CC-Antrag von Wasi | "Alastor" (The Radio Demon)

  • Vorwort:

    Schönen guten Tag!

    Willkommen zu meinem Antrag meines Custom Character.

    Ich habe mir etwas ganz besonderes überlegt, ok es gibt keine kleine Vorlage aber ich habe gute Ideen im Kopf.

    Lasst euch Überraschen, aber nun genug Herumgelabber.
    Viel Spaß!


    OOC-Daten:

    Steam


    Gextantion



    Addons/Model:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Character-Informationen

    Jobname: "The Radio Demon"


    Beschreibung:

    Alastor auch bekannt als "The Radio Demon" stieg aus der Hölle empor um seinen Aktivitäten an der Oberwelt nach zu gehen. Er sucht nach Unterhaltung und Menschen oder anderen Wesen, welchen er auch etwas Unterhaltung bieten kann. Der berüchtigte Radio Moderator würde alles tun um diese Welt aufsteigen und immer wieder ins Chaos stolpern zu sehen.


    |------------------------------------------------


    Status zur Foundation:

    Alastor ist Anfangs Neutral zur Foundation so wie zu allen anderen GOI´s und Personen. Dies kann sich aber läufig ändern, es kommt darauf an wie man ihn behandelt und ob man ihm Unterhaltung bietet.


    |------------------------------------------------

    Genaue Infos:


    Objektklasse: -
    Objektnummer: -

    Alter: Seit etwa 3 Jahrzehnten in der Hölle
    Größe: 2,10 m (scale | 1.2)


    Hume-Wert: 50

    Eve-Wert: 1300

    Thaum: 0



    Geschichte:

    Als Alastor noch ein Mensch war, war er ein einfacher Radio Moderator, dachte man zumindest.
    Eines Nachts als er seinen Aktivitäten als Serienkiller nachging begrub er sein neustes Opfer, jedoch kam ein Jäger seines Weges und verwechselte ihn mit einem Reh.
    Der Radio Moderator lag am Boden, doch hatte nicht genug, der Hund des Jägers entschied dies jedoch anders und gab dem Mörder seinen Gnadenstoß.

    In der Hölle angekommen wurde sein Name schnell bekannt, jedoch nicht unter Alastor, sondern alle Sünder nannten ihn "The Radio Demon".
    Er bekam den Namen aufgrund seiner schlimmen Taten in der Hölle.
    Der Demon lies fast die gesamte Hölle leiden und übertrug die schreie und das Leiden in die gesamte Hölle live auf Sendung.
    Seine Macht bezog er aus Verträgen mit anderen Overlords welche ihm zum Opfer gefallen sind.
    Danach verschwand er unerklärlicher Weise.

    Nach 7 Jahren des verschwunden seins wurde ihm die Hölle Langweilig und er beschloss sich einen Teil oder Oberwelt vorzunehmen.

    Er fand einen Weg die Oberwelt zu betreten und ergriff diesen Sofort.


    Fähigkeiten:


    Zugriff auf jegliche Radiowellen und Funkfrequenzen: (Er heißt nicht umsonst der Radio Dämon, er kann immer und Überall seine Sendungen übertragen egal auf welches Gerät. Das kann auch sehr praktisch sein wenn man sich mit ihm anfreundet.)


    Teleportation von sich Selbst: (Er selbst kann sich als Schatten "Teleportieren", dafür sind Höhen, Tiefen oder Türen kein Problem.)


    Erschaffen von Gegenständen: (Ganz normales Prop spawnen | Entweder er lässt sie einfach erscheinen oder holt sie sich irgendwo her.)

    Aussehen verändern von sich selbst oder anderen: (Bei anderen Personen kann er nur Kleidung verändern. Bei sich selbst das gleiche, jedoch wenn er Wütend wird besteht die Möglichkeit das er sich das Aussehen eines Wendigos aneignet.)


    Alastor stört Aufzeichnungen von ihm egal ob Foto oder Video. Das Gerät kann spinnt dann komplett.


    Selbst Heilung: (Kann sich mit seinen Dämonischen Mächten selbst heilen.)


    Schließen von Verträgen:

    (Alastor ist dafür bekannt mit Personen Verträge zu schließen, diese können jeder Art sein, deshalb sollte man vorsichtig sein, du kannst deine Seele verlieren.)


