CC Änderungsantrag "Spydevil" -> "The Duke" | Spielemeister


  • CC Abänderung | The Duke

    Vorwort:

    Hey Hey,

    Da mein alter CC durch den Wechsel auf Dark RP (und alles was damit kam und ging) unspielbar wurde,

    nehme ich die damit einher kommende Kostenlose Abänderung in Anspruch.

    Dieser CC hat die Erlaubnis von MeSilas als HoR der Wissenschaft.

    Und ja, der Name ist eine Anspielung auf M:RP und den Leiter der Ratten (Bewerbungen sind noch offen ^^)


    Steam und GExtension

    Steamprofil


    GExtension


    Addons


    Jobname

    The Duke


    Jobbeschreibung


    Samuel van Haarlem, von manchen (größtenteils ihm selbst) als der Herzog bezeichnet, ist ein eingeheiratetes Mitglied des Niederländischen Adels und Wissenschaftler der Foundation.

    Als selbsternannter Experte der Thanatologie und ausgebildeter Thanatopraktiker fokussieren sich seine Studien meist auf die direkten Gefahren, die von SCPs ausgehen, und die Forschung wie man diese Gefahren neutralisieren oder nutzen kann.


    Story


    Antrag: 134-14-A

    Sehr geehrter Herr Whitehall,


    Im Namen der Stiftung wünschen wir Ihnen unsere herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Vermählung.

    Es ist immer schön zu beobachten wenn Mitglieder unserer Organisation den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg machen,

    weshalb wir innerhalb Ihres Standortes gesammelt haben um Ihnen und Ihren Partner ein kleines Geschenk zukommen zu lassen.

    Bezüglich Ihres Antrags möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bitte zur Individualisierung der Arbeitskleidung gestattet wurde,

    es allerdings Probleme wegen der Zulassung Ihres Wunsches Gemäß Absatz 4 Spalte 7 gibt.

    Es ist unüblich Forschungspersonal das tragen einer Waffe zu genehmigen.

    Ich hoffe dafür haben Sie Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Arthur Chestwood

    Area-14 Personalanliegen



    RE: Antrag: 134-14-A


    Sehr geehrter Herr Chestwood,


    Vielen Dank, es ist mir eine Freude so ein Ereignis mit Ihnen zu teilen.

    Bitte passen Sie meine Personalakte noch entsprechend an, im Briefkopf werde ich noch als 'Whitehall' gelistet und das wird spätestens dann Problematisch, wenn mich ihre Mails nicht mehr erreichen weil die IT meine Email-Adresse angepasst hat.

    Natürlich kann ich Ihr bedenken verstehen, allerdings handelt es sich bei diesem Schwert um ein Familienerbstück weshalb ich es sehr ungern aus der Hand legen möchte. Dazu denke ich, dass nachdem Sie Dr. Clef drüben in Standort-17 das tragen und nutzen einer Remington 870 erlaubt haben, sollte ein altes rostiges Schwert kein Problem sein, ich bin ja schließlich nicht so dumm und greife damit Leute an.

    Anbei finden Sie ein Dokument, welches auf das Schwert in Detail eingeht und zeigt, dass dies weder anormale Fähigkeiten besitzt, noch den Umgang mit Anomalien beeinflusst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Samuel van Haarlem

    Area-14 Wissenschaft


    Anhang

    Metallstudie-Schwert.pdf


    RE:RE: Antrag-134-14-A

    Sehr geehrter Herr van Haarlem,


    danke für den Hinweis, wir haben den Briefkopf entsprechend angepasst.

    Nach reiflicher Überlegung und Inspektion der angehängten Studie, haben wir uns entschieden Ihren Antrag zuzulassen.

    Sie dürfen das in Absatz 4 Zeile 7 genannte Objekt während Ihrer Dienstzeit am Körper tragen,

    allerdings lediglich für Forschung und Selbstverteidigung in einem Fall äußerster Not (Siehe '§71,Absatz 3 Foundationrichtlinien' ) nutzen.

    Lassen Sie uns das nicht bereuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Arthur Chestwood,

    Area-14 Personalanliegen


    Equipment

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    salute_swep

    surrender_animation_swep

    guthscp_keycard_lvl_3

    weapon_cuff_elastic_op

    m9k_damascus

    gmod_camera

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_rdo_radio (WS Frequency)

    weapon_ai_scanner

    salute_swep

    point_in_direction_swep

    weapon_fists

    Q-Menu


    Models:

    models/player/bloodborne_male.mdl


    Spawnpunkt

    Wissenschaftlerbaracke


    HP/AP

    100/100


    Art des CCs

    Privat


    Jobregeln

    1. 'The Duke' zählt als Wissenschaftler der Foundation und ist in die WS Rangordnung integriert. Als Rang bekleidet er Jr. Researcher (Stand 22.01, 18:22). Damit fallen ihm alle Rechte und Pflichten der Wissenschaft zu.

