MTF T5 - Das fehlt noch -

  • Moin,

    Folgende Sachen wurden nicht, beziehungsweise falsch implementiert.


    AP 150 sollten 250 sein (nachzulesen im CC Antrag, Kommentar von Blade)

    Level 5 keycard fehlt

    Op Cuffs fehlen


    Über folgende Dinge habe ich mit Mobilfan kurz gebrainstormt :

    Extrem schwaches Reg-Swep

    Eine starke Waffe vorzugsweise gegen Anomalien oder SCPs, da ich mich eh aus allen recontaingedöns Raushalte kommt sie so gut wie nie zum Einsatz. ( Im Gespräch war die Fate aber mal schauen wie gut sie nach Luigis Nerf noch ist.)


    Das wars, danke und reingehauen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich hätte wirklich nie gedacht, dass sich die Samsara so lange hält :D

    Es war ein Kampf sie wieder auf den Server zu bekommen, das glaub mir mal.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich werde spaß haben mich darüber aufm server zu beschweren und lustig zu machen. Alles natürlich IC mäßig, ich selbst finde es zwar auch unfassbar und quatsch aber weder ist meine meinung noch mein wort dazu wichtig, noch ist sie wirklich ernst. es ist eher lustig, schließlich wirst du meist allen anderen auf den sack gehen, wenn überhaupt.

  • Ich werde spaß haben mich darüber aufm server zu beschweren und lustig zu machen. Alles natürlich IC mäßig, ich selbst finde es zwar auch unfassbar und quatsch aber weder ist meine meinung noch mein wort dazu wichtig, noch ist sie wirklich ernst. es ist eher lustig, schließlich wirst du meist allen anderen auf den sack gehen, wenn überhaupt.

    Ich würde es befürworten, dass du, sobald du dich lustig machst oder dich beschwerst, in Staub verwandelt wirst. Alles natürlich IC mäßig.

    [tabmenu]
  • Ich werde spaß haben mich darüber aufm server zu beschweren und lustig zu machen. Alles natürlich IC mäßig, ich selbst finde es zwar auch unfassbar und quatsch aber weder ist meine meinung noch mein wort dazu wichtig, noch ist sie wirklich ernst. es ist eher lustig, schließlich wirst du meist allen anderen auf den sack gehen, wenn überhaupt.

    das wird das letzte sein was du machen wirst (IC mäßig versteht sich)

  • Ich würde es befürworten, dass du, sobald du dich lustig machst oder dich beschwerst, in Staub verwandelt wirst. Alles natürlich IC mäßig.

    Das ist immer der beste teil davon.

  • Heisenberger

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von Erledigt auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!