecht, jedoch würde ich alles bisschen mehr ausschreiben meiner Meinung nach.

    Bringt mehr Details und sieht auch besser aus ;D


    Lg

  • Daher finde ich es gut mal einen CC zu haben bei dem man auch vorsichtig sein sollte und mit dem nun mal nicht immer gut Kuchen essen ist.

    Der Server ist SCP-RP, nicht CC RP.

    Meiner Meinung nach sollen CCs das Rp unterstützen, für eigene Individualität sorgen und neue Ideen bringen, nicht sich in den Vordergrund zwingen.

    Daher gefällt mir die momentane CC Meta so gar nicht.

    Erwischt man ihn aber auf dem falschen Fuß, hegt er das Verlangen, dich oder deine Gruppe zu vernichten.

    Weshalb jegliche Interaktion ein Spiel mit dem Tod ist. Wer traut sich dieses Spiel zu spielen?

    Sowas ist halt 1 zu 1 der alte Emily Rose CC, oder Nightmare.

    Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber "mag mich oder ich töte dich" sollte nicht die Grundlage sein auf der CCs existieren.


    Nebenbei finde ich mangelt es dem Charakter an Tiefe, ich kann mir nicht wirklich vorstellen was er zum rp Beiträgt außer ein stärkerer 343 zu sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der CC hat sehr schwach angefangen und noch stärker nachgelassen.


    Ich finde es so oder so immer schwierig eine Gottheit als CC zu spielen. Es endet zu 90% eh in Powergaming. Sei es jetzt um deinen Willen durch zu setzten oder dich aus jeglicher Situation zu flüchten. Zumal man sagen muss das es für den durchschnittlichen FG eh was komplett banales ist, wenn auf einmal ein reeller Gott vor ihm steht und schmierige Geschäfte mit machen möchte.

    Dazu sind die Erklärungen und Motivationen sehr spärlich im besten fallen

    Der CC ist erstmal eine Erweiterung für jeden der mit ihm interagieren möchte er ist auch so gut wie für jeden zugänglich und keine Person welche einem sofort den Kopf Verpuffen lässt. Dazu ist er sehr alt und Hilfsbereit gegenüber Wissenschaftlern da er die meisten von jenen bewundert. Er bietet wie viele andere Annormale CC´s spielraum um mit jenen zu interagieren.

    Wieso und weshalb sollte ein so unfassbar mächtiger Gott, der dich mit seiner reinen Präsenz und einem Gedanken Experiment, denen helfen, die ihn einsperren wollen? Götter wollen meist angebetet/verehrt werden. Dein CC würde sich wohl über eine Packung Smarties freuen.

    Er ist ein Wesen welches seid Urzeiten Existiert, irgendwann fand er seinen weg zur Erde und beobachtete die Menschliche Evolution mit Freude so entschied er sich regelmäßig mit Menschen zu unterhalten und schloss die Spezies Mensch zu einem Gewissen grad in sein Herz. Früher wurde er oft als Gott oder Dämon Verehrt es war damals ganz davon Abhängig weh man fragte. Er verweilte sehr lange auf der Erde zwischendurch Verschwand er mal kam aber immer wieder zurück und nahm bis Heute einfluss auf die Menschen sofern er dies wollte.

    Du sagst er wurde verehrt, das Impliziert das er wohl doch mal eine relativ normale Gottheit war. Weshalb sollte er also vom reinen beobachten der menschen, nah ALL dieser Zeit, jetzt auf einmal mit ihnen quasi auf Augenhöhe stehen wollen (liest sich für mich so)? Nichts spezifisches für ein solch einflussreiches Wesen ist ein wenig schwierig. Klar kann und muss man vieles erforschen, weshalb man nicht alles hier preisgeben soll. Aber es ist so wenig, das man gar keinen Einblick in den CC haben kann und wahrscheinlich kaum bis gar nicht richtig bewerten kann.


    Von dem was ich hier lese, fühlt es sich ein Powergrab an. Finde es den CC nicht bereichernd bzw. erstmal zu ausführlich.

    Solltest du den CC aber ein wenig ausführlicher erklären, mit einer erweiterten lore, damit man relativieren kann wieso er so handelt, wie er handelt, kann sich meine Meinung auch ändern.


    #dagegen

  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo Melkor!


    Ich bitte dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 08.02.2024 - 17:30 Uhr
    2. 09.02.2024 - 17:30 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dein CC-Antrag wurde unter folgender Vorraussetzung angenommen:

    • Noclip SWEP fällt weg
    • Erstatz: Mod Rechte nutzen oder log-bares NoClip SWEP
    • Reality-Bender Stufe auf 3
    • Thaum auf 20
    • HP auf 2500
    • Modelklau Regel: Nicht gegen Spezialeinheiten, Ethik, O5, Delta Command und Zifferagenten eingesetzt werden. (Ausnahme bei Anordnung des O5)

    Wir freuen uns auf dein CC und dessen Roleplay!

    [tabmenu]
  • Melvin71

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dein CC wurde implementiert. Bei Problemen kannst du dich gerne bei mir melden!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!