CC Änderung von Nightmare auf SCP-1471

  • Vorwort:


    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!


    hier mit möchte ich mich bedanken das ihr euch die Arbeit macht meinen CC Antrag durch zu lesen. Ich hoffe euch gefällt mein antrag, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!


















    GExtension Link:


    Benutzer - SenseiGaming














    Steam Profil:














    Addons:


    Steam Workshop::SCP-1471
    steamcommunity.com






    Jobname:


    SCP-1471









    Jobbeschreibung:


    SCP-1471 "MalO" Kamm eines Tages wie aus dem nix In die Stadt wo auch die Area-14 ihren Standort hatte ohne das die SCP Fondation es mit bekommen hat seit diesem tag Streift SCP-1471 Durch die Stadt und den walt um neue opfer zu finden oder die SCP Fondation ihn gefangen nimmt.




    -Was macht mein CC?


    Er versucht einzelne Personen in den Wahnsinn zu treiben


    -Ist er gut oder böse?


    Er ist Neutral


    -Unterstützt er die Site?


    Mein CC unter stützt die Site nicht





    Story:

    In einer stürmischen Nacht in der Stadt Waverly entdeckt Emily eine geheimnisvolle Botschaft in einem alten Buch. Ohne zu zögern, liest sie die verborgenen Worte und öffnet damit ein Tor zu einer unheimlichen Welt. Schattenhafte Gestalten erscheinen in seltsamen Visionen, und ein unsichtbares Gefolge beginnt, Emily durch die Dunkelheit zu verfolgen.


    Verzweifelt sucht sie nach Antworten und stößt auf geheime Informationen über ein mysteriöses Phänomen namens "SCP-1471", MalO. Emily erkennt, dass sie unfreiwillig in eine gefährliche Situation geraten ist und beschließt, die Verbindung zu diesen unsichtbaren Verfolgern zu durchbrechen.


    Ihre Reise führt sie zu verlassenen Orten und verschlüsselten Botschaften, während das unsichtbare Gefolge immer bedrohlicher wird. Emily kämpft gegen die Schatten, um die Quelle ihres Albtraums zu finden. Schließlich gelingt es ihr, einen uralten Mechanismus zu aktivieren, der alle bis auf einen unsichtbaren Verfolger verblassen lies.


    Die einzige schatten Figur die nicht Verblasste wahr SCP-1471 der eines Tages wie aus dem nix In die Stadt auftauchte wo auch der Standort SCP Fondation AREA-14 ist und Treibt von diesem tag an dort sein Unwesen.




    Equipment:


    cross_arms


    gmod_tool


    weapon_physgun


    akabanenoclipswep


    mobi_cloak








    Models:


    Steam Workshop::SCP-1471
    steamcommunity.com









    Spawnpunkt:


    An der OF in dem kleinen Wald








    HP: 100




    AP: 0







    Welche Art von CC: Privater CC




    Job Regeln:

    Er bindet sich an eine Person und verlässt diese erst wenn diese Gestorben ist oder diese sich seinen Ängsten gestellt hat


    Durch keine CC Türen laufen wen diese geschlossen sind







    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Er verbessert das RP in dem er Als Neues SCP durch die Gegend Läuft den Wissenschaftlern neue Test Möglichkeiten bietet und den anderen neue RP stränge Ermöglicht



    Recontainmethode:


    Mann muss die Person an der er sich gebunden hat in einen Containment Chamber bringen wo er dann auch auf taucht und nicht mehr raus kann bis die Türe erneut geöffnet wird








    Schlusswort: Hier mit bedanke ich mich fürs durch lesen und hoffe das es ihnen gefallen hat über eine Rückmeldung wie ihr es fandet würde ich mich freuen

  • Heisenberger

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da kam wohl jemand Defix zuvor.

    Ein SCP-1471 was nicht von Defix kommt, fühlt sich einfach nur falsch an

    Defix ist der wahre MalO Enjoyer!!!