    Erscheinen lassen von „Tentakeln“:

    ( Alastort kann mit einem Portal Tentakel erscheinen lassen welche Dinge oder Personen festhalten. (Muss man sich halt vorstellen, gelöst wird das mit Handschellen, Gegenstände wie Auto oder so werden dann mit von mir erstellten Props „festgehalten“)).

    Recontain Methode:

    Ein Kompromiss kann gefunden werden, Alastor mag es Verträge zu machen. Er wird sich nicht vollständig einsperren lassen, jedoch kann man ihn bitten zu bestimmten Zeiten Containt zu werden um ihn zb. zu erforschen oder ähnliches.

    Solange er seine Radio Sendungen ausstrahlen kann und seine Unterhaltung bekommt für die er an die Oberwelt gekommen ist wird er nichts dagegen haben Contained zu werden.

    Equipment:

    • akabanecloakswep
    • weapon_rdo_radio
    • weapon_fists
    • weapon_cuff_elastic_op
    • cross_arms_swep
    • surrender_animation_swep
    • point_in_direction_swep
    • comlink_swep
    • m9k_knife
    • gmod_tool
    • weapon_physgun


    HP / AP

    HP: 200

    AP: 200



    Spawnpoint:

    OF | Im Wald beim Lagerfeuer.



    CC-Art:

    Privater CC


    Job / Character regeln


    • Serverregeln
    • Tötet niemanden ohne Grund
    • Darf nicht komplett unkooperativ sein / außer man ist feindlich zu ihm gegenüber.



    Wie verbessert mein CC das RP? :


    Wenn er darum gebeten wird in seinen CC zurück zu kehren man muss jedoch seiner Moderation zuhören.
    Danach kann man gehen und er ist Contained.


    Schlusswort:

    Ich danke für die Aufmerksamkeit ich.

    Ich habe mir viel dazu überlegt und freue mich sehr über Feedback oder ähnliches.

    Somit wünsche ich einen angenehmen Tag meine Damen und Herren.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Podcastete die schreie und das Leiden in die gesamte Hölle.

    Überall seine Sendungen Podcasten

    Broadcast...Alastor hasst Podcasts

    Man muss versuchen einen Kompromiss zu finden, entweder das man einen Vertrag schließt oder ähnliches.
    Jedoch ist er schwer einzudämmen da er sich einfach aus seiner Zelle Teleportieren kann.

    freu dich schonmal auf Keter Treatment

    Kann kleines Schatten Gehilfen herbeirufen: (Lässt Schatten Gehilfen erscheinen. | Wird an sich nicht verwendet außer wenn man sich mit ihm anlegt, dann werden seine Gehilfen ihn beim Angriff helfen.)

    und wie genau willst du das im Rp umsetzen?

    akabanenoclipswep

    wenn du schon noclip nimmst, nimm auch Cloak dazu, sonst sieht man dein Model durch Wände fliegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hello

    Ich will hier ja nichts gegen sagen. Obwohl doch. Nichts gegen dich aber ich finde es ziemlich unkreative einen Serien Charakter Eins zu Eins nachzumachen. Ich muss auch sagen, dass das für mich eher wie eine nervliche Dauerbelastung anhört.

    Hallo.

    Danke für deinen Kommentar.

    Der CC soll etwas den manchmal eintönigen Site Alltag auflockern.

    Dazu dient er (wenn man es verhandelt) als Hilfestellung.

    Bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet denke ich.


    Zu der „Dauerbelastung“:

    Ja KANN er sein, aber das wird eher nicht passieren da er nicht zum Unruhe stiften da ist.


    Vielen Dank.

  • Hallöchen!

    Ich äußere mich üblicherweise nie zu CCs, aber hier ist es schon ein wenig verlockend.


    Grundsätzlich finde ich die Idee interessant!

    Ich halte es nämlich für eine coole Idee, die Vorlieben, die man für Charaktere aus Büchern, Serien, Filmen usw. hat, in das eigene RP einfließen zu lassen.

    Man muss natürlich schauen, dass man die Welten gut verschmelzen kann, manchmal bedarf es daher kleine oder große Änderungen.

    Ich habe, als ich mit SCP-RP angefangen habe, einen Wissenschaftler gehabt, der an die Geschichte um Hannibal Lecter angelehnt war und neben seiner Arbeit heimlich Menschenfleisch verspeist hat, weil ich die Filme unfassbar gut finde. Woraus wiederum später die Eigenart von O5-06 wurde, zwischendurch mit Kollegen (wissentlich oder unwissentlich) ein besonderes Büfett zu genießen.