    1.1. Wie jeder andere Wissenschaftler kann er normal befördert werden, darunter fallen auch Aufnahmen in Unterabteilungen und Befugnis Erweiterungen durch höhereres Personal.

    1.1.1. Solange der CC nicht implementiert ist wird er durch den Charakter 'Samuel van Haarlem' (ehemals kommend Samuel Whitehall) in der Allg. Natw vertreten, sollte es während der Zeit zwischen diesem Beitrag und Implementierung zu einem Promote kommen, wird dieser in den CC übernommen und entsprechend §1, des Jobregelwerks angepasst.

    1.1.2. Als Quelle des Ranges gilt neben dem Ingame Namen, der offizielle Sensei Gaming '[SG] Wissenschaftler SCP:RP' Discord Server und private Dokumente (falls vorhanden) der Abteilungsleitung. Der Autor dieses Beitrags ist nicht verpflichtet diesen Beitrag als Beförderungslog zu verwenden.

    1.2 Sollte eine Änderung der Keycard durch eine Beförderung erfolgen, zählt dies entsprechend dem Rangsystem nicht als CC-Änderungsantrag und wird daher auch keinen solchen verbrauchen, dies ist nur die logische Konsequenz eines CCs mit Abteilungsintegrierung

    2. 'The Duke' ist der Foundation loyal.

    3. Das Damaskus Schwert darf nur für Forschungszwecke (bsw Probenentnahme) und Selbstverteidigung, solange diese nicht gegen Fear RP verstößt, genutzt werden.

    3.1. 'The Duke' zählt dementsprechend nicht als Kampfeinheit

    4. Das Serverregelwerk gilt wie gewohnt.

    5. Nach dem neuen Wissenschaftskonzept hat er eine Fortbildung in der Thanatopraxie

    (mit Erlaubnis des Ärztlichen Direktors Tom Morgan )


    Wie verbessert mein CC das RP?

    Grundlegend dient der CC der Individualisierung des eigenen Spielerlebnisses, durch ein eigenes Model und erweitertes Equipment (bsw Motion Tracker).

    Des weiteren wird durch ihn eine neue Perspektive in der Wissenschaft eröffnet, welche vorher kaum Erwähnung gefunden hat und durch mögliche Zusammenarbeit mit den Medizinern, wie im neuen Wissenschaftskonzept beschrieben, gefördert. An dieser Stelle würde ich nun den Witz bringen, dass er ja von der Wissenschaft erforscht werden könnte, aber da dies mein erster nicht anomaler CC ist, fällt er dieses mal weg.


    Schlusswort

    Ich hoffe mein CC hat euch gefallen und das lesen war halbwegs angenehm.

    Wie üblich freue ich mich über Feedback und Kritik und wünsche euch einen schönen Tag!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin Spielemeister,

    Ich würde dich diesen Samstag (27.01.2024) um 18:15 Uhr zu einem CC-Gespräch einladen. Bitte geb mir Bescheid, ob dieser Termin dir zusagt.

    Moin Mobi,

    Um die Zeit arbeite ich leider.

    Ich könnte dem CC Team (oder dessen ausgewählten Vertretern) diese Woche folgende Zeiten vorschlagen:

    Heute den ganzen Tag über

    Freitag bis 15:00 oder ab 22:00

    Samstag bis 16:00 oder ab 22:30

    Sonntag bis 19:30

    Sollte keiner dieser Termine passen, müssten wir nochmal nächste Woche schauen.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wir würden den Termin am Freitag um 22:15 ansetzen. Ich bitte nochmal um Kenntnisnahme.

    Zur Kenntnis genommen.

    Wir sehen uns dort!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie im Gespräch erklärt wird der CC unter folgenden Auflagen angenommen:
    - Für das Addon (~80MB) werden vom Beantrager zwei CC-Pakete benutzt. Das zweite kann nicht benutzt werden, bis das Addon getauscht ist, oder dieser CC nicht mehr auf dem Server ist.
    - Da die Jobregeln für den Beantrager bindend sind, und nicht für das CC-Team gelten nur Regeln 2 und 3. Es wird trotzdem zugesichert, dass der CC wie andere normale Wissenschaftler behandelt wird, außer es ergibt sich im RP/durch die Wissenschaftsleitung anders.

  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!