    Jungs, macht nicht diesen, ich liebe euch doch alle <3



    Okay, jetzt zum CC. Ich als professioneller MalO Experte muss da leider erstmal Dinge richtigstellen. Erstmal CC-Infos ohne die

    SCP-1471 "Phantomstalker"

    Falscher Name, es sei denn so heißt der CC. Es ist "MalO ver1.0.0".


    Er bindet sich an eine Person und verlässt diese erst wenn diese Gestorben ist oder diese sich seinen Ängsten gestellt hat

    Halbwegs richtig. Es bindet sich per App zu der Person. Nach 72 Stunden erscheint es visuell außerhalb der Bilder des Gerätes (muss kein Smartphone sein!). Es geht nur weg, wenn die Augen oder das Leben des Opfers genommen wird.
    Merkt euch auch das "visuell", weil der restliche Teil des CC-Antrags darauf basiert, wie eine "physische Puppe" Leute zu verfolgen.


    Durch keine CC Türen laufen wen diese geschlossen sind

    Wenn das SCP visuell ist, klar. Wenn physisch (was ich annehme), nicht loregerecht.


    Recontainmethode:


    Mann muss die Person an der er sich gebunden hat in einen Containment Chamber bringen wo er dann auch auf taucht und nicht mehr raus kann bis die Türe erneut geöffnet wird

    Macht auch keinen Sinn. Wenn es doch durch Türen laufen kann, wieso soll es in der Zelle bleiben?


    Er verbessert das RP in dem er Als Neues SCP durch die Gegend Läuft den Wissenschaftlern neue Test Möglichkeiten bietet und den anderen neue RP stränge Ermöglicht

    0815 Antwort, kennt man. Leider weiß man nicht, WIE du das richtig machen willst. Am letzten CC kamen fragwürdige Situationen heraus (RP-Tod nach ca 24 Stunden), und ich weiß nicht, ob das SCP wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gänge rennt.


    cw_extrema_ratio_official

    Weiß ich nicht ganz. Messer? Sicher? Wieso nicht Claws, wenn du schon physisch bist? Der Rest der SWEPS ist perfekt tho.


    -Was macht mein CC?


    Er versucht einzelne Personen in den Wahnsinn zu treiben

    Im SCP-Wiki Beitrag ist das genaue Ziel des SCPs ambivalent, also "Ist es da, wie die Appbeschreibung es sagt, um Leute seelisch zu helfen, oder sie in den Wahnsinn zu treiben, was der Appname (MalO / Mal = Böse/Schlecht) sagt?".
    Das nimmt den ganzen Zweck vorweg.



    Jetzt die Story. Ich gehe übrigens Schritt für Schritt durch, also seht ihr hier meine Live-Reaktions


    Sidenote: Die ist nicht Lore-gerecht, aber man sieht ein paar Parallelen.

    In einer stürmischen Nacht in der Stadt Waverly entdeckt Emily eine geheimnisvolle Botschaft in einem alten Buch. Ohne zu zögern, liest sie die verborgenen Worte und öffnet damit ein Tor zu einer unheimlichen Welt. Schattenhafte Gestalten erscheinen in seltsamen Visionen, und ein unsichtbares Gefolge beginnt, Emily durch die Dunkelheit zu verfolgen.


    Verzweifelt sucht sie nach Antworten und stößt auf geheime Informationen über ein mysteriöses Phänomen namens "SCP-1471", der Phantomstalker. Emily erkennt, dass sie unfreiwillig in eine gefährliche Situation geraten ist und beschließt, die Verbindung zu diesen unsichtbaren Verfolgern zu durchbrechen.


    Ihre Reise führt sie zu verlassenen Orten und verschlüsselten Botschaften, während das unsichtbare Gefolge immer bedrohlicher wird. Emily kämpft gegen die Schatten, um die Quelle ihres Albtraums zu finden. Schließlich gelingt es ihr, einen uralten Mechanismus zu aktivieren, der alle bis auf einen unsichtbaren Verfolger verblassen lies.


