Beiträge von Joseko1337[DG]

    Vorwort:


    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!


    hier mit möchte ich mich bedanken das ihr euch die Arbeit macht meinen CC Antrag durch zu lesen. Ich hoffe euch gefällt mein antrag, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!


















    GExtension Link:


    Benutzer - SenseiGaming














    Steam Profil:














    Addons:


    Steam Workshop::SCP-1471
    steamcommunity.com






    Jobname:


    SCP-1471









    Jobbeschreibung:


    SCP-1471 "MalO" Kamm eines Tages wie aus dem nix In die Stadt wo auch die Area-14 ihren Standort hatte ohne das die SCP Fondation es mit bekommen hat seit diesem tag Streift SCP-1471 Durch die Stadt und den walt um neue opfer zu finden oder die SCP Fondation ihn gefangen nimmt.




    -Was macht mein CC?


    Er versucht einzelne Personen in den Wahnsinn zu treiben


    -Ist er gut oder böse?


    Er ist Neutral


    -Unterstützt er die Site?


    Mein CC unter stützt die Site nicht





    Story:

    In einer stürmischen Nacht in der Stadt Waverly entdeckt Emily eine geheimnisvolle Botschaft in einem alten Buch. Ohne zu zögern, liest sie die verborgenen Worte und öffnet damit ein Tor zu einer unheimlichen Welt. Schattenhafte Gestalten erscheinen in seltsamen Visionen, und ein unsichtbares Gefolge beginnt, Emily durch die Dunkelheit zu verfolgen.


    Verzweifelt sucht sie nach Antworten und stößt auf geheime Informationen über ein mysteriöses Phänomen namens "SCP-1471", MalO. Emily erkennt, dass sie unfreiwillig in eine gefährliche Situation geraten ist und beschließt, die Verbindung zu diesen unsichtbaren Verfolgern zu durchbrechen.


    Ihre Reise führt sie zu verlassenen Orten und verschlüsselten Botschaften, während das unsichtbare Gefolge immer bedrohlicher wird. Emily kämpft gegen die Schatten, um die Quelle ihres Albtraums zu finden. Schließlich gelingt es ihr, einen uralten Mechanismus zu aktivieren, der alle bis auf einen unsichtbaren Verfolger verblassen lies.


    Die einzige schatten Figur die nicht Verblasste wahr SCP-1471 der eines Tages wie aus dem nix In die Stadt auftauchte wo auch der Standort SCP Fondation AREA-14 ist und Treibt von diesem tag an dort sein Unwesen.




    Equipment:


    cross_arms


    gmod_tool


    weapon_physgun


    akabanenoclipswep


    mobi_cloak








    Models:


    Steam Workshop::SCP-1471
    steamcommunity.com









    Spawnpunkt:


    An der OF in dem kleinen Wald








    HP: 100




    AP: 0







    Welche Art von CC: Privater CC




    Job Regeln:

    Er bindet sich an eine Person und verlässt diese erst wenn diese Gestorben ist oder diese sich seinen Ängsten gestellt hat


    Durch keine CC Türen laufen wen diese geschlossen sind







    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Er verbessert das RP in dem er Als Neues SCP durch die Gegend Läuft den Wissenschaftlern neue Test Möglichkeiten bietet und den anderen neue RP stränge Ermöglicht



    Recontainmethode:


    Mann muss die Person an der er sich gebunden hat in einen Containment Chamber bringen wo er dann auch auf taucht und nicht mehr raus kann bis die Türe erneut geöffnet wird








    Schlusswort: Hier mit bedanke ich mich fürs durch lesen und hoffe das es ihnen gefallen hat über eine Rückmeldung wie ihr es fandet würde ich mich freuen

    Vorwort:


    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!


    hier mit möchte ich mich bedanken das ihr euch die Arbeit macht meinen CC Antrag durch zu lesen. Ich hoffe euch gefällt mein antrag, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!








