Bug Reports

  • Hier drunter sollen Bug Reports.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung


  • Schrotflinten Munition! gib et nicht...


    und von Laura hab ich die Ausrüstung nicht bekommen auch nicht im waffenschrank

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Bugs:


    -Slot Beschränkungen (JoinJob)
    Du joinst und musst einer der beiden Fraktionen wählen. Du kannst jeweils nur in den Main-Job. Dieser hat 5 Slots. Wenn du nicht beitreten kannst, und du bissle rum-werkelst, endest du im Join-Job, der auch in der Basis spawnt. Bisschen komisch.

    -!fraktion Job-Einheits-Switch (ist bewusst)
    Du kannst, mit einem hohen Rang, in jede Einheit switchen. Ist lauf Reef momentan in der Beta beabsichtigt, will ich nur nochmal anmerken.

    -Waffenshop-Feedback
    Wenn man nicht die richtige Einheit hat, kann man nichts kaufen, weil die Einheit keinen Zugriff hat. Maybe das mit einem String nochmal bei dem NPC anzeigen, weil sonst kein Feedback dazu kommt.


    -Sandbags stucken
    Die Prefab-Sandbags (von der Map) können Leute zum stucken bringen, wenn man richtig auf diese springt. Ist glaube ich nicht fixbar, aber why not ansprechen.

    -Utility-Ammo
    Utility wie C4, Granaten, Breaching Charges, und etc. kriegt man ins Inventar, aber ohne Ammo. In anderen Worten: Useless.

    -Fortification Tablet
    Die restlichen Props werden nicht korrekt angezeigt (der MaxWert [26] wird nicht nach einer Änderung [+/-] geupdated).

    -Infinite Ammo Glitch (For free, NO VIRUS! [2024])
    Waffen aus dem Spind zu holen geben die Waffe und extra-Muni.
    Diese Waffe in den Schrank zu machen entzieht diese nicht.
    In anderen Worten:

    if(waffeLagern()){
    currentMunition =- munitionSpawnAnzahl;
    }
    (oder sowas. Du kriegst mit dem Pull der Waffe immer neue Muni.)

    -6. EC Models
    Die Hüte sind ein wenig wack. Fischer-Marine Type Hüte, oder sowas, idk. Man kann die anpassen, aber unsicher ob durch die Beta das bei dem Job (1st Company) gleich ist.
    Die sind ansich nicht schlimm, aber ich empfehle etwas mehr "tech/engineer/modernes", passt mehr zu der Lore. Wenn man dem Motto "Pionier" geht, ist das fine tho. Passt halt nicht zu dem Enginner/Heavy Teil der Einheit (und ngl finde die EInheit echt cool).

    Mehr kommt, wenn ich es finde. Kuss, war heute spaßig! Well done an das Team.
    Die Kullisse, das "mysteriöse", und dieses Fehlen an Informationen durch die Dunkelheit ist echt gut gelungen. Atmösphäre prima.
    Nur halt manchmal etwas ZU dunkel, aber ist ja nicht schlimm, kann auch sehr gut ein Kern-Element sein. Vielleicht Nightvision Goggles adden, die aber deine Position verraten durch das Licht? Ist auch fair, weil die Lichter gefährlich sind, weil du easy zu sehen bist danach.



    und btw, geiler Raphi Knauder NPC, aber wo Defix? kappa

    [tabmenu]
  • Weiß nicht ob Absicht oder nicht, aber der Spawn Shop der IF hat keine Items, obwohl der wohl Einsatzschild und Messer haben sollte


    Dann noch das wir mit einen Heavy Shield (den ich auch lieber habe) spawnen, statt dem aufstellbaren. (Das net ändern, der Heavy ist deutlich besser für eine MP aus meiner Sicht.)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hello,


    Also zwei Sachen die mir so aufgefallen sind


    Nummer 1: /sleep ist ab und zu verbugt und man verliert alle seine Sachen bis auf das Radio wen man /sleep macht


    Nummer 2: wen man /sleep macht und wieder aufsteht bekommt man Munition und das nicht wenig ca 100 Kugel sowie 1 Granate und 1 Bandage usw.

  • Man kann sich keinen Char bei den Kanalratten erstellen.
    Es kommt in der Konsole dann nur ein Fehler Code


    [advanced_character_creator_v1.2.4] addons/advanced_character_creator_v1.2.4/lua/advanced_character_creator/vgui/cl_dmodel.lua:127: attempt to index field 'Entity' (a nil value)

  • - Wenn man keine Bandagen hat und sich neue kauft bekommt man die nicht

    -Die Flagge kann manchmal nicht eingenommen werden auch wenn 3 Personen oder mehr dran stehen

    -Manchmal bekommen Leute kein Geld vom Flaggen einehmen

    -Lootkisten brechen oft einfach ab oder funktionieren garnicht

    -Bei den Lootkisten sind die Angaben der ND Die man bekommt oft nicht richtig eingestellt

    -Bei der Flagge Brücke sind manche Props buggy (sprich man fällt einfach unten durch und stirbt an der Säure oder was das unten sein soll)

  • Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder nicht um ganz ehrlich zu sein, aber ich als Captain der 7th kann keine Schrotflinten kaufen, obwohl wir Zugriff auf diese haben sollten laut Fraktionskonzept. Shop ist dementsprechend natürlich auch keine Hilfe, weil da nur Medic Platoon und Marines steht. Glaube das gehört demnach geändert.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder nicht um ganz ehrlich zu sein, aber ich als Captain der 7th kann keine Schrotflinten kaufen, obwohl wir Zugriff auf diese haben sollten laut Fraktionskonzept. Shop ist dementsprechend natürlich auch keine Hilfe, weil da nur Medic Platoon und Marines steht. Glaube das gehört demnach geändert.

    Eigentlich sollte der Shop so eingestellt sein. Bitte prüfe das nochmal & melde dich sonst bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!