    Und wenn wir schon bei O5-06 sind, das ist zwar der CC den ich mir vor 6 Jahren bei GGC gemacht habe, aber ursprünglich war das gar nicht mein CC Wunsch.

    Ich wollte Koro-Sensei als Wissenschafts-Char haben (mit angepasster Lore), woraus wegen des animehaften Models nichts wurde. Der CC wurde damals abgelehnt und O5-06 entstand als Alternatividee (wofür ich heute dankbar bin).

    Was ich damit sagen will ist: Ich verstehe den Reiz sein Lieblingscharakter auf die ein oder andere Art ins RP einfließen zu lassen (wobei ich im Laufe der Zeit auch einige schlechte / unnötige Umsetzungen erlebt habe).

    Es ist immer die entscheidende Frage, wie man das macht.


    Bei deiner CC-Beantraung würde ich persönlich folgende Dinge streichen / bearbeiten, dann geht der CC für mich fit (darüber entscheiden wird dennoch das CC-Team).

    Hume-Wert: 80

    Eve-Wert: 1300

    Thaum: 60

    Normalsterbliche, die keine 6 Stunden Wissenschaftlerausbildung genossen haben oder nicht MeSilas heißen, wissen nicht, was das bedeutet.
    Daher solltest du schildern, warum du diese Werte gewählt hast und was sie für das RP bedeuten.


    Teleportation von sich selbst und anderen Personen: (Das Teleportieren von anderen Personen geschieht mit einer Art Portal. Er selbst kann sich nur als Schatten "Teleportieren", dafür sind Höhen, Tiefen oder Türen kein Problem.)

    Andere Personen würde ich hier herausstreichen. Das könnte zwar interessant sein, ist aber einerseits ziemlich stark, weil du angibst quasi überall hinzukommen und andererseits scheitert es daran, dass du es (rechte)technisch, ohne administrative Hilfe schlicht nicht kannst. Man bräuchte ein eigenes SWEP dafür, das jemand extra programmieren müsste oder ein Addons (was du mit dem CC-Team aushandeln müsstest).

    Kann kleines Schatten Gehilfen herbeirufen: (Lässt Schatten Gehilfen erscheinen. | Wird an sich nicht verwendet außer wenn man sich mit ihm anlegt, dann werden seine Gehilfen ihn beim Angriff helfen.)

    Das würde ich ebenfalls herausstreichen, weil du auch das (rechte)technisch und ohne zusätzliche Addons nicht kannst.


    Jedoch ist er schwer einzudämmen da er sich einfach aus seiner Zelle Teleportieren kann.

    Generell solltest du dir Gedanken machen, wie genau der CC ins RP passt bzw. was genau in Situationen passiert, in denen du mit der Foundation im Konflikt stehst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein CC, der im Grund sagt "ich bin übermächtig, aber das ist nicht schlimm, weil ich benutze diese Macht nicht, nur wenn man mich provoziert" selten gut funktioniert. Denn man wird provoziert, besonders wenn der CC in den Augen der Spieler "doof" ist.

    Ich habe dieses Muster in den letzten Jahre oft mitbekommen und selten ist das gut geendet.



    Wenn ich Dinge anzukreiden habe, kann ich auch Aspekte erwähnen, die ich echt interessant finde und davon gibt es ein paar!

    Zugriff auf jegliche Radiowellen und Funkfrequenzen: (Er heißt nicht umsonst der Radio Dämon, er kann immer und Überall seine Sendungen übertragen egal auf welches Gerät. Das kann auch sehr praktisch sein wenn man sich mit ihm anfreundet.)

    Status zur Foundation:

    Alastor ist Anfangs Neutral zur Foundation so wie zu allen anderen GOI´s und Personen. Dies kann sich aber läufig ändern, es kommt darauf an wie man ihn behandelt und ob man ihm Unterhaltung bietet.

    Alastor stört Aufzeichnungen von ihm egal ob Foto oder Video. Das Gerät kann spinnt dann komplett.

    (Und das Model)



    Aber letztendlich ist die Sache mit solchen CCs, dass es hauptsächlich am CC-Spieler (und den Spielern, die darauf reagieren) hängt, ob er richtig cool wird oder sich...

    eher wie eine nervliche Dauerbelastung anhört.

  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!