Wir klären einen Konflikt #3

  • Wassermelone mit schwarzen Kernen? 48

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo an die Belegschaft,


    ganz simpel: Es gibt Leute die essen Wassermelonen mit Kernen... Ja ihr habt richtig gehört und ich wollte einfach mal fragen ob ich der weirdo bin der Wassermelonen OHNE Kerne isst.

    Dennis Akabane pfui



    images?q=tbn:ANd9GcTejX8ox3mMlPN16FjBh69eLDZvcvuzne9FDQ&usqp=CAU --> Da diese schwarzen Kerne

  • Ich kaufe die Wassermelonen nur entkernt / ohne Kerne gezüchtet.

    Falls sie doch welche hat, dann pule ich die Kerne vorher mit der Gabel aus dem Stück Melone, bevor ich es esse.

    Jeder der das anders macht ist krank

  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich kaufe die Wassermelonen nur entkernt / ohne Kerne gezüchtet.

    Falls sie doch welche hat, dann pule ich die Kerne vorher mit der Gabel aus dem Stück Melone, bevor ich es esse.

    Jeder der das anders macht ist krank

    Cail, the type of guy der Bananen nicht isst, sobald sie nur einen braunen fleck hat.

    Diese Aussage ist einfach Quatsch. Melone so essen und die Kerne halt einfach bei Essen ausspucken oder mit essen, nicht anders.

  • Jetzt mal Fr, wer hat die Zeit da jeden Kern rauszuziehen, Cail macht wohl ne OP mit der armen Melone.

    Einfach zack zack, rein in die Futterlucke und gut ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich esse die Melone wie Gott sie schuf, vor allem der weiße Teil ist zwar unschmackhaft aber sehr Vitaminreich. Man kann die Kerne kauen, Profis jedoch teilen die Melone im Mund zu Kernen und Fruchtfleisch mit ihrer Zunge auf und schlucken dann trotzdem alles runter. Ich mach die Regeln nicht.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ganz einfach, jeder Milligramm einer von mir gekauften Wassermelone ist mir heilig. Es gibt grade an heißen Sommertagen kein besseres Gefühl, als eine kalte, frische Melone aufzuschneiden und sie Stück für Stück zu verspeisen. Ich habe schon immer Leute verachtet, die am Ende noch 5cm ROTES Fruchtfleisch übrig lassen, aus Angst in den weißen Teil zu beißen. Eine Wassermelone muss abgenagt werden. Ob man jetzt den weißen Teil mitisst, oder die Kerne ausspuckt ist mir dabei vollkommen egal!


    Ich finde wir sollten uns auf unseren gemeinsamen Feind, den "Fruchtfleisch-Übriglasser" konzentrieren!

  • Ganz einfach, jeder Milligramm einer von mir gekauften Wassermelone ist mir heilig.


    Ob man jetzt den weißen Teil mitisst [...] ist mir dabei vollkommen egal!

    huh?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!