Custom Charakter Antrag Nightmare

  • Vorwort:


    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!


    hier mit möchte ich mich bedanken das ihr euch die Arbeit macht meinen CC Antrag durch zu lesen. Ich hoffe euch gefällt mein antrag, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!








    GExtension Link:


    Benutzer - SenseiGaming








    Steam Profil:











    Addons:













    Jobname:


    Nightmare









    Jobbeschreibung:


    Nightmare, ehemals als ████ bekannt, entkam mit einem mysteriösen violetten Artefakt einem Kult, der ihn opfern wollte. Die SCP Foundation entdeckte seine einzigartigen Fähigkeiten und klassifizierte ihn als Euclid-Anomalie. Als Agent nutzte er sein Artefakt bei gefährlichen Missionen, darunter eine Begegnung mit einer Söldnergruppe. Nightmare wurde Doppelagent, nutzte sein Artefakt geschickt und kehrte mit entscheidenden Informationen zur Foundation zurück. Seine Vergangenheit bleibt im Dunkeln, während er als Schlüsselakteur im Kampf gegen Anomalien agiert.




    -Was macht mein CC?


    Dem Combat personal helfen wenn er gefragt wird




    -Ist er gut oder böse?


    Er ist Neutral



    -Unterstützt er die Site?


    Mein CC würde jedem FD personal helfen solange er dafür etwas im Gegenzug bekommt






    Story: Nightmare, dessen richtiger Name ████ lautet, floh mit einem violettes Artefakt aus den Klauen des Kults, der ihn als Kind der Prophezeiung opfern wollte. Die traumatische Erfahrung prägte ihn auf unvorstellbare Weise, und er irrte ziellos umher, stets von der Furcht getrieben, dass die düsteren Gestalten des Kults ihn erneut finden könnten.


    Auf seiner Flucht stieß Nightmare auf eine geheime Einrichtung, von der er zuvor nie gehört hatte – die SCP Foundation. Sein violettes Artefakt hatte die Aufmerksamkeit der Foundation auf sich gezogen, denn es schien übernatürliche Kräfte zu besitzen. Als Nightmare schließlich von den Mitarbeitern der SCP Foundation aufgegriffen wurde, stellten sie fest, dass er nicht nur das Überlebensgenie eines gescheiterten Rituals war, sondern auch eine Verbindung zu dem mysteriösen Objekt herstellen konnte.


    Die Foundation, stets auf der Suche nach neuen Anomalien und Geheimnissen, entschied sich, Nightmare als Anomalie der Klasse Euclid zu klassifizieren und ihn unter ihre Obhut zu nehmen. Als Agent setzte er seine einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit anomalen Objekten ein, doch seine düstere Vergangenheit verfolgte ihn weiter.


    Die Foundation entsandte Nightmare auf gefährliche Missionen. Dabei stieß er auf eine Söldnergruppe, die nach anomalen Artefakten suchte. Intrigen innerhalb der Gruppe offenbarten sich, und Nightmare entschloss sich, als Doppelagent zu agieren. Sein violettes Artefakt erwies sich als entscheidender Vorteil in brenzligen Situationen.


    Mit brisanten Informationen kehrte er heimlich zur SCP Foundation zurück, die ihn erneut aufnahm. Die Söldnergruppe wurde aufgelöst, und Nightmare wurde zu einem wertvollen Vermögen der Foundation im Kampf gegen Anomalien. Doch die Schatten seiner Vergangenheit lasteten weiter auf ihm, und sein wahrer Name blieb ein streng gehütetes Geheimnis.







    Equipment:




    cross_arms



    gmod_tool



    weapon_physgun



    guthscp_keycard_lvl_3



    m9k_damascus



    cw_tr09_mk18



    weapon_medkit


    weapon_phantom_ruby






    Models:










    Spawnpunkt:


    Vor der MTF Baracke









    HP: 250




    AP: 100








    Welche Art von CC: Privater CC









    Job Regeln:


    Er greift niemanden ohne Grund an


    ist von sich an freundlich







    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Er bietet durch sein Anomales Objekt den Wissenschaftlern neue Test Möglichkeiten an sich

    so wie im seltenem fall mit anderen Anomalien




    Recontainmethode:

    Er muss von mindestens 2 maskierten Personen in einen CC gebracht werden







    Schlusswort: Hier mit bedanke ich mich fürs durch lesen und hoffe das es ihnen gefallen hat über eine Rückmeldung wie ihr es fandet würde ich mich freuen

  • Ze German

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich weiß ja nicht ob das Model ins SCP Universum passt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ihr bedenkt nicht, dass solche simplen recontain-maßnahmen euch später nur Ärger bringen.