    Die einzige schatten Figur die nicht Verblasste wahr SCP-1471 der eines Tages wie aus dem nix In die Stadt auftauchte wo auch der Standort SCP Fondation AREA-14 ist und Treibt von diesem tag an dort sein Unwesen

    Okay, der Schreibstil ist anders im Gegensatz zum Rest des Antrages, will ich kurz anmerken. Wie auch immer.


    Die Lore ist recht interessant, bis auf das Ende. Emily findet den "Ausgang(?)" und alle verblassen, auch sie, bis auf den Verfolger, der bei Area-14 aufwacht... Komisch.



    Kleine Nebensache:

    Kommt wir irgendwoher bekannt vor, die Story. Meine ist übrigens sehr ähnlich, in gewissen Aspekten. Zur Verteidigung des Antragstellers, manche sind bei mir nur angedeutet. Die Parallelen sind also, vermute ich, ein Zufall, da ich nicht davon ausgehe, dass man sich diesen Schinken hier (ca 1/5 der Lore, + 2 Main-Dokumente mit jeweils 8 Seiten, und englischen Fassungen.) durchgelesen hat:


    Sage ich nur, weil es recht lustig ist. Habe also etwas mehr "Verständnis" in die Vision des Antragsstellers ^ ^




    Abgerundet kann ich sagen:
    Interessant. Weicht der Originalen Lore ab, wie meine. Hätte man eventuell jedoch nochmal dazu schreiben können. Die Story ist auch interessant (falls ich das überhaupt wegen den Parallelen sagen darf, lol).
    Ich weiß aber nicht, inwiefern das alles im RP ablaufen wird. Am letzten CC sah man auch fragwürdiges Zeug, das war nun auch 1-2 Tage her.
    Eine kurze Zeit der Erstellung des Beitrages, eine RP-Story die nicht ganz vom Schreibstil matched zum Rest des Beitrags (will kein ChatGPT oder Plagiate vorwerfen), und fragwürdige/ungekennzeichnete Parallelen zum originalen Beitrag, welches das bestimmt für Neulinge, die SCP-1471 nicht kennen, verwirrt (da die Lore grundlegend unterschiedlich ist. Bei meinem Antrag habe ich das dann auch erläutert, etc pp.)...

    Naja.
    Hat Potenzial, man kann auch bestimmt mit meiner Fassung von SCP-1471 (CC-Meinungs-Beitrag) zusammenarbeiten, trotz der gruseligen Parallelen. Die Story ist recht fine.
    Nur ist die Umsetzung im RP, vorallem wegen der Verzerrten Art, die SCP-1471 Lore zu erklären, dubios.

    Die jetzige Fassung wird schlecht enden, mit etwas Feinschliff bestimmt cool, tho. Erstmal #Neutral
    Viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Hat Nightmare nicht ein RP tot bekommen ?

    Oder bin ich auf ein falschen Stand

    Sein alter CC, richtig.
    Das ist ein neuer.

    [tabmenu]
  • Kleine Randinfo: Das 1471 Model ist, sofern es nicht entfernt wurde, schon auf dem Server.

    [tabmenu]
  • Hey Defix , keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, aber du bist ab jetzt mein Paradebeispiel für jemanden der seine Fursona durchgespielt hat.


    Anyway, zum CC: Ich weiß ja nicht, iwie stell ich mir den CC ultra langweilig vor. Du musst warten bis irgendjemand deine Tür öffnet, um vielleicht die Möglichkeit zu haben eine Person zu töten, nur um dann wieder eingefangen zu werden. Das SCP könnte man eher als allgemeinen SCP-Job nehmen, als Bewerbungs-SCP oder so. Aber wenn du den CC willst und dich gut anstellst, warum nicht?

  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo Joseko1337[DG]!


    Ich bitte dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 08.02.2024 - 17:30 Uhr
    2. 09.02.2024 - 17:30 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Aufgrund vom nicht reagieren des Antrags und Annahme von Defix 1471 wird dieser Antrag Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Melvin71

    Hat das Thema geschlossen.
  • Melvin71

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!