CC-Wiederbeantragung von Slug | Delta-3 Force "Slug"

  • Vorwort: Manch einer kennt mich vielleicht noch, manch einer nicht. im großen und ganzen kehre ich wie damals zurück ganz gekonnt. Viel anders ist hier nicht, eigentlich nur ein-zwei equipment changes. Der rest is legit gleich. Also gerne skimmen wenn es einem lieb ist. Nur Equipment und Umstand zur Rückkehr haben neues. Die Regeln hatten tweaks um es klar zu erklären für neue.



    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198220657579/


    Jobname:

    Delta-3 Force "Slug"



    Welche Art von CC: Privater CC

    Schlusswort: vielen Dank das ihr euch mein Chaos angetan habt. erwähnt gerne sollte ich etwas verpatzt haben oder wenn ihr meint das noch etwas fehlt. sonst freu mich mich schon Slug in seiner vollen pracht anwenden zu können.

    6 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • das ich Slug mal wieder sehe was ein wunder Xd <3 schoen dich zu sehen

    Kannst dich dafür bei Bigmac, Yuki und Dargon bedanken. Die 3 auf meiner Friendlist haben mich bemerken lassen das der Server wieder am start ist.

    Mein Rückkehr war schlicht eine sicherheit

  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin Padascos (Slug),

    dein Antrag ist jetzt in Bearbeitung. Ein CC-Gespräch wäre für morgen (13.01.2024) um 18:15 Uhr angesetzt. Bitte teile mir mit ob dieser Termin passt.

    Absolut machbar. Bin ein schussel wie man sich bestimmt erinnert, aber werde mich sicherlich im Teamspeak aufhalten unten in meinem eigenen channel, oder ansich in den normal channels, Ich werde also so oder so erreichbar sein falls ich mich nicht selber daran erinner, was unwahrscheinlich ist.

  • Erzähl mir, wofür man eine Machete benötigt?

    Es war alter teil des jobs und wird es auch weiterhin bleiben, naja, vielleicht. das wird schlicht morgen besprochen. inwiefern es gebraucht wird? Ich habe es damals mit genommen aufgrund einer RP situation die zur charakter erschaffung führte, und habe mich nicht weiter darüber hinaus damit befasst. es wurde eher selten benutzt, mehr für witze oder humoristische situationen. wie alle waffen dieser art handelt es sich mehr um RP gegenstände als echte waffen.

  • Erzähl mir, wofür man eine Machete benötigt?

    Dafür:

    d4a7ae925191062983533b1e171bebcd.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!