    Das Model ist eine 8

    [tabmenu]
  • Der Antrag hat so seine Probleme ich bin zwar kein teil des CC Teams aber die werden dir sicherlich was ähnliches sagen. Falls die das nicht sogar ohne gespräch ablehnen.

    §3 Addons

    3. Verwendete Models für sowohl Waffen und Personen müssen graphisch in das SCP-Universum passen. Anime- und Comicmodels werden grundlegend abgelehnt. Anderweitig unpassende Models können nach Ermessen des CC-Teams abgelehnt werden.


    §4 Zuordnung und Jobmix

    1. Ein CC sollte nicht anderen Jobs, welche bereits auf dem Server sind, zu sehr ähneln. Insbesondere das Kombinieren von Aufgaben/Kompetenzen anderer Jobs ist unerwünscht (Jobmix).

    Paragraf 3 spricht von Anime/Comic Models das ist zwar nicht Spezifisch ein Anime oder Comic Model aber es geht schon sehr Stark in die Richtung zumal das Model viel zu sexuell ist. Weswegen ich dir dringend rate das Model auszutauschen denn mit ziemlich hoher sicherheit wird das so nicht angenommen

    Paragraf 4 erwähnt das sich CCs anderen Jobs nicht zu sehr ähneln dürfen.

    Jobbeschreibung:

    YoRHa ist ein Android geschaffen, um feindliche Einheiten zu bekämpfen und das Foundation personal zu beschützen.

    Shadow, KR, Heavy-KR, überschneiden sich massivst mit deinem CC sie sind Quasi genau gleich. Alles eine Art von Android, gut bist auf die Shadow die ist ein Cyborg. Das wird so sehr wahrscheinlich auch nicht angenommen.



    Recontainmethode:

    Freundlich sagen das Er gehen in einen cc gehen soll

    Villeicht habe ich das Falsch verstanden aber dein Android CC ist ja kein SCP oder Anomal und falls das der fall ist brauchst du keine RC Methode weil du ja kein SCP bist. Du wirst nicht Recontained sondern wie eine KR gehandhabt heisst Rangordnung, Befehlsgewalt. Und nicht RC-Methoden


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Mein CC würde das RP verbessern in dem er dem Sicherheits personal so wie dem anderem personal der Foundation Neue rp stränge ermöglicht seien es Tests an dem neuen Androiden von Wissenschaftlern oder der Hilfe beim recontainen von Scps

    Keiner deiner Punkte weshalb dein CC das RP fördert ist wirklich gut. Punkt 1 ist nicht wirklich gegeben oder wenn da nur minimal. Punkt 2 und 3 sind garnicht gegeben.

    Alles in allem würde ich mir wenn zur Hilfe nehmen bei deinem nächsten Antrag. Villeicht jemanden der sich mit der SCP Lore auskennt oder jemand aus dem CC Team. Wie dem auch sei, Tschüss!

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Addons:

    Es gibt keine zusätzlichen Addons


    Models:


    Steam Workshop::NieR: Automata 2B ENHANCED (V2) [PM/NPC] steamcommunity.com

    Sollte vielleicht geändert werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Joseko1337[DG]

    Hat den Titel des Themas von „Custom Charakter Antrag YoRHa 2B“ zu „Custom Charakter Antrag Nightmare“ geändert.
  • Ze German

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie besprochen wird der CC mit folgenden Änderungen angenommen:
    - Der CC ist nicht neutral, sondern Mitglied der MTF (Durch Absprache mit Defix ist der Startrang CPL).
    - Das Medkit wird entfernt.
    - Zu den 250/100 HP/AP gibt es den üblichen Movementspeed Debuff, den andere Einheiten damit auch haben.
    - Die DD MK18 wird durch die L85A2 ausgetauscht.
    - Es gibt keine Recontainmethode, da der CC nicht selbst anomal ist.
    - Es gibt eine Jobregel, dass der Phantom Ruby nicht im aktiven Gefecht genutzt wird.

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geöffnet.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!