    GExtension Link:


    Benutzer - SenseiGaming








    Steam Profil:











    Addons:













    Jobname:


    Nightmare









    Jobbeschreibung:


    Nightmare, ehemals als ████ bekannt, entkam mit einem mysteriösen violetten Artefakt einem Kult, der ihn opfern wollte. Die SCP Foundation entdeckte seine einzigartigen Fähigkeiten und klassifizierte ihn als Euclid-Anomalie. Als Agent nutzte er sein Artefakt bei gefährlichen Missionen, darunter eine Begegnung mit einer Söldnergruppe. Nightmare wurde Doppelagent, nutzte sein Artefakt geschickt und kehrte mit entscheidenden Informationen zur Foundation zurück. Seine Vergangenheit bleibt im Dunkeln, während er als Schlüsselakteur im Kampf gegen Anomalien agiert.




    -Was macht mein CC?


    Dem Combat personal helfen wenn er gefragt wird




    -Ist er gut oder böse?


    Er ist Neutral



    -Unterstützt er die Site?


    Mein CC würde jedem FD personal helfen solange er dafür etwas im Gegenzug bekommt






    Story: Nightmare, dessen richtiger Name ████ lautet, floh mit einem violettes Artefakt aus den Klauen des Kults, der ihn als Kind der Prophezeiung opfern wollte. Die traumatische Erfahrung prägte ihn auf unvorstellbare Weise, und er irrte ziellos umher, stets von der Furcht getrieben, dass die düsteren Gestalten des Kults ihn erneut finden könnten.


    Auf seiner Flucht stieß Nightmare auf eine geheime Einrichtung, von der er zuvor nie gehört hatte – die SCP Foundation. Sein violettes Artefakt hatte die Aufmerksamkeit der Foundation auf sich gezogen, denn es schien übernatürliche Kräfte zu besitzen. Als Nightmare schließlich von den Mitarbeitern der SCP Foundation aufgegriffen wurde, stellten sie fest, dass er nicht nur das Überlebensgenie eines gescheiterten Rituals war, sondern auch eine Verbindung zu dem mysteriösen Objekt herstellen konnte.


    Die Foundation, stets auf der Suche nach neuen Anomalien und Geheimnissen, entschied sich, Nightmare als Anomalie der Klasse Euclid zu klassifizieren und ihn unter ihre Obhut zu nehmen. Als Agent setzte er seine einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit anomalen Objekten ein, doch seine düstere Vergangenheit verfolgte ihn weiter.


    Die Foundation entsandte Nightmare auf gefährliche Missionen. Dabei stieß er auf eine Söldnergruppe, die nach anomalen Artefakten suchte. Intrigen innerhalb der Gruppe offenbarten sich, und Nightmare entschloss sich, als Doppelagent zu agieren. Sein violettes Artefakt erwies sich als entscheidender Vorteil in brenzligen Situationen.


    Mit brisanten Informationen kehrte er heimlich zur SCP Foundation zurück, die ihn erneut aufnahm. Die Söldnergruppe wurde aufgelöst, und Nightmare wurde zu einem wertvollen Vermögen der Foundation im Kampf gegen Anomalien. Doch die Schatten seiner Vergangenheit lasteten weiter auf ihm, und sein wahrer Name blieb ein streng gehütetes Geheimnis.







    Equipment:




    cross_arms



    gmod_tool



    weapon_physgun



    guthscp_keycard_lvl_3



    m9k_damascus



    cw_tr09_mk18



    weapon_medkit


    weapon_phantom_ruby






    Models:










    Spawnpunkt:


    Vor der MTF Baracke









    HP: 250




    AP: 100








    Welche Art von CC: Privater CC









    Job Regeln:


    Er greift niemanden ohne Grund an


    ist von sich an freundlich







    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Er bietet durch sein Anomales Objekt den Wissenschaftlern neue Test Möglichkeiten an sich

    so wie im seltenem fall mit anderen Anomalien




    Recontainmethode:

    Er muss von mindestens 2 maskierten Personen in einen CC gebracht werden







    Schlusswort: Hier mit bedanke ich mich fürs durch lesen und hoffe das es ihnen gefallen hat über eine Rückmeldung wie ihr es fandet würde ich mich freuen